Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mandy ....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mandy ....

Wer aufmerksam die Testberichte liest, dem fällt natürlich sofort auf, dass über eine Mandy in regelmässigen Abständen überaus positiv berichtet wird.
    Nun will ich den Verfassern nicht gleich Werbung unterstellen, aber ich darf Euch mal bitten, Eure Erfahrungen hier mitzuteilen.
    Bei sovielen positiven Testberichten muss doch auch mal jemand von Euch da gewesen sein ... und dies bestätigen können ;-).:confused:

Zitat von saarboy Beitrag anzeigen
    Wer aufmerksam die Testberichte liest, dem fällt natürlich sofort auf, dass über eine Mandy in regelmässigen Abständen überaus positiv berichtet wird.
    Nun will ich den Verfassern nicht gleich Werbung unterstellen, aber ich darf Euch mal bitten, Eure Erfahrungen hier mitzuteilen.
    Bei sovielen positiven Testberichten muss doch auch mal jemand von Euch da gewesen sein ... und dies bestätigen können ;-).:confused:
    Siehe !!Hoffe das es diese Mandy ist die du meinst!!

http://ladies-forum.de/showthread.php?t=16617
    Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
    Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
    (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Ach weiste,ist doch immer so mit den Berichten!
      Die,welchen von eingetragen Usern geschriebenen,die auch im Forum aktiv sind,wie nur ZB lostinx, ;):p
      saartom ,HalloHalloetc .etc.da weißte genau,das nix getürkt ist.Und das die Mädels ab und zu versuchen ihr Geschäft anzuregen....nun denn;)Wenn sie das auch bringen,was sie schreiben....ist doch jut:)
      Euer Spatz

Kommentar

Zitat von Falkenmädchen Beitrag anzeigen
        Die,welchen von eingetragen Usern geschriebenen,die auch im Forum aktiv sind,wie nur ZB lostinx, ;):p
        saartom ,HalloHalloetc .etc.da weißte genau,das nix getürkt ist.
        Euer Spatz
        und auch wir Schreiberlinge sind nicht frei von den Tücken der subjektiven Wahrnehmung. Macht am besten Euer Ding und habt Spaß dabei! (und berichtet hier...)

Gruß,
        LXS
        Gruß,
        LXS

Kommentar

Test it!

Zitat von Falkenmädchen Beitrag anzeigen
          Ach weiste,ist doch immer so mit den Berichten!
          saartom ,HalloHalloetc .etc.da weißte genau,das nix getürkt ist.
          Hallo, Jungs. Ich glaube, das war eine Aufforderung!:D

Kommentar

Ich hab mir mal die Daten gemerkt. Über besagte Mandy erscheint jede Woche ein positiver Bericht .... überhaupt nicht merkwürdig ... und auch überhaupt kein Fake ...
            Mit Sicherheit auch nicht vom gleichen Verfasser ...

Kommentar

Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
              und auch wir Schreiberlinge sind nicht frei von den Tücken der subjektiven Wahrnehmung. Macht am besten Euer Ding und habt Spaß dabei! (und berichtet hier...)

Gruß,
              LXS
              Kann nur bescheinigen das ich diese Mandy schon des öfteren besucht habe und immer einen einwandfreien ehrlichen Service genossen habe.;):DHabe sie immer auf ihrer alten Wirkungsstätte besucht.Gegend war nicht das wahre.Wie ich aber jetzt informiert bin hat sie sich aber wohnungsmäßig weitaus verbessert;)
              Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
              Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.

Kommentar

Hallo leute anscheinend ist mandy so gut das sie immer besuch hat!!!
                Versuche jetzt schon seit wochen sie anzurufen, ich würde gerne wissen wo ich sie finde???

Adresse???

Nach so vielen positiven bericht würde ich sie gerne selbst testen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Zitat von -Mario- Beitrag anzeigen
                  Hallo leute anscheinend ist mandy so gut das sie immer besuch hat!!!
                  Versuche jetzt schon seit wochen sie anzurufen, ich würde gerne wissen wo ich sie finde???
                  Nach so vielen positiven bericht würde ich sie gerne selbst testen!!!!!!!!!!!!!!!!!
                  Du wolltest sicher sagen dass Du auch gerne mit Mandy Spass haben möchtest.
                  Oder haste eine spezielle Ausbildung als P6 Tester ?

Gruss PP

Kommentar

JA möchte gerne mit ihr spass haben, nur leider ist sie nie erreichbar!!!!!!!!!
                    Giebt es die Dame überhaupt???

Wenn ja,kann mir jemand die genaue Adresse geben oder/und angaben zu ihren Preisen???

Kommentar

Diskretion

Hi, offenbar wirbt die Dame bewusst nicht mit einer konkreten Adressangabe. Das sollte mann respektieren und nicht durch diverse Hintertürchen - schon gar nicht im Forum :eek:- daran zu rütteln suchen.

Kommentar

Vielen dank saartom deine antwort bringt mich echt weiter.Ehrlich super!!!!!

Kommentar

JA möchte gerne mit ihr spass haben, nur leider ist sie nie erreichbar!!!!!!!!!
                          Giebt es die Dame überhaupt???

Wenn ja,kann mir jemand die genaue Adresse geben oder/und angaben zu ihren Preisen???
                          Ja diese Dame gibt es tatsächlich .Versuche sie abends anzurufen ,bei meinen Besuchen hatte ich diese Probleme nicht.Haste auch die richtige Telenr.:confused:Weiß nicht ob sich an ihren Preisen in ihrem neuen App.etwas geändert hat.Preise waren vorher in einem normalen Rahmen.

Kommentar

Uhrzeit

Zitat von Hallohallo Beitrag anzeigen
                            Ja diese Dame gibt es tatsächlich .Versuche sie abends anzurufen ,...
                            Könnte ein heisser Tip sein, zumal in der Anzeige steht "ab 19 Uhr...". :D

Gruß

Ero

Kommentar

Vielen dank saartom deine antwort bringt mich echt weiter.Ehrlich super!!!!!
                              Aber gerne doch.:D

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X