Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lust-WG Saarbrücken

    Hallo!

    Kann mir hier jemand was über die Lust-WG in Saarbrücken sagen???
    Habe zwar in verschiedenen Foren nachgeschaut aber nicht viel gefunden.

    LG Hottie

    .........ach so, ich brauche keine detailierten F-Berichte:D

    #2
    @ Mercedes:
    Was suchst Du zur Lust-WG in der Hanna-Kirchner-Str. in SB?

    Die waren schon 'mal fast totgeglaubt, wie so einige .... Da war, zumindest meines Wissens, bis vor ein paar Wochen nur noch Melissa "übrig" oder besser aktiv;
    jetzt sind ein paar mehr Mädels da (zumindest auf der website und auf saarbabes).

    http://www.lust-wg.de/ladies.php

    Hier für den interessierten Herrn deren Anzeigen-Prosa:
    Lust-WG: Die Wohlfühl-und Entspannungsadresse in Saarbrücken.

    In nettem,niveauvollem und privaten Ambiente findest Du alles was Dein Herz und Dein bestes Stück begehren.
    Ob Kuschelsex,Rollenspiele,tabuloser Sex oder auch mal etwas anderes wie Lack, Leder oder Fetisch, bei uns "liegst" Du immer richtig. Je nach Tageszeit ist unsere kleine aber feine "Lustoase" unterschiedlich besetzt.

    Bist Du neugierig auf uns? Gut.
    Dann zögere nicht und KOMM.

    Auf Grund der regen Nachfrage haben wir entschieden, dass Ihr uns ab sofort von montags bis freitags zwischen 11:00 und 17:00 Uhr auch ohne vorherige Terminvereinbarung besuchen könnt.
    Sonstige Termine nach Absprache.
    Die Adresse kannst Du wie gewohnt telefonisch erfragen unter Nr.0681/9681975

    "Aromaöl-Massage"
    Du suchst das Öl aus und wer dann wen massiert entscheiden wir gemeinsam ;-)

    Frühlingserwachen
    Der Frühling hat angefangen und mit ihm erwachen auch wieder Lust,Liebe und Leidenschaft. Um Euch den Frühlingsanfang ein wenig zu versüssen, spendiert die Lust-WG satte Rabatte !!!

    * Also aufgepasst, weitergelesen und mitgemacht:
    * Doubletten/Lesbenspiele ab 100 Euro
    * Stundenservice 130 Euro
    * tabulose Stunde 150 Euro
    * und das allseits beliebte Quickie 35 Euro ( für die kleine Pause zwischendurch)

    Ihr erreicht uns nach wie vor Mo - Fr von 10 - ???? unter 0681/9681975 od. 0681/96853873 Sa/So nur nach tel. Terminvereinbarung

    Wir sind von Montag bis Freitag ab 10.00 Uhr für Dich zu erreichen.
    Samstag und Sonntag ab 12.00 Uhr.
    Tel. 0681-96853873 01520-7308330
    Telefonische Terminvereinbarung erbeten.
    Gruß,
    LXS

    Kommentar


      #3
      Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
      @ Mercedes:
      Was suchst Du zur Lust-WG in der Hanna-Kirchner-Str. in SB?
      Naja, will halt wissen wie es da so ist, ist es sauber, sind die nett usw., wie ist der Ruf von dem Laden, würd ich da rein passen....sowas halt.....:)

      LG Hottie

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
        Naja, will halt wissen wie es da so ist, ist es sauber, sind die nett usw., wie ist der Ruf von dem Laden, würd ich da rein passen....sowas halt.....:)

        LG Hottie
        Kann nur mich sprechen. Man soll jedem seine zweite Chance geben, und ein neues Zugpferd, v.a. ein solches wie DU, würde denen u.a. sicherlich nicht schaden.

        Ich hatte im letzten Jahr dort 2x vor verschlossener Tür gestanden, einmal mit und einmal ohne Termin - damit waren die für mich abgehakt.

