Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alina in der Villa 73

    Nachdem mir zuletzt der Besuch in der Villa 73 sehr gut gefallen hatte, habe ich gestern wieder die Pfälzer Gefilde verlassen und meinen Wagen nach Neunkirchen gesteuert. Diesmal hatte ich vorher keinen Termin abgemacht. Ich wollte mir die anwesenden Damen zuerst einmal in Natura ansehen:

    Die Hausdame begrüßte mich freundlich und brachte mich in einen Warteraum, der sich bei genauer Betrachtung als Bibliothekszimmer darstellte. Irgendwie gefiel mir das: Das hatte Niveau – genau wie die vier Damen, die sich mir dann in einer Vorstellungsrunde präsentierten.

    Ich entschied mich für Alina: Ihr russischer Akzent bei ihren kurzen Begrüßungsworten in Verbindung mit einem geilen Blick und zwei schönen großen Argumenten, die sich unter ihrem eng anliegenden orangefarbenen Kleidchen abzeichneten, sprachen mich an.

    Sie ging vor mir die Treppe hoch und führte mich in ein sehr stilvoll eingerichtetes Zimmer mit angeschlossenem Bad. Alina spricht leider kaum Deutsch. Mit Englisch konnte ich mich besser verständigen und das Geschäftliche regeln. Ich buchte eine halbe Stunde für 80 Euro. Sie bietet auch Extras an, Zungenküsse kosten zum Beispiel 20 Euro.

    Alina ist in Wirklichkeit etwas älter als die Fotos es suggerieren. Die Altersangabe in der Anzeige (37) kommt nicht ganz hin. Meines Erachtens ist sie Anfang Vierzig. Die sonstigen Angaben in der Anzeige passen.

    Mir wurde schließlich das Bad angeboten, wo ich mich noch frisch machte. Zuhause hatte ich natürlich schon geduscht.

    Zurück im Zimmer, empfing mich Alina vor dem Spiegel, wo sie ihr Kleidchen über den Kopf auszog. Dabei kamen ihre schönen großen Brüste zum Vorschein, denen ich mich sogleich mit den Händen widmete. Während ich sie streichelte und knetete, streichelte sie meinen Schwanz, der schnell Form annahm. Dann tauchte sie ab, zog ein Kondom auf und begann zu blasen. Schließlich wechselten wir aufs Bett, wo das Blaskonzert weiterging. Immer wieder schaute sie mich dabei mit einem versauten Blick an. Gekonnt erhöhte sie sie das Tempo und den Druck. Es war total geil!

    Schließlich setzte sie sich auf mich und begann zu reiten. Die wippenden Brüste vor Augen, wäre ich fast schon gekommen. Aber ich wollte sie noch von hinten nehmen. Es war ein Genuss: Während ich ihren knackigen Po in Händen hatte und immer heftiger zustieß, feuerte sie mich noch auf Russisch an. So etwas hatte ich auch noch nicht. Das machte mich total an und es dauerte nicht lange, dass ich voll befriedigt das Kondom füllte.

    Fazit: Alina ist ein absoluter Profi. Sie ist sehr hingebungsvoll und liefert eine leidenschaftliche Performance. Besonders wenn sie einen mit ihrem geilen Blick total versaut anschaut, könnte man meinen, man hätte es mit einer Nymphomanin zu tun.

    Ich werde sie bestimmt nochmal besuchen, und kann sie absolut empfehlen.

    Beste Grüße
    Samli

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (09.07.2024), boersen (15.05.2024), 21cm (12.05.2024), Willysy (10.05.2024), Tasso (10.05.2024), Spatz (08.05.2024), Ejaculator (08.05.2024), velatio (08.05.2024)
Lädt...
X