Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Aylin Besuchbar
66740 Saarlouis
0157-33306681
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 38 
  • 162 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
KEIN AO!!!!

SEX, SEX, SEX... egal, ob versa*t oder zärtlich. Ich bin unfassbar geil und das richtig. Mit 23ig bin ich eine erfahrene Frau. Ich kenne und geniesse Sex in allen Varianten. Ich mache KEIN SEX OHNE GUMMI. Diese Anfragen werden nicht beantwortet. Aber den Sex mit mir wirst Du nicht so schnell vergessen. Ich bl*se, mache ZK, lasse mich gerne l*cken. Ich mag es, wenn Du die Zeit mit mir richtig geniesst. Kein Zeitdruck und keine schnelle Abfertigung. Ich mache es aus Leidenschaft. Ich mache auch AV. Stosse mich in beide Öffnungen. So komme ich immer zum Org*smus. Wenn Du dann so richtig geil bist, Ich bin jetzt schon f*ucht, wenn ich dran denke. Komm zu mir mit einem Lächeln und gehe mit einem Lächeln. Mein Wunsch ist, dass ich Dich glücklich mache
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aylin Besuchbar

    Heute habe ich Aylin besucht,
    die Kontaktaufnahme per Whatsapp war prima, direkt und höflich. Ich habe mir die Anzeige durchgelesen und meine Wünsche an Sie daraufhin schriftlich formuliert.
    Das hat sie auch mehr oder weniger bestätigt. Dazu gleich mehr.

    Ich gab ihr die Vereinbarten 180€ für 1 Stunde mit Französisch, Verkehr mit Stellungswechsel, Küssen, Schmusen, Massage und NS und KV. Das ist was sie geschrieben hatte.

    Ich hatte im Vorfeld folgende Wünsche geäußert und darunter waren auch zum Beispiel ZK. Dazu hat sie mit Ja geantwortet.

    Nachdem ich angekommen war empfing sie mich im Obergeschoss einer Privatwohnung. Das ganze erschien sauber und aufgeräumt. Sie ging kurz raus in der Zeit habe ich mich entkleidet. Als sie zurück gekommen ist hat sie ihre Kleider ausgezogen. Sie eine mega Skinny Figur und sieht alles in allem für meinen Geschmack sehr gut aus.
    Sie setzte sich neben mich auf das Bett zog mir einen Gummi über und begann mich zu blasen. Ich streichelte sie und merkte schon das sie sich ein wenig sonderbar verhält indem sich sich etwas wegdrehte. Als ich sie Fragte ob ich sie lecken darf hat sie das verneint. Bei mir war mittlerweile jede Lust verloren gegangen. Sie meinte das ich bestimmt müde sei. Sie bot mir darauf an einen anderen Tag wieder zu kommen. Leider ging das aus Terminlichen Gründen bei mir nicht so schnell und sie wäre Montag wieder weg. Also hätte ich Pech gehabt und es sei schließlich mein Problem. Weitere Dienstleistungen wie zum Beispiel Massage oder so hat sie gar nicht erst alternativ angesprochen oder angeboten.
    Als ich sie nochmal darauf angesprochen habe das ich sie lecken oder auch küssen will sagte sie das ihre Dienstleistungen nur an mir ausgeübt werden aber nicht an ihr.
    Angesprochen auf KV und NS sagte sie dann KV bei mir wäre Finger oder Dildo reinstecken. Bei ihr gar nicht. NS würde sie im Bad geben.
    Ich habe ihr gesagt das ich unter ihrer Dienstleistung etwas anders verstanden habe und sie hat wiederholt das sie nur an mir "arbeiten" würde aber ich sie nur streicheln darf. Es wäre ja schließlich ihre Sache und jede Frau würde anders arbeiten. Als ich energischer nachfragte und mich beschwerte ruf sie einen keine Ahnung Mitbewohner. Was der dann machen wollte weiß ich nicht. Vielleicht habe ich etwas falsch verstanden, was ich ehrlich gesagt nicht glaube. Trotzdem das ich keine Erfahrung habe würde ich doch erwarten das ich sie zumindest lecken darf oder auch Küssen. Das ist nicht erlaubt und sie würd auch nur im Intimbereich küssen. Das habe ich auch anders verstanden und geschrieben hat sie das auch nicht. Es war nicht möglich mit ihr zu reden. Als ich fragte ob sie dann wenigstens NS machen würde und mit den Rest Geld zurück gibt hat sie das natürlich verneint. Es wäre ja mein Problem wenn er nicht hochgeht. In angebracht der extrem unerotischen Atmosphäre sehe ich das natürlich ganz anders.
    Ich habe daraufhin unter Protest die Wohnung verlassen.
    Meiner Meinung nach ist das Betrug. Ich kann niemandem empfehlen oder raten diese Dame zu Besuchen. So gut wie nichts von dem was sie in ihrer Anzeige bewirbt oder anbietet hält sie auch. Sie hat mir auch gesagt das es ja nur die Anzeige wäre und entscheidend wäre was sie geschrieben hat. Aber das war leider nicht eindeutig. Wenn ich zum Beispiel ihre Muschi, ihre Worte, berühren wollte hätte ich das vorher schreiben und Fragen müssen.
    Keine Ahnung aber ich glaube das passt so nicht und es ist nicht das was ich unter Dienstleistung verstehe.

    Zum Abschluss noch einmal ganz klar keine Empfehlung, Finger weg. Wie gesagt, meine Meinung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cloude63 (07.06.2024), disillusioned (06.06.2024), Leed (06.06.2024), Nando (06.06.2024), Springhengst (06.06.2024), timex (06.06.2024), 21cm (06.06.2024), wildboy (06.06.2024), Black Rider (06.06.2024), Gonzales10 (05.06.2024), Ejaculator (05.06.2024)
Lädt...
X