        Wenn die sich feste Arbeitszeiten geben, man ohne Termin hin kann/darf, ...man kann ja auch warten ... dann muß zwar jemand Anstandsdame spielen und ein Warteraum her ... aber dann wäre das für mich (und vielleicht für andere) interessanter, verstehe aber auch, dass die in einer diskreten Wohnungen werkeln wollen.
        Gruß,
        LXS

        Kommentar


          #5
          Es geht halt darum das ich wissen will ob da meine Gäste hinkommen würden, bzw. potentielle Gäste oder ob die Lust-WG negativ besetzt ist, wobei ich nicht wirklich was negativel gefunden habe, halt nur ziemlich wenig.

          LG Hottie

          Kommentar


            #6
            Die Lust-WG hatte "Hochsaison" im Sommer 2007, ist dann seit Herbst letzten Jahres immer mehr verschwunden. Im Januar 2008 war sogar auf deren website nur noch ein "Wir kommen bald wieder". Der angekündigte Relaunch läuft wohl gerade, ob mit Erfolg, weiß ich nicht.

            Die LAGE ist soweit OK; zwar etwas vom Schuß auf'm Kieselhumes, aber dafür relativ diskret im allg. Wohngebiet.
            HAUS von außen OK, die schreiben über das mir nicht bekannte APPARTMENT etwas von "gepflegtem Ambiente".
            Zum RUF, ich erinnere mich an negative Kleinigkeiten, das ist aber nicht abschreckend, ergo, Deine Gäste würden wohl kommen/folgen...

            Um neue Gäste anzuziehen, und das ist der Schlüssel zum Erfolg, sollten Lust-WGler die Website ent-komplizieren und meine u.g. Ratschläge beherzigen.
            Gruß,
            LXS

            Kommentar


              #7
              Lust

              Hi, Hottie,

              ich glaube, mit Deiner Comeback-Ankündigung hast Du hier bei manchen Leuten eine gewisse Euphorie ausgelöst, aber das nur am Rande! :)

              Was Testberichte bzgl. Lust-WG angeht, so kann ich mich erinnern, daß in dem von lost angesprochenen Zeitraum soweit ich mich erinnere fast nur gutes geschrieben wurde. In letzter Zeit liest man (so gut wie) keine Berichte, was aber nix negatives zu bedeuten hat. Meiner Meinung nach sind die Läden, über die man nix, bzw. wenig liest, sowieso die besten, aber das ist nur meine persönliche Meinung. Ich persönlich war da noch nicht, deswegen kann ich auch kein subjektives Urteil fällen.
              Ich weiß auch nicht, ob dir die Meinung eines Gastes weiterhilft, schließlich bedeutet ja ein guter Bericht nicht auch, daß das Betriebsklima dort in Ordnung ist, oder irre ich mich da?
              Ich fürchte, Du wirst nicht drumrum kommen, es dort zu probieren. Aber vergiss net, uns Bescheid zu sagen!! :D

              So, wieder mal viel geschrieben und geistigen Dünnschiss verbreitet, ohne ne klare Aussage zu treffen, so kennt man mich! :p

              Gruß

              Ero
              Zuletzt geändert von eromotion; 14.05.2008, 18:26.

              Kommentar


                #8
                Hallo!

                Nun, vor verschlossener Tür zu stehen ist natürlich dumm, kann aber immer mal wieder vorkommen, wer weiss was da los war.....ist aber auch bei mir schon vorgekommen, Termin gemacht, Anruf bekommen, wirklich dringend wegmüssen und den Gast nicht erreichen können....ist doof, ich weiss aber manchmal ist das Leben halt doof...:o

                Die Lage finde ich sehr gut, hatte in der selben Strasse ja ne zeitlang ein eigenes Appartement und da die Strasse ne Sackgasse ist, fährt da nur derjenige rein der dort auch zu tun hat, ist halt keine Durchgangstrasse, von daher sehr diskret.

                Es ist schwer einen Laden immer am laufen zu halten, das liegt zum Teil daran das es so schwierig ist gute Mädchen zu finden.....die sind halt rar.

                LG Hottie

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
                  , das liegt zum Teil daran das es so schwierig ist gute Mädchen zu finden.....die sind halt rar.

