Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cara - GF6 at its best

    Hallo Mitleser,

    in den letzten Wochen haben wir einfach tolle Thaidamen im Saarland zu Besuch, sodass ich heute auch bei der 3. Dame nach meinem Besuch wieder hoch zufrieden und mit einem Lächeln nach 1 Stunde abgezogen bin.

    Die Bilder von Cara geben sie zu 100% wieder. Auf dem Rücken hat sie mehrere dezente Tattoos. Bei Anfrage versendet sie die Menuekarte, die 80/30, 100/45 und 120/60 aufweist - ZK und fingern überall incl., AV für 30 € on top, was ich nicht in Anspruch nahm.

    Also hin Richtung Calypso, wobei ich mittlerweile die Qualität der App. dort schätze. Der erste Eindruck war gut und auf Nachfrage teilte sie mir mit, dass die Anzahl der Kunden zu wünschen lässt und sie Lust habe!!!

    Als ich aus der Dusche kam, lag sie noch mit Oberteil und Slip bäuchlings auf dem Bett und wartete. Ich nahm die Einladung an und liebkoste ihre Rückseite, befreite sie von den Textillien, um dann mit Öl die ganze Rückseite zart zu erkunden. Sie genoss, wenn ich mit meiner Brust über ihren Rücken gleitete und dabei mein straffer Freund ihre Pofalte und mehr slidete. Aber irgendwann drehte ich sie um, um nach Contiüberzug in Missio einzusteigen - natürlich wieder mit Ölberührungen auf ihrem Busen. Sie genoss es und der Austausch von Zungenküsse machte die Zweisamkeit perfekt. Kurzer Wechsel in das Französische bei ihr, um noch härter wieder in Missio Hallo zu sagen. Es war einfach herrlich.

    Als ich dann auf ihren Vorschlag einging, in die Unterlage zu wechseln, nahm sie sich reitend, was sie brauchte. Anschließend wechselte sie in die Hocke, um mich dann zu meinem Horizont zu bringen - immer begleitet von inniger Umarmung und intensiven ZK. Ein Traum einfach.

    Anschließend gab es noch eine tolle, weil feste Massage meiner Rückseite und nach 60 Minuten hieß es, Abschied nehmen.

    Wenn der Besuch anzieht, wird sie noch eine 2. Woche da bleiben, was ich hoffe. Mich wird sie dann wiedersehen. 1000%!!!

    Ich hatte im Vorfeld keinen Bericht zu ihr gefunden, aber ihre Bilder waren einfach mal anders. Bei der Oberweite wurde leicht, aber sehr gefühlsecht nachgeholfen. Seit 6 Monaten werkelt sie in Deutschland und hat sich von Hamburg langsam in unseren Südwesten bewegt.





  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (23.06.2024), Martin_SB (21.06.2024), 21cm (21.06.2024)

    #2
    Ich würde sehr gerne mal zu einer Thai Lady, aber ich habe immer Angst, dass mir eine andere als auf den Bildern begegnet. Oder eine umgebaute. Also lass ich es.

    Kommentar


      #3
      Hallo Flamingo,

      diese Sorge kann ich Dir bei Cara nehmen - nicht umgebaut und die Bilder passen.

      Trau Dich, es lohnt sich!

      Kommentar


        #4
        GF6 at its best leider nur beim 1. Besuch!

        Hallo Mitleser,

        wer A sagt, muss auch B sagen und daher nun ein nicht so euphorischer Bericht von meinem 2. Besuch bei Cara.

        Da ich wusste, dass sie morgen nach Düsseldorf weiterziehen wird und ich noch so geflasht vom ersten Date war, musste ein 2. Besuch gelingen.

        Also heute wieder hin, aber dieses Mal nur für 45 Minuten mit 100 €.

        Nach der Dusche erwartete sie mich wieder bäuchlings auf dem Bett und der Spaß begann. ZK-Versuche fanden keine Erwiderung, fingern war nicht drin und als ich vor Missio französisch wollte, um wieder hart zu werden, wurde schnell auf Handbetrieb umgeschaltet.

        Der anschließende Missio-Fick war gut und danach schickte sie mich unter die Dusche, um diese anschließend selber aufzusuchen. Ich zog mich an und bemerkte, dass nur 30 Minuten vergangen waren. Als ich sie darauf ansprach und 20 € zurückwollte, meinte sie, dass ich beendet hätte und es daher kein Geld zurückgäbe.

        Macht das Beste aus 2 unterschiedlichen Erfahrungen. Vielleicht ist sie beim ersten Besuch ja immer so, wie von mir erlebt und ihr habt keinen 2. Besuch wie ich erleben müssen, da sie uns wieder verlässt.
        Zuletzt geändert von will.fun; 22.06.2024, 15:08.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Spatz (23.06.2024), Segelflieger (23.06.2024)

          #5
          ❗Hallo Mitleser, war gestern bei der Dame und komplett enttäuscht! Alter der Bilder mindestens 10 Jahre, Figur mittlerweile gut füllig, aber das Entscheidende; Service unterirdisch! Nur am Abspritzen interessiert!❗
          f

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Spatz (23.06.2024)

            #6
            ❗Es gibt keine Asiatin außer Susi❗

            Kommentar


              #7
              Ich muss hier etwas dem Segler gegen steuern.figur ist üppiger aber nicht unterirdisch. Titten sind eine große Handvoll. Sie hat natürlich keine. Wespentaille. Aber insgesamt immer noch eine augenweide.Ein klitze kleines bäuchlein
              da habe ich bei anderen asiatinnen wesentlich mehr Diskrepanzen erleben müssen.
              Sie hat sich auch sehr bemutsam um die Weichteile gekümmert.
              Ich war eine stunde bei ihr. Jede menge feuchte saftige Zk. Es war gut grip vorhanden. Die Massage war auch gut.
              Ich habe es ihr zuerst mit der zunge gemacht. Kein künstliches Gestöhne.

              Verstændigung nur auf Englisch möglich.
              Ich bin zufrieden nach nicht ganz 55minuten raus inkl. Vorher nachher duschen raus. Hätte etwas länger sein können. Weil ja gebucht 130460.
              Aber es wurde definitiv kein Geld verbrannt.
              Wenn alle asiatinnen im Saarland so drauf wären, wären die momentan wenig guten asiatinnen weniger über vögelt.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                will.fun (24.06.2024)

                #8
                Sorry. Es hat sich ein Fehler ein geschlichen. Es waren doch nur 120460.inkl. der saftigen innigen ZK's.
                also Preis Leistung top. Aus meiner Sicht.

                Wiederholung 100%, vorausgesetzt sie kommt wieder ins kleine Saarland

                Kommentar


                  #9
                  No comment !!

                  Kommentar


                    #10
                    Aufgrund des guten ersten Berichts wollte ich auch hin, war dann komplett am Freitag ausgebucht. Die hat dann wohl FR und SA Massenabfertigung am Fliesband gemacht und entsprechend übervögelt.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      21cm (25.06.2024)

                      #11
                      Zur Info. Ich bin nie zu den üblichen Stoßzeiten am Wochenende zu Gange.

                      Dann kann ich dem Bericht vom.segelflieger nachvollziehen, wenn er auf eine übervögelte SDL trifft.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X