Hallo.
Gestern Abend bin ich ohne Termin nach Völklingen um KATJA einen Besuch abzustatten.
------------
Mein Bericht:
Das Haus liegt an einer gut befahrenen Straße in einer doch recht schäbigen Gegend. Geparkt 30m um die Ecke, in einer ruhigeren Seitenstraße. Parken könnte diskreter sein.
Geklingelt und ich war froh, dass mir geöffnet wurde, da ohne Termin, aber das ist in dem Haus immer erst die halbe Miete, da ich dort schon oft unverrichteter Dinge wieder raus bin, weil die Bilder doch schöner wie die Mädels in Realität waren...
In diesem Fall nicht, die Bilder entsprechen zu 100% dem Mädel.
------------
ANZEIGE:
http://<br />
http://www.saarladies...=FocusAnzeigen
Ich weiß, dass die 'mal im Haus30 gewerkelt hatte, von deren website hänge ich auch die Servicecard etc. an:
LINK: http://www.haus30-jessica.de/html/katja.html
------------
ABLAUF:
Zuerst nett vorgestellt, zum Sitzen aufgefordert, aber kein Getränk serviert/angeboten bekommen. Dann das Programm besprochen.
Habe wie üblich beim ersten Mal, das FM/GV-Programm für 50 Euro gewählt.
Zum Frischmachen ist sie mit ins Bad und hat die Waschung vorgenommen, zärtlich und gut!
Dann zurück ins Zimmer.
Das Bett wurde mit einem (wieder verwendeten) Handtuch abgedeckt.
Zuerst 'mal Fummeln im Stehen, das war OK.
Dann zog Sie 'nen Conti hervor und mit dem Mund über, ein Profi; Und begann mit einem Top-Blaskonzert - um's vorweg zu nehmen, das Blasen ist ihre Königsdisziplin.
Dann aufs Bett. Ich konnte auch den Körper erkunden, bei Fingerspielen drehte sie sich weg, das kann man besser machen.
Dann weiter mit FM, tiefem FM...das Mädel weiß wie man 4/4 von 4/4 verschluckt und nicht nur an an der Eichel lutscht...das war ein wilde, saugende Orgie von dieser russischen Barbie-Puppe! Top!! Gefolgt von Doggy und Abgang bei einem schönen Reiterspiel.
Die Bilder sind echt. Konfektionsgröße ist aber mindestens 36, nicht wie bei Saarladies angegeben 34. An einigen Stellen gibt's Gewebeschwäche, aber noch OK. Der Mund ist mit Botox verschlimmbessert. Wunderschöne blaue Augen. Gutes Deutsch. Ist normalerweise in Bayern und BW unterwegs. Beim Haus Jessica ist sie zwar omnipräsent als "Girl" auf der Website, sie war aber nur 2x kurz dort im Einsatz.
KATJA werkelt in einem Haus welches einige andere Sex-Anbieterinnen beherbergt, dennoch diskret. Habe um die Ecke geparkt.
Für alle die's nicht kennen: Das ist 'n altes, 'runtergekommenes Mehrfamilien-Haus in VK, auch keine tolle Gegend, wo lange nichts investiert wurde. Der Aufzug ist 'ne Katastrophe, so 'was erwartet man nicht mehr in Deutschland, die Eingangstür wurde kürzlich erneuert. Damit gleicht es vielen anderen Häusern, in denen Pay6 angeboten wird. Zumindest in der 5ten Etage sind verschiedene Sex-AnbieterInnen, die immer nur kurzzeitig da sind.
Die Bilder und Anzeigen-Texte der in der Gatterstraße tätigen Damen sind leider oft geschönt, daher habe ich das Haus schon mehrfach ohne Inanspruchnahme von Dienstleistungen verlassen.
Wie gesagt, das Haus, Gatterstr. 16, hat schon bessere Zeiten gesehen, man muss aber zur Zeit fairerweise feststellen, dass sich die Vermieter Mühe geben und renovieren! Die Haustür ist neu. In der Wohnung hatte ich vor ein paar Monaten über versifften Teppichboden und Zigarettenrauch geschrieben. Jetzt wurde der Boden erneuert, auch das Bad scheint neu gefliest. Ein Lob! Weiter so!! Der Aufzug ist dagegen schon abenteuerlich, so 'was gibt es in Deutschland sonst nicht mehr..?
