Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Deniz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deniz

    Was soll ich sagen... Vor ein paar Tagen hatte ich ordentlich Druck und habe der Dame geschrieben. Die Kommunikation per WA ging recht schnell und auch klar verständlich. Zudem habe ich schnell einen Termin bekommen, und sie schien auch sympathisch zu sein.

    Ausgemacht haben wir dann am Telefon 15460 für GV inklusive 20 für ein Extra, also insgesamt 80415. Was doch ein charmanter Preis ist.

    Also habe ich ein "sicheres" Date ausgemacht, mich geduscht, frisch gemacht, meine Sachen gepackt und bin 40 Minuten hingefahren. Als ich ihr sagte, dass ich angekommen bin, gab sie mir recht schnell den Code für die Tür und ihre Zimmernummer.

    Als sie mir die Tür öffnete, konnte ich bestätigen, dass die Bilder echt waren. Anhand der bilder dachte ich sie wäre etwas "größer" und "voller", aber trotzdem hübsch fand ich sie.

    Als ich dann in die Stube rein bin, wirkte sie extrem genervt. Ich bekam keine Begrüßung oder Aufmerksamkeit von ihr, was mich schon etwas stutzig machte. Als ich sie nach dem Bad fragte, sah sie mich mega genervt an, starrte auf ihr Handy und zeigte mir das bad mit einem Kopfnicken.

    Als ich aus dem Bad kam, gab ich ihr das vereinbarte Geld. Sie fing an, mein Stück zu streicheln, während sie immer noch auf ihr Handy schaute. Dabei schenkte sie mir absolut keine Aufmerksamkeit. Nach 1 Minuten Streicheln setzte sie das Kondom auf und fing an, mein Teil mit dem Mund zu bearbeiten. Ich habe schon viele schlechte BJ´s bekommen, aber das war wirklich eine glatte 2/10. Als ich sie dann von hinten nehmen wollte, sagte sie "nix machen", ohne mir einen Grund zu geben.

    Jetzt war nicht nur sie genervt, sondern auch ich. Als ich ihr dann sagte, dass sie wenigstens den BJ zu Ende bringen sollte, meinte sie ebenfalls "nein". Also habe ich gerade 80 Euro für 3 Minuten Teil-streicheln in den Sand gesetzt??? Dann stand sie auf und zeigte mir die Tür.

    Aussehen 6,9/10
    Terminvergabe 8/10
    Kundenorientierung 0/10
    Wiederholungsfaktor ABSOLUT 0,00%

    Auf ihrem Profil steht "Ihre lockere und lustige Art ist ansprechend und erregend zugleich." was ein absoluter witz ist ❗
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (11.04.2024), Ejaculator (11.04.2024), disillusioned (10.04.2024), Springhengst (10.04.2024), 21cm (10.04.2024), wildboy (10.04.2024)

    #2
    Vor lauter Frust hast du wohl übersehen, dass du Dein Erlebnis auch hier hättest anhängen können, wo bereits Bessere nachzulesen ist: https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1643033-deniz

    Es grüßt Euer Spatz

    Kommentar


      #3
      Naja. Die Berichte von obigen Link sind bzgl. Eines Verdacht s auf AZF nicht Aussage kräftig.
      Das durchlesen hætte lowstone3 nix gebracht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von 21cm Beitrag anzeigen
        Naja. Die Berichte von obigen Link sind bzgl. Eines Verdacht s auf AZF nicht Aussage kräftig.
        Das durchlesen hætte lowstone3 nix gebracht.
        Wieso sollen die nicht aussagekräftig sein???? Das sind 2 Berichte mit 100%iger Wiederholung. Was will man mehr?

        Kommentar


          #5
          Ich habe mich falsch ausgedrückt.
          Die Berichte im Link

          https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1643033-deniz

          deuten "nicht" auf eine AZF hin .

          Also ja, sie ist gut, ausser das sie den letzten Termin nicht abgesagt hat.

          Kommentar

          Lädt...
          X