Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sofia
66740 Saarlouis
0157-76567444
  • 75C 
  • KF 36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Strip 
  • VE 
Ich liebe Sex und will dir ein unvergessliches Erlebnis bieten!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofia saarlouis

    Ich war heute mittag bei Sofia in s
    Saarlouis, optisch genau mein Fall also bei WhatsApp einen Termin gemacht. Das ging sehr schnell und gut also hingefahren. Ausgemacht waren 80€ 30 Minuten. Sofia ist optisch leider nicht mehr ganz so wie auf den Bildern, jedoch immer noch hübsch und mit mehr Brust bestückt als auf den Bildern.

    Nach dem finanziellen war ich noch kurz im Bad und dann wurde ich auf das Bett gebeten und hier ging es gleich mit einem geschützten BJ los, dieser war ok jedoch nicht wirklich gut. Berührungsangst hat sie nicht und lässt sich auch gerne anfassen was mir gut gefallen hat.

    dann ging es zum Gv was leider ähnlich wie der BJ war, ok aber nicht gut , ( viel zu viel gleitgel ). Ich bin das leider gewohnt da ich recht gut bestückt bin, aber hier wurde so viel gel genommen das man ein Stahlrohr von 30 cm Durchmesser in einem Rutsch reinschreiben konnte.

    Fairerweise hat sie das auch bemerkt und das ganze dann mit einem guten HJ beendet.

    Alles in allem ok aber keine Wiederholung wert, war dann später bei einer anderen Dame im Haus und das war einfach nur ein Traum…
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (13.09.2024), Ejaculator (12.08.2024)
Lädt...
X