Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anetta - Schlechtester Service

    Guten.

    Normal halte ich mich kurz aber diesmal hole ich mehr aus.

    Nach der Nummer gesucht und relativ ordentliche Beiträge gesehen, aber wahrscheinlich nicht die selbe Person. Per WhatsApp kontaktiert und laut Ihrer Aussage 70430 und 120460 „tabulos“. Vor Ort angekommen, Treppe hoch öffnet mir eine Rumänin locker Mitte 50 die Tür. Geldübergabe, ab aufs Bett, kein Vorspiel sondern direkt Gummi drauf 3 Minuten Blasen und „Komm ficken“. In Missio wollte ich an Ihren Nippel saugen, aber „Nein nix diese“ Danach wurde ich schlapp und dann ging’s los „Nix mehr Blasen weil brauche andere Kondome“ „Mach mit Hand“ und dieses ruhige da sitzen und mit einem leeren Blick auf mein Schwanz. Hab nach 15 Minuten abgebrochen und Sie nach der Deutschen Kunst von vorne bis hinten Schlecht geredet, war Ihr aber egal weil Sie kein Wort verstand.

    Pure Abzocke, meidet diesen Ort und vor allem diese Abzocker. Glaube beim SS wäre Sie besser aufgehoben.

    Aussehen: 0/10
    Ort: 0/10
    GV: 0/10

    Danach war ich so sauer weil ich noch Druck hatte und bin in die Villa Venezia unf dort hatte ich den Besten Sex seit langem gehabt. Geht dort hin, dort kriegt ihr ordentlichen Service für euer Geld.


    Greetz
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (18.06.2024), donjuanaleman (13.06.2024), Ejaculator (13.06.2024)

    #2
    Hallo Bärchen210.
    Ich kann dass nicht nachvollziehen warum du überhaupt geblieben bist 😞
    wie kann man mit einer 20 jährigen einen Termin vereinbaren und eine ca 55 macht die Tür auf 😞
    (Wie notgeil muss man sein. ) hier überhaupt zu bleiben bei diesem Anblick 🥵
    Ich muss leider hart und ehrlich zu dir sein .
    mit so dummen notgeilen Männern rechnen diese Frauen . Wo war das Problem direkt sich umzudrehen und zu gehen.?
    dieses Haus ist das Hexenhaus von St. Ingbert
    schlechter Service und Fake Frauen garantiert.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (05.08.2024), Marc777 (22.06.2024), Lustgärtner (18.06.2024), incubus (14.06.2024), Ejaculator (13.06.2024)

      #3
      Da kann ich nur zustimmen, ich hab mir die Location einmal von außen angeschaut und das hat mir schon gereicht. Sobald ich sehe das diese Adresse bei den IGB Damen hinterlegt ist, klick ich auch direkt wieder weg.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ejaculator (13.06.2024)

        #4
        Zitat von Baerchen210 Beitrag anzeigen
        Nach der Nummer gesucht und relativ ordentliche Beiträge gesehen, aber wahrscheinlich nicht die selbe Person.
        Die Suche anhand der Telefonnummer führte bei mir nur zu zwei Inseraten.
        Anetta in Sankt Ingbert, 0178-9283238
        aka
        Natali in Sankt Ingbert, 0178-9283238

        Mit einer Suche anhand der Bilder in der Anzeige wird man eher fündig.
        Daher zum Verifizieren in solchen Fällen, meine Frage nach Tattoos (auch wenn einige FK den Sinn nach einem negativen Bericht nicht nachvollziehen können).

        Hatte die von dir besuchte Dame ein Arschgeweih sowie ein Tattoo unterhalb der Schulter auf dem Rücken (womöglich einseitig versetzt)

        Auf Basis er Anzeigeneinbindung findet sich hier ein Thema.
        Dort wurden primär die geklauten Bilder und die Adresse thematisiert. In Beitrag #2 gibt es allerdings einen nützlichen Hinweis.


        Stefi GANZ NEU ZUM 1 Mal - und Verarsche

        Kommentar


          #5
          Oh da bist du aber auf eine sehr berüchtigte Dame gestossen, die schon seit vielen Jahren unter den unterschiedlichsten Namen unterwegs ist. Ich bin selbst vor einigen Jahren mal auf sie getroffen in einer üblen Bude in Offenbach am Main, als ich in Frankfurt auf einer Messe war.

          Meistens nannte sie sich früher Kristina und sie ändert Namen, Bilder und Telefonnummern schneller als man recherchieren kann.

          Ich bin seinerzeit gegangen, weil sie nicht den Bildern entsprach und weil die Bude in Offenbach einfach nur furchtbar war und ich einen höheren Anspruch habe an Hygiene und Ambiente.

          0163-0363332
          https://www.ladies-forum.de/search?searchJSON=%7B"tag"%3A%5B"0163-0363332"%5D%2C"view"%3A"topic"%7D&ihv=1

          0157-70949496
          https://www.ladies-forum.de/search?searchJSON=%7B"tag"%3A%5B"0157-70949496"%5D%2C"view"%3A"topic"%7D&ihv=1

          0157-38050828
          https://www.ladies-forum.de/search?searchJSON=%7B"tag"%3A%5B"0157-38050828"%5D%2C"view"%3A"topic"%7D&ihv=1

          Gruße

          Euer Don Juan

          Kommentar


            #6
            Danke für die Warnung,obwohl es bei dieser Adresse auch interessante Frauen mit gutem Service gibt.
            Aktuell ist dies die Kati

            Kommentar

            Lädt...
            X