Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Roxane Beitrag anzeigen
    Eine Ampel für Dich müßte aber noch größer sein

    LG Roxane, und röter
    Röter gibts nicht, nur roter. Aber ansonsten haste recht ;):D

    Kommentar


      #47
      Zitat von Trentino Beitrag anzeigen
      Hallo Hottie,

      Fallhawk:confused: zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit, deshalb ist er auch Träger der roten Ampel:mad:.

      Gruss von TT
      Noch beschämenderes Verhalten als Du es hier des öfteren an den Tag legst.....kann ich ja kaum glauben....:eek:

      LG Hottie

      Kommentar


        #48
        Zitat von TM
        Du musst nicht alles glauben, was Dir Frauen dazu erzählen. Die meisten meinen, wenn sie von Niveau sprechen das Höhen-Niveau in Deiner Hose.
        Wenn das nicht stimmt werden se nickelig.....................
        Fallhawk hat es gleich verstanden....... :D

        PP

        Kommentar


          #49
          Okay, aber der weiss schon was ich meinte, dunkelrot, bin auch Anbieterin, aber den würde ich verhungern lassen

          Kommentar


            #50
            Aha...

            In den Genuss der Dachterasse bin ich noch nicht gekommen, wohl aber in einen anderen... Werde die gleich mal mit Romy ausprobieren :D Aber es wird nicht gekuckt - von drinnen:cool:

            Kommentar


              #51
              Richtig,

              manche tun hier so, als ob das hier kein Fickforum ist.

              Ist es aber

              Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
              Hi.....!

              Ob es der Zahnarzt war......man weiss es nicht!;)

              Und der Fallhawk sagt doch nur was er denkt......:D

              LG Hottie

              Kommentar


                #52
                Hast ja Recht. :D:D:D

                Kommentar


                  #53
                  eindrucksvolle Athmosphäre......

                  Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
                  Noch beschämenderes Verhalten als Du es hier des öfteren an den Tag legst.....kann ich ja kaum glauben....:eek:

                  LG Hottie

                  Hallo liebe Hottie,

                  ich erlaube mir den Hinweis, dass diese Bewertung von Fallhawk nicht von mir ist. Wenn du mit deinem Cursor auf die rote Ampel von Fallhawk gehst, erscheint diese Beurteilung, diese hatte ich zitiert. Auf mich trifft das indessen nicht zu, wenn du auf die drei grünen Steine:D von Trentino gehst, da steht geschrieben *Trentino sorgt für eine eindrucksvolle Athmosphäre*. Ich möchte dich daher bitten, deine Meinung wirklich zu überdenken.

                  Lieber Gruss von Trentino:cool:
                  Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

                  Kommentar


                    #54
                    Sabotage ??

                    Zitat von Trentino Beitrag anzeigen
                    .......der Zahnarzt hat wohl nicht nur die Weisheitszähne gezogen, sondern mit dem Bohrer die gesamte HP:confused: plattgemacht???

                    He..was hackt Ihr denn alle auf den Zahnärzten rum....die stehen nicht alle auf SM..sondern nur die,die mit stumpfen Bohrer in falschen Löchern rumstochern:D

                    und das machen hier Einige auf andere Weise ja auch... :p

                    So´n Zahnarzt würde nie die HP von Hottie sabotieren..sonst würden ihm doch die Bilderchen entgehen:D

                    Loddy

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von saartom Beitrag anzeigen
                      In den Genuss der Dachterasse bin ich noch nicht gekommen, wohl aber in einen anderen... Werde die gleich mal mit Romy ausprobieren :D Aber es wird nicht gekuckt - von drinnen:cool:
                      Natürlich gucken wir....was meinst Du denn warum wir die Dachterasse anbieten......:D
                      Romy hat da nix gegen......;)

                      LG Hottie

                      Kommentar


                        #56
                        Wie war das mit dem Spatz in der Hand?

                        Tja, wird wohl vorerst nix. Hatte zeitlich ein paarmal Pech mit Romy, da sie ja nur bis 14 Uhr da ist. Jetzt bin ich erst mal weg, komme aber wieder :D

                        Kommentar


                          #57
                          homepage

                          das mit der überarbeiten homepage und den neuen bildern scheint ja auch irgendwie nichts zu werden

                          ritschi

                          Kommentar


                            #58
                            Hallo!

                            ja, das mit der HP ist richtig.....die Seite wird komplett überarbeitet, bzw. bekommen wir eine neue, das nimmt ein bisschen Zeit in Anspruch....wie sagt man so schön.....gut Ding will Weile haben, also nur geduld.

                            LG Hottie

                            Kommentar


                              #59
                              Merkste´s, die freuen sich alle schon auf neue Bilderchen von Dir.:)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X