Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ava Top Service
66424 Homburg
0152-36277947
  • 26 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36/38 
  • geimpft 
  • 159 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • GBp 
Aufgrund Telefonische Störung, bin ich per WhatsApp erreichbar!

Thai-Massagen und vor allem die Freundlichkeit.

Ich biete Dir einen einmaligen geilen super Massage Service, der Dich nicht enttäuschen wird und Dich 100% voll befr. (safe).

Ich bin eine freundliche und einfühlsame Frau aus Thailand .

Wenn Du auf der Suche nach Erotik in netter Atmosphäre bist, dann bin ich die Richtige.

Ich liebe männliche Körper und freue mich darauf, Dich zu verwöhnen.

weitere Service bitte erfragen!

Wegen einem Termin bitte am besten einfach anrufen (keine SMS) !

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Immer wieder richtig geil!

Ich war ja schon einige Male bei ihr als sie sich noch Sonya nannte.
    Aber irgendein Idiot hat Ihr wirklich nach dem Ficken als sie auf dem Klo war ihr Handy geklaut. Deswegen nun ein neuer Name und neue Telefonnummer.

Terminvereinbarung problemlos per WhatsApp (schon einen Tag vorher) möglich. Sie spricht und schreibt auch in gutem Deutsch.

Bei meinem Besuch gab es einen sehr netten und freundlichen Empfang.
    Ich wählte die 1 Stunden Variante für 130€ plus Zuschlag für das Hintertürchen.

Nach kurzem Duschen für uns beide steht sie komplett nackt vor mir und dem Bett. Ihre Brüste sind zwar nicht ganz natürlich, aber wirklich gut gemacht und haben die geilsten Nippel die ich kenne. Natürlich werden diese ausgibst liebkost und gesaugt, was Ihr auch gut gefällt und gefordert wird.

Danach ein wirklich gutes Blasekonzert, zwar nicht bis zum Anschlag, aber schon eine 8 von 10 Punkten. Mann muss da schon an sich halten nicht gleich zu kommen.

Um das zu vermeiden bitte ich sie in Rückenlage aufs Bett um wieder ausgiebig die Brüste zu knuddeln und dann ihre Muschi und ihr Hintertürchen mit Zunge und Finger zu bespielen.

Jetzt ein wenig "hoch" geklettert und mein Teil noch einmal in Richtung Kopf bewegt, schwupps, ist er wieder im Mäulchen verschwunden. Dabei habe ich sie auf die Seite gedreht und sie weiter in den Po gefingert. Echt geil.

Nun war es aber auch Zeit einzulochen wobei sie klaglos auf Bitte meinerseits verschiedenste Stellungen einnimmt und stets gut gegen hält und einem das Gefühl gibt es würde ihr gefallen.

Irgendwann folgte der Abschluss in ihren Hintereingang. Sie übernahm dann liebevoll die Reinigung und verwöhnte mich dann mit einer kräftigen und tollen Massage.

Nach dem Ende der Massage und etwas kuscheln folgt die zweite Runde als Handentspannung.
    Öl und ihre Hände wirken Wunder.

Noch etwas AST, eine Waschung und eine liebevolle Verabschiedung und die Stunde war viel zu schnell vorbei.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist77 (19.10.2024), Marc777 (18.10.2024), Accessdenied (20.08.2024), Gigo-70 (11.04.2024), Spatz (04.04.2024), 21cm (04.04.2024), Tasso (04.04.2024), Locker_vom_hocker (04.04.2024), will.fun (03.04.2024)

Guten Tag. Ich habe sie heute in Offenbach am Main besucht und kann meinem Vorredner nur zustimmen.

Hab mir per WhatsApp die Preisliste zukommen lassen und den Termin Telefon vereinbart. Sie spricht ganz gut Deutsch. Also die Kommunikation problemlos möglich.

Hier mal ihre WhatsApp-Preisliste:
    30min 80€
    45min 100€
    Eine Stunde 130€
    Mit Blasen lecken Verkehr und Schöne Massage
    Auf Nachfrage bietet sie auch einen 20min Quickie an für 50€ mit BJ, lecken, GV.

Zur Optik würde ich sagen, ist sie die Frau auf den Bildern. Die Bilder sind natürlich etwas geschönt, aber sie sieht so auch schon top aus. Bemerkenswert sind ihre schönen kugelrunden Brüste mit einzigartigen Nippeln. Alter schätze ich auf Ende 30. Sie hat sich gut gehaIten. Insgesamt optisch eine 8/10

Von der Persönlichkeit her ist sie sehr kundenorientiert, gastfreundlich und man fühlt sich wohl bei ihr. Sie hat immer gelächelt. Ava ist eine Frohnatur. Sie hat in der kurzen Zeit eine perfekte Illusion geschaffen. Zeitdruck gab es keinen und ihr Handy war nicht zu sehen. Ganz tolle Frau die Ava.

Zuerst legte sie sich auf den Rücken. Ich liebkoste die schönen Titten und saugte an ihren außergewöhnlichen Nippeln. Dann näherte ich mich den Lippen und küsste sie.
    Nun bewegte ich mich nach unten, um ihre schöne, neutral riechende Muschi zu lecken.
    Hier stöhnte sie glaubhaft und bewegte ihr Becken. Am Ende zuckte sie (Orgasmus?).
    Das hat uns beiden wohl sehr gefallen. Für mich war das Lecken das Highlight. Anschließend gab es einen guten und kurzen BJ bis mein Stengel bereit zum Einlochen war. Kein Zahneinsatz, kein Handeinsatz. Super!
    In der Mission wurde dann eingelocht. Hier konnte ich sie gut ficken. Sie stöhnte auch hier glaubhaft und jammerte nicht. Die härtere Gangart war auch möglich. Es klatschte schön. Wow, also das hat mir sehr gefallen. Es fühlte sich auch richtig lange an. Am Ende war ich ganz verschwitzt. War schon sportlich gegen Ende.

Fazit:
    Astrein. Ein ganz toller Quickie mit einer sehr freundlichen Dame, die es weiß, einen Mann zu verwöhnen. Für einen Quickie würde ich sie definitiv gern nochmal besuchen. All meine Wünsche wurden erfüllt. Asialiebhaber kommen auf ihre Kosten.
    Wiederholungsgefahr: Sehr hoch.

Macht's gut

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      spezialist77 (19.10.2024)

Zitat von Fronk Beitrag anzeigen
      Ich war ja schon einige Male bei ihr als sie sich noch Sonya nannte...nun ein neuer Name und neue Telefonnummer.
      Zur Ergänzung: die Berichte mit ihrer alten Nummer finden sich hier:

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Lädt...
      X