Ja ich kann ja auch lesen und hab nicht morgens angerufen,aber egal anscheinend kann mir dabei keiner helfen!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Mandy ....
Einklappen
X
-
-Mario-
-
Anzeige ist wieder oder noch aktiv, aber mit NEUER Telefonnummer:
mandy
Hallo, ich bin
24 Jahre jung und habe eine Kf. von 36
einen schönen Naturbusen Körbchen 80 C,
und lange schwarze Haare. Ich bin im
Schritt total rasiert und lebe meine Sexualität
voll aus.
Ich biete Dir in gemütlicher, privater
Atmosphäre viele Varianten der Liebe!
Ich mag es Männer mit meiner Zunge zu verwöhnen
und meine Spzialität ist AV.
Auch gerne mache ich:
GV, TF, frz auch bs, GF6, ZK, EL,
ZA a / p, FA a / p, GB, schmusen, Körperküsse,
DS, Sebs*edigung, RS, FE, VE,
NS a / p, AV bei ihm
Zusätzlich biete ich Dir ein extra langes Vorspiel
und
ich halte das was andere Dir versprechen.
Freu mich auf Deinen Anruf
Saarbrücken
0152 - 23421137
Telefon: 0160-6675301
Zeiten: täglich ab 19 h
Aktuelle Anzeige auf Ladies.de:
~~~ MANDY ~~~
täglich ab 19 h
Mandy die reizende junge Dame ist 23 Jahre jung
hat eine OW von 80B und ist 1,63m groß.
Bei ihr bekommst du einen sehr vielseitigen Servcie geboten.
Sie bevorzugt AV, FF und alles was sonst dazu gehört.
Hygiene ist ihr oberstes Gebot.
Sie hält was andere versprechen.
Also überzeuge Dich selbst von Ihr.
0160-6675301Zuletzt geändert von lostinxs2005; 05.05.2008, 09:33.Gruß,
LXS
Kommentar
-
Stier
ich weiss gar nicht, was ihr wollt. heute ist schon wieder ein positiver testbericht veröffentlicht. ok, er passt nicht in den zeitrahmen ... aber vielleicht ist der nicht registrierte Tester schlauer geworden.
es ist echt schon verwunderlich, wie soviele testberichte von einer frau veröffentlicht werden können, die kaum oder laut anzeige erst ab 19.oo uhr erreichbar ist .... NEIIIIIIIIIIIIIN, das ist natürlich keine werbung.
aber vorsicht: es glaubt eh keiner, wir sind ja schließlich auch nicht dumm!!!!
Kommentar
-
Zitat von Stier Beitrag anzeigenich weiss gar nicht, was ihr wollt. heute ist schon wieder ein positiver testbericht veröffentlicht. ok, er passt nicht in den zeitrahmen ... aber vielleicht ist der nicht registrierte Tester schlauer geworden.
es ist echt schon verwunderlich, wie soviele testberichte von einer frau veröffentlicht werden können, die kaum oder laut anzeige erst ab 19.oo uhr erreichbar ist .... NEIIIIIIIIIIIIIN, das ist natürlich keine werbung.
aber vorsicht: es glaubt eh keiner, wir sind ja schließlich auch nicht dumm!!!!
Die Dame wird sicherlich bald Besuch aus dem Forum bekommen, der dann berichtet... ;-)Gruß,
LXS
Kommentar
-
Stier
Und wieder hat der Zufall bei Mandy zugeschlagen: Gestern ein positiver Bericht und heute Werbung ... Nun ja, sind wir wirklich so blöde???
Kommentar
-
mandyMAUSI
Sehr Geschmacklos....................
Zitat von Stier Beitrag anzeigenUnd wieder hat der Zufall bei Mandy zugeschlagen: Gestern ein positiver Bericht und heute Werbung ... Nun ja, sind wir wirklich so blöde???
Kommentar
-
Zitat von mandyMAUSI Beitrag anzeigenHallo Liebe Gäste hier Mandy wer mich kennt weiss das die Berichte kein Fakes sind .. ich bin auch nicht erst ab Abends 19Uhr da NEIN lieber Stier bin schon 8Uhr Morgens da.. liebe grüsse Mandy:p
Die Zeiten (ab 19:00) sind übrigens aus Deiner Anzeige. Wie Du die findest (Umweg Erl.-Berichte) habe ich unten beschrieben; daher solltest Du besser klarstellen, dass Du nun ab morgens 8:00 erreichbar bist.
Hoffe, dass wir zukünftig nicht "Sehr Geschmacklos", sondern "zur geschätzten Information" o.ä. im Thread-Titel finden.
Danke.
Deine lieben Gäste.Gruß,
LXS
Kommentar
-
Friede, Freude , Eierkuchen
Jetzt hackt mal nicht gleich alle aufeinander ein....
Ich kann insoweit bestätigen, dass Mandy auch zu anderen Zeiten arbeitet, weil sie mir persönlich bereits Termine vor- oder nachmittags vorgeschlagen hat.
@Mandymausi: du musst insofern auch verstehen, wenn ein gewisses Misstrauen an den Tag gelegt wird. Es läuft auch viel Verarsche. Da wäre es schön, wenn du deine Angaben in der Werbung präzisierst, z. B. "und nach Vereinbarung" oder so.
Und vielleicht alle ein bißchen cooler sein:cool:
Kommentar
-
saarboy
Da stimme ich zu!!!
Und es ist für mich auch ein bisschen merkwürdig, wenn immer direkt nach einem Testbericht von der gleichen Damen kommt. Ich hab das ein wenig mitverfolgt und es stimmt. Ob es bewusst oder unbewusst gemacht wurde, weiss ich natürlich nicht. Aber an so viele Zufälle zu glauben ....
Kommentar
-
Falkenmädchen
Ihr Lieben
macht doch mal langsam;)
Wenn die Mandy den Testberichten etwas nachgeholfen HÄTTE,indem sie vielleicht den ein oder anderen Gast bat,seine Eindrücke zu schildern,was ist den da sooo schlimm Leuts:)
Jeder hat doch ein bißchen Recht auf Werbung....warum setzt ihr 2Maßstäbe?Unser geschätztes Hottie hat doch auch ein bißel Eigenwerbung gemacht(Alles Gute zum Wiedereinstieg Hottie und viel Erfolg)
warum geht ihr den so auf die Mandy los?Mensch Jungs,manchmal seid ihr seltsam.Wenn sie sich ein bißchen unglücklich audgedrückt hat....ist doch net jeder so redegewandt wie Hottie:)
Jetzt seid doch froh,wenn noch ein weiters Mädel den Weg ins Forum findet...und empfängt sie nett ,ihr seid doch Gentlemann;)
euer pieps
Kommentar
-
Hotgirl
Vielleicht geht auf mich niemand los weil keiner denkt das ich mir Berichte selbst schreibe.....wäre zumindest naheliegend wenn man es logisch betrachtet....:rolleyes:
Aber egal, solange hier im Forum keine Negativberichte über Mandy auftauchen ist fraglich ob die Positivberichte selbst geschrieben sind.
Was sagt uns das?
Hingehen, ausprobieren, schreiben.....:)
LG Hottie
Kommentar
-
Falkenmädchen
-
Eben!
Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigensolange hier im Forum keine Negativberichte über Mandy auftauchen ist fraglich ob die Positivberichte selbst geschrieben sind.
Was sagt uns das?
LG von Sir Thomas
Kommentar
-
Anton59
Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigenV
Was sagt uns das?
LG Hottie
Kommentar
Stichworte:
mandy
Kommentar