Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia

    Hallo zusammen, ich werde zwei fast identische Berichte schreiben,
    Ich bin ein Liebhaber von hübschen asiatischen Frauen. Wie üblich schaue ich mir die hübschen Asiaten an, die auf der Seite verfügbar sind. Ich bin nicht naiv, ich bin schon mehrmals in die Falle getappt. Ich weiß ganz genau, dass die Mädchen auf den Fotos selten mit den echten Mädchen übereinstimmen... oder, mit vielen weiteren Jahren. Ich versuche, vorsichtig zu sein... Aber wieder einmal bin ich an diesem Wochenende zweimal in die Falle getappt.

    Katastrophale Erfahrung mit Peng, so treffe ich Mia... Das ist schön auf den Fotos auf der Website und auf den Fotos, die per WhatsApp gesendet werden.

    Eine alte Frau empfängt mich in einer kleinen, aufgeräumten Wohnung, nicht wirklich sauber und mit starkem Essensgeruch. Die Frau, die die Tür geöffnet hat, stimmt überhaupt nicht mit dem Foto überein. Um ehrlich zu sein, muss es sehr hübsch gewesen sein, aber vor 30 Jahren. Ich glaube, sie ist 1,60 m groß und wiegt 60 Kilo... Aber sie ist deutlich um die 55 Jahre alt. Sein Körper ist schlecht tätowiert und schlecht gepflegt.
    Sie bietet 30480, aber es ist unmöglich für mich, zu bleiben.
    Tut mir leid, aber ich habe gekündigt!

    Gibt es in Saarbrücken wirklich hübsche junge Asiatinnen? Bitte hilf mir !


    #2
    War zu erwarten. Gibzy ist sehr hübsch und kein Fake.

    Kommentar


      #3
      Meine neueste Taktik bei den ganzen Fakes ist es, insofern mir die Dame einigermaßen gefällt, ihr die Hälfte des Preises anzubieten, der ursprünglich angegeben wurde. Hin und wieder lassen sie sich drauf ein.

      Kommentar


        #4
        Die Saly war vergangene Woche in Saarluis jetz Homburg siehe Bericht.
        https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
        Und Anna ist auch ab und zu in Saarluis ebenfals Bericht.
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...na-das-einhorn

        Kommentar


          #5
          Danke für beide Tipps... Ich werde Gibzy, Saly und Anna besuchen !
          Den Preis zu verhandeln, ehrlich gesagt, habe ich mich nicht getraut... Und auf jeden Fall, auch umsonst, hätte ich nicht zugesagt.

          Kommentar

          Lädt...
          X