Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jenny in der Villa Venezia - persönlicher Glücksgriff

    Hallo Community,

    nach dem Griff ins Klo aus meinem ersten Beitrag, kann ich nun einen erfreulicheren Beitrag beisteuern :)

    Location ist denke ich bekannt. Was mich etwas gestört hat, war das ein ziemlicher Andrang an der Einfahrt, durch Raucher Bestand. Parkplätze sind diskret, aber ich habe auf dem Weg dorthin, auch zum Haupteingang, in einige Gesichter geschaut.

    Dort gehe ich auch gerne ohne Termin hin und suche mir eine Dame im Wartezimmer aus. Im Blickkontakt lässt es sich besser deuten, ob die Chemie stimmt.

    Heute Nacht ging es voll auf.
    Jenny ist eine stilvolle, liebe, charmante und einfühlsame Dame.
    Die Bilder Scheiben etwas älter zu sein, da ein paar Tattoos hinzugekommen sind. Sie ist aber sehr attraktiv und hat eine unglaublich geile stimme.

    Sie kommt aus Berlin und betitelt sich selbst als exotin in dem Dienstleistungssektor, weil sie deutsch ist.
    Die Kommunikation ist entsprechend unkompliziert und vor allem reichhaltig. Außerdem steht sie auf dirty Talk und den beherrscht sie auch.

    Gebucht habe ich eine halbe Stunde, mitZK, für 110 Euro und es hat sich absolut gelohnt. Die ZK waren toll und sie ist eine echte Verführerin. Die Chemie war auch unglaublich stimmig.
    Durch einen Testosteronmangel aus der Vergangenheit, steht mein Soldat nicht immer stramm und gv hat leider nicht funktioniert. Damit ist sie total cool umgegangen und ich hatte eine echt geile und intensive Zeit mit ihr.
    Sie bläst wie eine Göttin und wichst den Schwanz auf eine so krasse Art. Bei allem hat sie einfühlsam gemerkt, wie ich es mag und ging darin auch voll auf. Sie kommuniziert auch offen, was sie mag und die Stimme dabei ist echt der Wahnsinn.

    Meinerseits eine definitive Empfehlung und mein Wiederholungsfaktor liegt bei 100%. Genauso einen Service wünscht man sich :) Sie ist noch bis Samstag da.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nando (06.06.2024), velatio (04.06.2024), aka H.N. (02.06.2024), Weitspritzer (02.06.2024), Spatz (02.06.2024), piet (02.06.2024)
Lädt...
X