Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bianca

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bianca
Ludwigstr. 2
66740 Saarlouis
0152-14193635
  • 75B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Ist es nicht ein Traum für jede Frau und jeden Mann
seine sexuellen Phantasien auszuleben?
Für mich ist Sex ein wichtiger Bestandteil meines Lebens,
sowie auch meine Leidenschaft!
Es gibt keinen Tag an dem ich nicht an erotische Abenteuer denke.

Mit mir wirst du eine unvergessliche Nacht verbringen,
das verspreche ich dir!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bianca

    Hallo allerseits,
    Ich habe heute die süße Bianca besucht.

    Zunächst einmal wirklich einfach zu finden einfache Terminvereinbarung und entspannte und relativ zügige Antwort von ihr.

    Ich wurde nett empfangen kein langes Zögern, Geld dann Sachen zur Seite legen, während sie das Bett herrichtet. Alles sauber und gepflegt.

    Ich mich ausgezogen und hingelegt. Sie zog sich neben mir aus, sexy Körper alles da wo es hin gehört! Sehr hübsch genau mein Typ einfach sexy!
    Kurzer smalltalk und dann ausführlich und lange geblasen! Schön mit Sog und Zunge!
    Nicht nur 1-2 min so der ausführlich und angenehm!
    Dann die Frage nach der Stellung, da ich offen bin fragte ich nach ihrer und hatten Spaß!
    Lockere Stimmung geile Muschi!! So wie es sein muss! Abgespritzt und nochmal etwas smalltalk.
    Nachher kurz Händewaschen anziehen und runter, Sie ab in die Dusche:)

    Sehr süße junge Dame, sexy und super angenehm im Umgang!
    Liebend gerne wieder!

    LG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (20.08.2024), Martin_SB (19.08.2024), Stikki (17.08.2024)

    #2
    Da kann ich nur zustimmen. Aussehen und Service Top, nur die Lage der Location ist, vor allem wenn man aus Saarlouis kommt, nicht so berauschend.😅

    Kommentar


      #3
      Zitat von AlexHun Beitrag anzeigen
      Hallo allerseits,
      Ich habe heute die süße Bianca besucht....
      LG
      Welche Zeit-/Preiskonstellation war mit ihr vereinbart und wurde diese eingehalten? - Benutzt sie immer noch die dicken roten Kondome❓

      Es grüßt Euer Spatz

      Kommentar


        #4
        Ich war die Tage bei ihr. Heißer Körper. Sie ist sehr freundlich. Bilder passen 100%. Ich denke Mal die Brüste sind dezent größer als auf den Bildern. Ich vereinbarte mit ihr 130460. Sehr sanfter BJ mit gummi und null Zahneinsatz. Danach mit flutschi Missionar. Trotz flutschi ist sie bombastisch eng, und es kam mir nach wenigen vor und zurück Bewegungen.Ich freute mich schon auf die 2,runde in doggy und oder Reiter Stellung. Doch sagte sie dann das beide Stellungen wegen der Größe nicht gingen. Ich dachte schade. Bevor ich mich äussern konnte sagte sie, lass uns 30min machen, und ich geb dir den fuffi zurück.daraufhin bekam ich das geld zurück . Ein bisschen sanfte Öl Massage Ein bisschen Ast. Und bin dann gegangen. Freundlich vernünftig und fair. Ihr sehr sanfter BJ mit sehr wenig Hand Einsatz hatte mich fast schon vorab zum Abschluss gebracht. Wenn ich sie wieder besuche dann leider nur für eine halbe Stunde. So müssten alle Damen sein, dann wäre keine übervögelt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ejaculator (30.08.2024), Spatz (30.08.2024), Springhengst (29.08.2024)

          #5
          Und ja sie benutzt die roten Kondome. Ist aber immer noch ein Erlebnis.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Spatz (30.08.2024)
          Lädt...
          X