Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mikena in Saarlouis (Nalbach) - mittelmässig

Hallo zusammen,

Ich war Gestern bei Milena mit der Tel. 01523 7109456 in Nalbach. Termin war vereinbart über WhatsApp mit 150460. Noch am Morgen des gleichen Tages bestätigt kam ich ca. 5 min zu spät, da das Gelände unüversichtlich ist Mikena mschte schon Stress mit Anrufen über WharsApp. Wir fanden zusammen und ich musste den Termin von ihrer Seite auf 130445 kürzen. Die Gute ist mindestens 10 Jahre älter als auf den Fotos aber die gleiche Frau ungefähr 45 Jahre, KG 38 und 65 kg. Mittelmässig gealtert. Also schnell Duschen. Dann kamen wir zum Kuscheln über 69 in der Missio zum Höhepunkt. Gut zu bewerten ist, dass sie freundlich ist, sich auf den Sex einlässt und feucht wird. Das Blasen ist mittelmässig und die Massage danach schwach. Zweite Runde wegen Zeitdruck mit HE gestartet aber abgebrochen, da nur ein liebloses Wichsen. Schnell das Öl abgeduscht und 40 min nach Ankunft stand ich wieder auf der Strasse und der nächste Freier wartete schon vor der Tür.
    Fazit - keine Wiederholung. Von der yanzeigenbeschreibubg und den Berichten hier habe ich mir mehr erwartet.
Lädt...
X