                  LG Hottie
                  Das stimmt net Hottie, ich hab noch immer fast nur gute Mädels gefunden, aber selten im gleiche Ort.
                  LG PP ;)

                  Kommentar


                    #10
                    Lust-WG

                    Hallo Hottie,
                    ich war einmal da.
                    Hatte Termin und der wurde auch eingehalten.
                    Machte alles einen sauberen Eindruck.
                    Kann allerdings über das Bad nichts sagen, da ich nicht drin war.
                    Plane solche Besuche eigentlich nie spontan, so daß ich immer schön frisch und rasiert auflaufe.
                    Daher musste ich nicht ins Bad, wurde mir allerdings auch nicht angeboten.
                    Aber ich denke doch du darfst dich dort erst mal umsehen.
                    Ob Waschen angeboten wird oder nicht hängt ja eher vom Mädel ab als an der Location.
                    Aber jetzt mal abgesehen von den ALG´s, die ich nicht kenne, wäre die Villa Venezia für dich die beste Location.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von saarjung Beitrag anzeigen
                      Aber jetzt mal abgesehen von den ALG´s, die ich nicht kenne, wäre die Villa Venezia für dich die beste Location.
                      Ja, aus Sicht der nachfragenden männlichen Spezies, wollen wir nur eine Adresse mit Top-Mädels, -Ambiente, -Diskretion, -Service, -Preis etc..

                      Aber für die AnbieterInnen passt das nicht immer, habe gerade gestern mit einer Dame gesprochen, das kann finanzielle Nachteile mit sich bringen und nimmt persönl. Freiheiten...
                      Gruß,
                      LXS

                      Kommentar


                        #12
                        @PP: Wer suchet der findet....:)

                        @Saarjung: Bei mir muss jeder ins Bad......egal ob er die letzten zwei jahre vor seinem Besuch bei mir in der Badewanne gelebt hat....;)
                        Die Villa soll ja sehr schön sein aber ist für mich nicht wirklich geeignet da ich eine kurze Anfahrt bevorzuge, ausserdem arbeite ich nur stundenweise, bzw. nach Termin.

                        Ja, aus Sicht der nachfragenden männlichen Spezies, wollen wir nur eine Adresse mit Top-Mädels, -Ambiente, -Diskretion, -Service, -Preis etc..
                        Wenn die Lage gut ist, sprich auch diskret, es sauber ist und die Preise okay, liegt der Service ja nur an dem Mädel selbst.
                        Wenn man einen guten Ruf bezgl. des Service geniesst, kann man eigentlich bei jeder Adresse anfangen die einigermassen okay ist......denk ich mal, oder?

                        LG Hottie

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
                          @PP: Wer suchet der findet....:)




                          Wenn die Lage gut ist, sprich auch diskret, es sauber ist und die Preise okay, liegt der Service ja nur an dem Mädel selbst.
                          Wenn man einen guten Ruf bezgl. des Service geniesst, kann man eigentlich bei jeder Adresse anfangen die einigermassen okay ist......denk ich mal, oder?

                          LG Hottie
                          Hallo Hottie,
                          dem ist nicht hinzuzufügen.

                          Werde selbstverständlich auch bei dir wieder ins Bad gehen.
                          Will es mir bei dir doch nicht verscherzen.
                          Kommt schon mal vor, dass ich nicht ins Bad aufgefordert werde. Denke mir dann immer, dass das Mädel merkt, dass ich frisch bin. Könnte natürlich auch sein, dass sie es selbst nicht so genau mit der Sauberkleit nimmt.
                          Zuletzt geändert von saarjung; 15.05.2008, 19:31.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
                            Naja, will halt wissen wie es da so ist, ist es sauber, sind die nett usw., wie ist der Ruf von dem Laden, würd ich da rein passen....sowas halt.....:)

                            LG Hottie
                            Ein Licht geht wieder im Saarländle Auf !!!;):D:D
                            Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
                            Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
                            (amerikanisches Sprichwort)

                            http://www.ladies.de/

                            Kommentar


                              #15
                              Naja, mein Licht ging ja schon mehrmals auf, ist auch immer wieder erlöschen....schaun wir mal wie lang mein Stern diesmal blinkt......;)

                              LG Hottie

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X