Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jenny - Sehr geil!

Hallo in die Runde,

Ich war heute für 30 Minuten bei dieser süßen Maus und hatte damit zugleich meine erste Thai-Erfahrung.

Tür geöffnet und vor mir stand eine ca. 1,50 große Thai die den Bildern entsprach - meine Laune dementsprechend schonmal direkt sehr gut. Kurzer Smalltalk zur Begrüßung und ich habe sie als Anspielung auf ihre Herkunft gefragt ob sie auch eine gute Masseuse ist, was sie bejahte und worauf ich aus spontaner Lust heraus das Treffen direkt mit einer Massage beginnen wollte anstatt direkt in die Action zu Steigen. Und WOW hat sich das gelohnt! Ich wurde ca 15 Minuten dermaßen Klasse durchgeknetet, dass ich nun im Nachhinein sogar ernsthaft überlege sie nur für eine Massage wieder zu besuchen.
    Der Übergang von Massage zur eigentlichen Action folgte dann fließend mit tollen Küssen und einer kurzen BJ Einlage (logischerweise dem Zeitdruck geschuldet) und danach einem guten Fick in den üblichen Stellungen, bei dem sie augenscheinlich auch ihren Spass hatte und ich so tiefenentspannt wie noch nie zuvor in meinem Leben ordentlich das Gummi füllte.

Optik: 8/10
    Sex: 9/10
    Massage: 1000/10

Wiederholung meinerseits zu 100% wenn sie wieder hierherkommt, das nächste Mal dann warscheinlich eine Stunde um ausreichend Zeit zu haben um alles zu genießen

Ihre Preise sind 30480 & 604150. Sie bleibt noch bis Samstag im Saarland laut eigener Auskunft.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (18.06.2024), lostinxs2005 (06.06.2024), lycos (24.05.2024), Spatz (24.05.2024), disillusioned (22.05.2024), Martin_SB (22.05.2024), Lust_auf_Lust (22.05.2024), Rocco86 (22.05.2024)

Ich habe sie jetzt auch besucht.

Optik: 8/10
    Sex: 6/10
    massage: 6/10

Ich kann meinem Vorredner in einigen Punkten zustimmen. Wie oben zu sehen, nüchtern,ohne Blumen.
    Warum 6/10 beim Sex. Sie hat ein flutschi Abo. Wenn denn noch die Damen nicht mehr so eng gebaut sind, und die Eigeninitiative fehlt, kommt kein Feeling rüber. Wenn ich dann zweimal einen HJ bekomme, kann ich mir Auch selbst mit Fantasie Augen zu Selbstbefriedigung betreiben. Ist dann Auch unmerklich günstiger. Auch wenn bei einem Preis 150/4/60 zweimal kommen und ZK dabei war.

für mich persönlich keine Wiederholung.

Kommentar

lycos (24.05.2024)

Ich habe (nach dem Reinfall in St. Ingbert) den Weg heute auch nach Dudweiler gefunden. Zunächst öffnete mir eine alte, recht korpulente Dame und frage mich „zu wem?“. Da war ich dann doch etwas erleichtert (schon befürchtet, ich muss in Lichtgeschwindigkeit das weiter suchen) und Jenny kam aus dem Zimmer.
      Sie ist sehr hübsch, etwa älter als auf den Fotos (schätze, sie ist in den 30iger) , aber ich glaube, sie auf den Fotos erkannt zu haben. Bei der Oberweite wurde vom Halbgott in weiß nachgeholfen, aber sehr sehr gut gemacht, weil auch nicht übertrieben.

ich habe die 20min für 50 Quickie gewählt, zaghafte ZK waren inkl. und ich war nach ca 10min fertig, aber wurde nicht (wie üblich) rausgeworfen. Ganz im Gegenteil: ich habe die restliche Zeit eine recht angenehme Massage genossen. Ihr Telefon vibrierte ständig, es wurde aber kein einziges Mal in die Hand genommen - nicht mal als Ich fertig war, erst nachdem ich verabschiedet wurde.

für mich definitiv eine Empfehlung, auch wenn die Verständigung sehr schwierig ist.

Kommentar

Lustgärtner (18.06.2024), lostinxs2005 (06.06.2024), Black Rider (28.05.2024), Springhengst (28.05.2024)
      Lädt...
      X