Hallo,
Ich war bei Emy gestern Abend.
Der Termin wurde per WhatsApp vereinbart. Die gesamte Kommunikation erfolgte auf Englisch. Laut Ankündigung spricht sie Deutsch, wir haben jedoch nicht Goethes Sprache geübt.
Ich wollte einen Moment voller Umarmungen und Zungenküsse.
Sie verlangte 170460 (150460 + 20 zusätzliche ZK), ich blieb zwei Stunden dort.
Ich hatte eine tolle Zeit mit Emy, einer jungen Rumänin.
Wenn Sie sie auf Fotos schön finden, ist sie in Wirklichkeit noch schöner.
Ihre Brüste sind perfekt. Natürlich, rund, fest. Ihr Hintern ist derselbe.
Wir begannen mit einem Kuss. Sehr schnell begann ich, ihre Muschi zu lecken. Ich wage zu glauben, dass ich es geschafft habe, sie zum Abspritzen zu bringen. Sie fuhr fort, indem sie mir Oralsex gab.
Wir fuhren mit der Position des Amazonas fort. Sie war diejenige, die das Rodeo leitete. Wir beendeten die Veranstaltung im missionarischen Stil.
Nach einer kleinen Diskussion über ihre Herkunft und was sie außerhalb dieser Tätigkeit macht, gingen wir in eine zweite Runde.
Die zweite Runde begann wie die erste, endete jedoch im Doggystyle.
Zum Abschluss des Termins gab sie mir auf meinen Wunsch hin eine Massage.
Massage, die mich umgebracht hat. Sie hat mich auf einen anderen Planeten gebracht.
Abschließend würde ich sagen, dass Emy eine süße, zarte und sinnliche junge Frau ist.
Ihr Körper: 10/10
Rezeption: 9/10
Service: 8,5/10
Die Person: 10/10
Ich warte ungeduldig auf seine Rückkehr nach Saarbrück.
Wiederholungsfaktor: 100 %.
Ein Artikel, der mich überzeugt hat zu gehen: https://www.ladies-forum.de/forum/re...lz/1638166-emy
Ich war bei Emy gestern Abend.
Der Termin wurde per WhatsApp vereinbart. Die gesamte Kommunikation erfolgte auf Englisch. Laut Ankündigung spricht sie Deutsch, wir haben jedoch nicht Goethes Sprache geübt.
Ich wollte einen Moment voller Umarmungen und Zungenküsse.
Sie verlangte 170460 (150460 + 20 zusätzliche ZK), ich blieb zwei Stunden dort.
Ich hatte eine tolle Zeit mit Emy, einer jungen Rumänin.
Wenn Sie sie auf Fotos schön finden, ist sie in Wirklichkeit noch schöner.
Ihre Brüste sind perfekt. Natürlich, rund, fest. Ihr Hintern ist derselbe.
Wir begannen mit einem Kuss. Sehr schnell begann ich, ihre Muschi zu lecken. Ich wage zu glauben, dass ich es geschafft habe, sie zum Abspritzen zu bringen. Sie fuhr fort, indem sie mir Oralsex gab.
Wir fuhren mit der Position des Amazonas fort. Sie war diejenige, die das Rodeo leitete. Wir beendeten die Veranstaltung im missionarischen Stil.
Nach einer kleinen Diskussion über ihre Herkunft und was sie außerhalb dieser Tätigkeit macht, gingen wir in eine zweite Runde.
Die zweite Runde begann wie die erste, endete jedoch im Doggystyle.
Zum Abschluss des Termins gab sie mir auf meinen Wunsch hin eine Massage.
Massage, die mich umgebracht hat. Sie hat mich auf einen anderen Planeten gebracht.
Abschließend würde ich sagen, dass Emy eine süße, zarte und sinnliche junge Frau ist.
Ihr Körper: 10/10
Rezeption: 9/10
Service: 8,5/10
Die Person: 10/10
Ich warte ungeduldig auf seine Rückkehr nach Saarbrück.
Wiederholungsfaktor: 100 %.
Ein Artikel, der mich überzeugt hat zu gehen: https://www.ladies-forum.de/forum/re...lz/1638166-emy
Kommentar