Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

VERONIKA in der Burbacher Str. 17a

Hallo,
    kann jemand 'was zu dieser Dame berichten?

Die ist zumindest seit Nov. 2006 schon 23 Jahre, das schreckt mich ab...stimmen die anderen Infos? Sind die Bilder echt/aktuell, Service etc...

Gruß und Dank,
    LXS
    -----------
    ANZEIGENTEXT:
    Wieder da!
    VERONIKA
    Veronika ist ein süßes, blondes Wildkätzchen
    aus Polen. Sie ist 23 Jahre jung, 1,70m groß, hat eine stattliche OW von 75C und eine KF von 38.
    Sie bietet Dir heißen franz. Service, GV, AV und erotische Massagen, die Du Dir nicht entgehen lassen solltest.
    Ruf einfach mal an.
    0173-4453271
    --------------
    Burbacher Str. 17a
    Saarbrücken
    2. Stock
    0173 - 4453271
    --------------

BILDER:

Alte Diskussion bei LSH (aus 2006):
    http://www.lustscout.to/wbboard/show...hlight=4453271
    Gruß,
    LXS

Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
    Hallo,

Die ist zumindest seit Nov. 2006 schon 23 Jahre, das schreckt mich abLXS
    Hallo Lxs,

Sei doch nicht so empfindlich, was sind 2 Jahre in einem Leben ?
    Hab so eine kleine Erfahrung, und 2 Jahre Unterschied bei einer junge Dame fällen mir nicht gleich auf. ;)
    Ausserdem sieht sie sehr gut aus, würde sie auch mit 30 Jahre und mehr mitnehmen.

Gruss PP

Kommentar

@PP: Du bist so großzügig, wenn die Mädels in Dein Beutemuster passen ;-)
      Gruß,
      LXS

Kommentar

Habe diese Veronika vor längerer Zeit mal in Kaiserslautern besucht.Ist ein Besuch ohne Reue gewesen.Kommt die passende gegenleistung herüber.Ist auf alle Fälle eine empfehlendswerte Adresse.100 Euro bezahlt und volles Programm genossen.:D
        Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
        Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
        (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

???

Zitat von Hallohallo Beitrag anzeigen
          Habe diese Veronika vor längerer Zeit mal in Kaiserslautern besucht.Ist ein Besuch ohne Reue gewesen.Kommt die passende gegenleistung herüber.Ist auf alle Fälle eine empfehlendswerte Adresse.100 Euro bezahlt und volles Programm genossen.:D
          War die nicht im Elite in KL? Meine, sie dort gesehen zu haben!?:confused:

Gruß

Ero

Kommentar

Zitat von eromotion Beitrag anzeigen
            War die nicht im Elite in KL? Meine, sie dort gesehen zu haben!?:confused:

Gruß

Ero
            Nein in der Wilhelm Raabe strasse.Privates App.:)Und vorher in der Nähe von der Wormserstrasse.Den Strassennamen weiß ich aber nicht mehr so genau
            Zuletzt geändert von Hallohallo; 01.04.2008, 22:46.
            Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
            Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.

Kommentar

Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
              Hallo,
              kann jemand 'was zu dieser Dame berichten?
              Die ist zumindest seit Nov. 2006 schon 23 Jahre, das schreckt mich ab...stimmen die anderen Infos? Sind die Bilder echt/aktuell, Service etc...
              Sie hat Geburtstag gehabt, in der neuen Anzeige ist sie nun 24 Jahre...
              GANZ NEU!!
              Heiße Spiele im Whirl- Pool!!
              VERONIKA
              Veronika ist ein süßes, blondes Wildkätzchen
              aus Polen. Sie ist 24 Jahre jung, 1,70m groß,
              hat eine stattliche OW von 75C und eine
              KF von 38.
              Sie bietet Dir heißen franz. Service, GV, AV
              und erotische Massagen, die Du Dir
              nicht entgehen lassen solltest.
              Ruf einfach mal an.
              0173-4453271
              Hat die jemand aktuell, in SB besucht - oder war sogar jemand auf der Geb.-Feier?
              Zuletzt geändert von lostinxs2005; 08.04.2008, 20:47.
              Gruß,
              LXS

Kommentar

sowas

...war denn immer noch niemand bei der süßen und kann was neues berichten ?
                scheint so, als müsste ich mal antesten und berichten...

LG

Kommentar

??

Hallo,

die Anzeige ist nicht mehr aktuell. Soweit ich weiß, sind an der Adresse jetzt neue Mädels anzutreffen. Bei den neuen Anzeigen hier ist eine Anzeige von "Silvias Appartement" zu finden, die Adresse ist die gleiche wie bei der Anzeige von Veronika. Wieder mal ein Beweis für die Schnelllebigkeit dieser Branche. :D

Gruß

Ero

Kommentar

Wenns die Veronika aus KL ist, dann gibts aber nicht nur gutes über sie zu berichten.

Hab mal gelesen die "schlabbert" einem das Gesicht wie ein Hund ab. Gab da mehrere Testberichte wo das so zum Ausdruck kam.
                    Bzw das viel versprochen aber wenig davon eingehalten wurde. und das ein Zuhälter da im Nebenraum sich aufgehalten hat.

Kommentar

Zitat von Daywalker Beitrag anzeigen
                      Wenns die Veronika aus KL ist, dann gibts aber nicht nur gutes über sie zu berichten.

Hab mal gelesen die "schlabbert" einem das Gesicht wie ein Hund ab. Gab da mehrere Testberichte wo das so zum Ausdruck kam.
                      Bzw das viel versprochen aber wenig davon eingehalten wurde. und das ein Zuhälter da im Nebenraum sich aufgehalten hat.
                      Das kann ich so leider nicht stehenlassen.:(Habe sie in Kaiserslautern 2 mal besucht,und habe von abschlecken USW wirklich nichts bemerkt.Und ihr Service war auch in Ordnung.Wurde alles eingehalten was ausgemacht war.War zumindestens bei mir mal der fall:D;)

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X