Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cassandra Top-Service
Homburger Str. 9
66424 Homburg-Schwarzenacker
App. 7
Zur Homepage
0155-10653007
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Diese Zauberfee wird es deinem St*b so richtig besorgen!
Ihr atemberaubender Körper lässt fast keine Wünsche offen, ihr offener ne
Blick schaut dich begierig an und ihr charmantes Lächeln versetzt dir
Weiche Knie!
Und das wird nur der Anfang sein bei euerem 1. Date!
Lust zu wissen wie es weiter geht? Diese Zauberfee wird es deinem St*b so richtig besorgen!
Ihr atemberaubender Körper lässt fast keine Wünsche offen, ihr offener
Blick schaut dich begierig an und ihr charmantes Lächeln versetzt dir
Weiche Knie!
Und das wird nur der Anfang sein bei euerem 1. Date!
Lust zu wissen wie es weiter geht?

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cassandra Top-Service

Vor längerer Zeit hatte ich mal Cassandra in Trier besucht. Da ich sie noch gut in Erinnerung hatte, bin ich auch diese Woche in Homburg zu ihr. Sie residiert in einem bekannten Haus eines Homburger Stadtteils in einer schönen Dachgeschoßwohnung.

Terminvereinbarung verlief über WhatsApp. Stunde vorher wurde der Termin von mir bestätigt und von ihr vorbildlich eingehalten.

Cassandra ist Polin, spricht aber perfekt Deutsch. Sie ist 26 Jahre, hat ein hübsches Gesicht und schöne, ausgeprägte Kusslippen. Lange Haare, welche sie zu einem Pferdeschwanz zusammen bindet. Figur ist schlank mit schönem, griffigem Arsch. Körper ist durchgängig gebräunt. Junges hübsches Mädchen mit guter Optik.

Übergab ihr 80.- Euro für eine halbe Stunde. Absolut faire Preisgestaltung, zumal im Basispreis alles drin ist, für was andere satte Aufpreise verlangen.

Nachdem ich Hände und Arbeitsgerät am Waschbecken gereinigt hatte, konnte es losgehen. Zunächst mal den herrlichen Arsch abgegriffen. Da sie ZK bei Sympathie anbietet, habe ich es natürlich nicht einfach so gemacht, sondern vorher gefragt. Nach Zustimmung erfolgten dann leidenschaftliche Zungenküsse, die richtig Klasse waren.

Dann legte ich mich hin, Cassandra leckte mir die Brustwarzen und streichelte dabei gefühlvoll die Eier. Nach diesem Verwöhnprogramm wollte ich lecken. Da es mir ihr Arsch einfach angetan hatte, bat ich um Lecken von hinten. Cassandra kniete sich aufs Bett und präsentierte mir ihr prachtvolles Hinterteil. Die Votze ist richtig appetitlich mit kleinen Schamlippen. Auch leichtes Fingern war möglich.

Da ich schon längst einen Stehen hatte bis zum Hals, bat ich zum Blasen. Auch dies machte Cassandra richtig gut: nass, mit gutem Druck und schön langsam. Ich hasse hektisches Blasen.

Als die Eier zu brodeln begannen, wurde von vorne eingelocht. Das großzügig verteilte Gleitgel nahm zwar etwas Gripp, trotzdem war das Ficken gut, zumal währenddessen gute ZK ausgetauscht wurden. Auch genussvolles Auszucken war noch drin.

Da nach der Action noch etwas Zeit war, plauderten wir ein wenig. Cassandra empfinde ich sehr nett und sie war mir schon von Anfang an sympathisch.
    Beim Rausgehen wurde ich noch mit Süßigkeiten beschenkt. Da es mir so gut gefallen hat, bin ich ein paar Tage später noch mal zu ihr. Bis Samstag ist sie noch da.
    Zuletzt geändert von Ejaculator; 18.04.2024, 21:31.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (06.10.2024), El_Lion (19.05.2024), Da_Niel (20.04.2024), Weitspritzer (20.04.2024), Spatz (19.04.2024), bueno-cabron (19.04.2024), rattakresch (19.04.2024), samli38 (18.04.2024), TomGreiner (18.04.2024), velatio (18.04.2024), perltau (18.04.2024), Olemann (18.04.2024)
Lädt...
X