FAZIT:
War gut. Nettes Mädel, keinerlei Grund zu klagen.
Wiederholung: Gerne, aber das wird wohl nix, denn das Mädel bleibt nur diese Woche in VK, wenn dann aber mit DT und FT.
Gruß,
LXS
Erl.BERICHT-Link zu saarladies:
http://ladies-erlebnisberichte.de/er...13054&ldgb=179
Gestern Abend bin ich ohne Termin nach Völklingen um KATJA einen Besuch abzustatten.
------------
Mein Bericht:
Das Haus liegt an einer gut befahrenen Straße in einer doch recht schäbigen Gegend. Geparkt 30m um die Ecke, in einer ruhigeren Seitenstraße. Parken könnte diskreter sein.
Geklingelt und ich war froh, dass mir geöffnet wurde, da ohne Termin, aber das ist in dem Haus immer erst die halbe Miete, da ich dort schon oft unverrichteter Dinge wieder raus bin, weil die Bilder doch schöner wie die Mädels in Realität waren...
In diesem Fall nicht, die Bilder entsprechen zu 100% dem Mädel.
------------
ANZEIGE:
Zum 1. Mal in VK!
KATJA aus der Ukraine
Hallo ich bins Katja,
süsse 25 Jahre alt und 165 cm gross.
Ich habe ein sehr hübsches Gesicht,
sowie lange blonde Haare und blaue Augen.
Mein schlanker Body hat die KF 34 und
eine schönen Busen von 75B.
Ich habe eine ganz schlanke Taille,
einen knackigen Po und schlanke Beine.
Besonders gern mache ich Franz.und ZK.
Ich bin eine Wahre DE*P TH*OAT - Spezialistin.
Ich mag leidenschaftlichen SEX.
Im Bett habe ich russisches Temperament.
Komm zu mir und erlebe unvergessliches
scharfes Franz., Franz. beidseitig,
Sex voller Fantasie, DS, erot. Massagen, KB und GB
und und und ...
Melde Dich unter:
06898-23995
KATJA aus der Ukraine
Hallo ich bins Katja,
süsse 25 Jahre alt und 165 cm gross.
Ich habe ein sehr hübsches Gesicht,
sowie lange blonde Haare und blaue Augen.
Mein schlanker Body hat die KF 34 und
eine schönen Busen von 75B.
Ich habe eine ganz schlanke Taille,
einen knackigen Po und schlanke Beine.
Besonders gern mache ich Franz.und ZK.
Ich bin eine Wahre DE*P TH*OAT - Spezialistin.
Ich mag leidenschaftlichen SEX.
Im Bett habe ich russisches Temperament.
Komm zu mir und erlebe unvergessliches
scharfes Franz., Franz. beidseitig,
Sex voller Fantasie, DS, erot. Massagen, KB und GB
und und und ...
Melde Dich unter:
06898-23995
Ich weiß, dass die 'mal im Haus30 gewerkelt hatte, von deren website hänge ich auch die Servicecard etc. an:
Zitat:
KATJA
Land: Russland
Grösse 1,70 m
Oberweite: 75 c
Konfektion: 36
rasiert
Servicecard von Katja:
Französich pur ja
Zungenküsse ja
Badespass ja
Französisch total ja
Duschplausch ja
Körperbesamung ja
Analmassage bei ihm ja
Fusserotik ja
Gesichtsbesamung ja
Hodenmassage ja
Fesselspiele ja
Französisch beidseitig ja
Analverkehr bei ihm ja
Schmusen ja
Erotische Massage ja
Sriptease ja
Busenverkehr ja
Verbalerotik ja
Dildospiele ja
Hausbesuche ja
Fingerspiele ja
Lesbospiele ja
Hotelbesuche ja
Dreier ja
Hoden Bindung ja
Rollenspiele ja
Natursekt aktiv ja
leichte Erziehung ja
NEIN:
Analverkehr
Kavier
Dominant
Devot
Faustfick
KATJA
Land: Russland
Grösse 1,70 m
Oberweite: 75 c
Konfektion: 36
rasiert
Servicecard von Katja:
Französich pur ja
Zungenküsse ja
Badespass ja
Französisch total ja
Duschplausch ja
Körperbesamung ja
Analmassage bei ihm ja
Fusserotik ja
Gesichtsbesamung ja
Hodenmassage ja
Fesselspiele ja
Französisch beidseitig ja
Analverkehr bei ihm ja
Schmusen ja
Erotische Massage ja
Sriptease ja
Busenverkehr ja
Verbalerotik ja
Dildospiele ja
Hausbesuche ja
Fingerspiele ja
Lesbospiele ja
Hotelbesuche ja
Dreier ja
Hoden Bindung ja
Rollenspiele ja
Natursekt aktiv ja
leichte Erziehung ja
NEIN:
Analverkehr
Kavier
Dominant
Devot
Faustfick
------------
ABLAUF:
Zuerst nett vorgestellt, zum Sitzen aufgefordert, aber kein Getränk serviert/angeboten bekommen. Dann das Programm besprochen.
