Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Hunny Neu in der Stadt
66740 Saarlouis
0152-18011101
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36/38 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Neu in der Stadt

Komm vorbei, hier wirst du deinen Tag genießen können!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ging mir vor 4 Wochen im umgekehrten Fall so in Landstuhl hatte einen Termin mit Alice und bekam beim öffnen dann von der Hausdame gesagt Sie sei nicht frei. Dann jedoch aber Mina und Hunny für die ich mich dann auch entschied und ich kann nur sagen es war klasse. Ich kann die obigen Berichte nur bestätigen keine Berührungsängste und alles eingehalten. Das Termine aber nicht eingehalten werden sollte sich aber dringend ändern, es kann ja auch sein das man mit der Alternative nicht passt oder keine Dame frei ist dann war die komplette Anfahrt umsonst und dann kommt man eventuell nicht wieder.

Kommentar

Sie hat sehr große Naturtitten, aber sehr weich
      und die Narbe unter der rechten Brust sowie die sehr große nicht zu übersehende Horizontale Narbe bis zum Nippel der linken Brust sind auch Natur?
      Bist du sicher, dass du bei Alice warst? 😅

Die beschriebenen Terminuntreue kann ich bislang nicht bestätigen.
      Ich habe 8 Termine in dem Haus gemacht.
      4 mal wie gewünscht bei Hunny gelandet. (Sie ist die beste)
      1 mal wie gewünscht bei Sophie, einmal wie gewünscht bei Alice.

2 mal wurde mir erst nach ein bis zwei Stunden geantwortet dass die gewünschte Dame nicht frei sei.
      Mir wurde nie versucht eine andere unterzujubeln.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lostinxs2005 (01.11.2024)

Ging mir da nicht anders. Termin mit Hunny gemacht, eine halbe Stunde vorher kommt eine Nachricht sie hätte doch keine Zeit weil sie zu viele Kunden hätte - jemand anders würde mich empfangen. Wäre dann wohl auch diese Alice gewesen, das hab ich dankend abgelehnt. Einen Termin bestätigen und dann canceln weil mehrfach vergeben geht für mich gar nicht.

Kommentar

Schlosser78 (02.11.2024), Ejaculator (02.11.2024)

Nachdem Hunny und Alice länger in Saarlouis waren, erfolgte letzte Woche der Wechsel nach Landstuhl. Heute morgen war die Werbung noch dort geschaltet, jetzt aber nach Neustadt verschoben.
          Scheint so nachdem Scheidt und Dudweiler von den Behörden geschlossen wurde, dass in Landstuhl jetzt auch nix mehr geht. War ja auch mitten im Wohngebiet und nicht einfach zu parken da, vermutlich störten sich die Nachbarn, wenn da am Tag 10..20 Kunden kamen...
          Leider im Saarland wenig an guten Thai S in den letzten Wochen, nur noch die Location in SLS. Die restlichen Thai S sind uralte und optisch nicht mehr...

Kommentar

Joy in Jägersfreude ist jetzt noch nicht "uralt" oder optisch komplett zu vergessen.

Kommentar

will.fun (18.11.2024)

Hab die Dame die Woche in Neustadt a.d.W. besucht. Meine Anfrage per WhatsApp wurde prompt beantwortet mit der allgemein üblichen Speisekarte, Preise bilden den normalen Schnitt ab. Termin macht sie wohl nicht, also heist die Devise einfach kommen.
              Die Location befindet sich außerhalb der Ortschaft und bietet direkt am Haus einen Parkplatz.
              Die Tür öffnet mir eine andere nette Dame und führt mich ins Zimmer zu Hunny.
              Ab jetzt beginnt der Spaß, es empfängt mich eine kleine, süße, nette, gut gelaunte Thai Maus mit bussi links und bussi rechts. Modalitäten geklärt und ab in die Dusche, zurück ins Zimmer mit einer Hammer Latte der sofort in kompletter Länge aufgenommen wurde. Alterle, hier bin ich richtig, das wird sicher ein Spaß werden. So kam es auch, lecken, vögeln, deepthroat, von vorne, - hinten, -oben,-unten und im stehen, was eine Gaudi die kleine hat alles mitgemacht, für mich die perfekte Illusion geliefert. Abgespritzt hab ich auf ihren wirklich schönen Körper mit samtweicher Haut. Was nicht vergessen werden darf ist ihre wohlriechende, neutral schmeckende Mumu, für die mir jetzt die Superlative ausgehen.
              Die Preise sind ja bekannt, ich gebe immer mehr als notwendig, deshalb hier keine Angaben.
              Hunny, immer ein Lächeln und die süßeste Versuchung seit ich paysex abhängig bin.
              P.S: ihre perfekten Brüste sind definitiv Natur.

Kommentar

Ich habe die junge Dame diesen Sommer auch schon in Saarlouis besucht (siehe Testbericht). Ich glaube, sie ist schon lange im Geschäft. Ich vermute, ich habe sie bereits im Dezember 2004 in Saarbrücken besucht. Damals war sie schon naturgeil. Ich schätze ihr Alter zwischen 36 und 42 Jahren. Sie hat ihre Berufung gefunden. Einziger Einwand: Ich glaube die Hupen sind getunt. In der Anzeige steht auch nicht "75C Natur", sondern nur "75C".

Kommentar

Lädt...
                X