Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tina Skinny

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tina Skinny

    Tina hatte ich schon im November letzten Jahres bei Sonjas Girls in Neunkirchen besucht. Damals war ich sehr zufrieden, und deshalb war ich erfreut, als ich nun ihre Anzeige wieder bei Sonjas Girls entdeckte.

    Per WhatsApp machte ich gestern flugs einen Termin aus. An der diskret gelegenen Location angekommen (man muss über die Rombach- und Zollhausstraße fahren), wurde ich von einem netten Hausmann empfangen und in ein Zimmer geleitet. Kurze Zeit später kam Tina, gekleidet in sexy Reizwäsche und auf hochhackigen Schuhen. Sie sieht super aus. Ein Muss für Skinny-Liebhaber. Die Fotos geben sie 1 : 1 wieder.

    Sie erkannte mich sogar wieder. Ich buchte eine halbe Stunde für 80 Euro. 45 Minuten kosten 100 Euro und 60 gibt es für 130 Euro. Tina bietet auch Extras an, die man mit ihr besprechen muss. Sie spricht Englisch und ein bisschen Deutsch.

    Zuhause hatte ich vorher wie immer geduscht, ging aber noch ins Bad, um mich frisch zu machen. Dann starteten wir im Stehen mit gegenseitigen Streicheleinheiten vor einem großen Spiegel, in dem ich ihren geilen Körper bewundern konnte. Ihre süßen Naturbrüste (Körbchengröße A), die schlanke Taille und der total knackige Po sind ein Traum.

    Als sie sich schließlich vor mich hinkniete und anfing mir einen zu blasen, war das für mich schon sehr spektakulär. Ich musste schon aufpassen, nicht zu kommen.

    Schließlich ging es aufs Bett. Auf Einzelheiten verzichte ich. Es gab Sex in drei Positionen, bei denen sie eine gute Performance ablieferte. Im Doggy-Style mit Blick auf ihren geilen kleinen Arsch füllte ich am Ende voll befriedigt das Kondom.

    Wenn ich sie richtig verstanden habe, ist Tina noch bis kommenden Mittwoch in Neunkirchen. Ich hoffe, dass es danach nicht wieder so lange dauert, bis sie abermals nach Neunkirchen kommt. Ich kann sie absolut empfehlen.

    Beste Grüße
    Samli
    Zuletzt geändert von samli38; 15.06.2024, 09:50.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (09.07.2024), Ejaculator (16.06.2024), Spatz (16.06.2024), Tasso (15.06.2024), velatio (15.06.2024)
Lädt...
X