Habe wie üblich beim ersten Mal, das FM/GV-Programm für 50 Euro gewählt.
Zum Frischmachen ist sie mit ins Bad und hat die Waschung vorgenommen, zärtlich und gut!
Dann zurück ins Zimmer.
Das Bett wurde mit einem (wieder verwendeten) Handtuch abgedeckt.
Zuerst 'mal Fummeln im Stehen, das war OK.
Dann zog Sie 'nen Conti hervor und mit dem Mund über, ein Profi; Und begann mit einem Top-Blaskonzert - um's vorweg zu nehmen, das Blasen ist ihre Königsdisziplin.
Dann aufs Bett. Ich konnte auch den Körper erkunden, bei Fingerspielen drehte sie sich weg, das kann man besser machen.
Dann weiter mit FM, tiefem FM...das Mädel weiß wie man 4/4 von 4/4 verschluckt und nicht nur an an der Eichel lutscht...das war ein wilde, saugende Orgie von dieser russischen Barbie-Puppe! Top!! Gefolgt von Doggy und Abgang bei einem schönen Reiterspiel.
Die Bilder sind echt. Konfektionsgröße ist aber mindestens 36, nicht wie bei Saarladies angegeben 34. An einigen Stellen gibt's Gewebeschwäche, aber noch OK. Der Mund ist mit Botox verschlimmbessert. Wunderschöne blaue Augen. Gutes Deutsch. Ist normalerweise in Bayern und BW unterwegs. Beim Haus Jessica ist sie zwar omnipräsent als "Girl" auf der Website, sie war aber nur 2x kurz dort im Einsatz.
KATJA werkelt in einem Haus welches einige andere Sex-Anbieterinnen beherbergt, dennoch diskret. Habe um die Ecke geparkt.
Für alle die's nicht kennen: Das ist 'n altes, 'runtergekommenes Mehrfamilien-Haus in VK, auch keine tolle Gegend, wo lange nichts investiert wurde. Der Aufzug ist 'ne Katastrophe, so 'was erwartet man nicht mehr in Deutschland, die Eingangstür wurde kürzlich erneuert. Damit gleicht es vielen anderen Häusern, in denen Pay6 angeboten wird. Zumindest in der 5ten Etage sind verschiedene Sex-AnbieterInnen, die immer nur kurzzeitig da sind.
Die Bilder und Anzeigen-Texte der in der Gatterstraße tätigen Damen sind leider oft geschönt, daher habe ich das Haus schon mehrfach ohne Inanspruchnahme von Dienstleistungen verlassen.
Wie gesagt, das Haus, Gatterstr. 16, hat schon bessere Zeiten gesehen, man muss aber zur Zeit fairerweise feststellen, dass sich die Vermieter Mühe geben und renovieren! Die Haustür ist neu. In der Wohnung hatte ich vor ein paar Monaten über versifften Teppichboden und Zigarettenrauch geschrieben. Jetzt wurde der Boden erneuert, auch das Bad scheint neu gefliest. Ein Lob! Weiter so!! Der Aufzug ist dagegen schon abenteuerlich, so 'was gibt es in Deutschland sonst nicht mehr..?
FAZIT:
War gut. Nettes Mädel, keinerlei Grund zu klagen.
Wiederholung: Gerne, aber das wird wohl nix, denn das Mädel bleibt nur diese Woche in VK, wenn dann aber mit DT und FT.
Gruß,
LXS
Erl.BERICHT-Link zu saarladies:
http://ladies-erlebnisberichte.de/er...13054&ldgb=179
Kommentar