Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sofie war nicht prickelnd

Eine Wohnung, bestehend aus Verrichtungszimmer, Küche und und kleiner Nasszelle, in SLS-Beaumarais. Diese Adresse kannte ich bislang nicht, lohnt sich auch nicht, kennenzulernen. Im Verrichtungszimmer stand ein Bett mit fleckiger Matratze ohne Bezug. Ich hoffte, dass Sofie noch ein Bettlaken spendieren würde, dem war aber nicht. Kopfkissen gab es auch nicht. Die Wohnung stank nach Zigarettenqualm. Die Küche war unordentlich und vermüllt, zwei volle Müllsäcke standen dort. In der Mini-Nasszelle lag eine Zigarettenkippe in der Duschwanne. Dort gibt es für den Gast nur ein schmuddeliges gebrauchtes Handtuch.

Sofie
    Im Netz findet man unverpixelte Fotos zu der Frau in den Anzeigenfotos. Die Sofie, die vor mir stand, hatte jedoch keinerlei Ähnlichkeit mit ihr. Lediglich die 70D (hängend) könnten stimmen. Ansonsten war die Frau vor Ort der südosteuropäische Typ mit langen schwarzen Haaren, schwarzen Augen und dunkler Haut.
    Zur Figur: Etwas rund mit Bauch und eben hängenden Brüsten.
    Zum Wesen: Durchaus oberflächlich höflich, aber auf eine schnelle Abfertigung orientiert. Verständigung übrigens nur in englischer Sprache.

Service
    30 Minuten für 80 €. Extras konnte ich keine buchen. EL war aber dabei.
    Kaum war ich entkleidet, wurde schon mein noch schlaffes Gemächt verpackt. Alles mit Gummi nimmt sie äußerst ernst: Anfassen meines Gemächts nur mit Gummi, entgegen des Textes in der Anzeige bietet sie eben keine Gesichts- oder Körperbesamung. Also Spritzen auf Brüste oder Bauch sind nicht erlaubt. "Zungen- und Körperküsse" sind auch gelogen.
    Zum Verkehr: Verschiedene Stellungen waren möglich, wobei sie es eilig hatte.

Fazit
    Ich hoffe, dass meine 80 € wenigstens gut für die Community angelegt waren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    21cm (29.04.2024), Ejaculator (27.04.2024)
Lädt...
X