Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nataly

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nataly, Sexappeal
Industriestr.
66740 Saarlouis
App. 1
0157-72691341
  • 21 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
BRANDNEU

NATALY (21 Jahre)

Ich bin heiß, absolut versa*t und immer bereit!
Ich bin sehr leidenschaftlich und habe Spaß bei dem was
ich mache. Ich bin n*mph*manisch veranlagt.

Privat & diskret, NUR besuchbar!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nataly

Hallo zusammen,

War heute bei Nataly die Bilder sind 100 % original. Habe 80430 genommen, erst die traditionelle Waschung und dann gi g es auch schon zur Sache etwas Vorspiel heisse ZK über gehend in Franz. Beidseitig ,
    Dann Sex in verschiedenen Stellungen , achso sie steht drauf geleckt zu werden
    Leider ist heute ihr letzter Tag im Saarland aber wenn sie wieder im Lande ist werde ich wieder zu ihr gehen, sie ist ihr Geld wert.
    👍👍👍
    Zuletzt geändert von sexboy; 10.01.2025, 04:18. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (10.01.2025), rattakresch (08.02.2024), Ejaculator (03.02.2024), Springhengst (03.02.2024), Angerfist (03.02.2024)

Hallo Kollegen,

da ich Heute wieder mächtig Druck in der unteren Leistengegend verspürte, habe ich die Dame in der Industriestraße besucht. Mir war nach einem Blowjob, ohne Sex, was ich vorher mit Ihr über Whatsapp abklärte. 80€ sollte mich der Spaß kosten. Also nichts wie hin. Angekommen öffnete mir zuerst niemand die Tür, sie kam an die Sprechanlage und gab mir zu verstehen, dass Sie noch einen Gast hat und zuerst duschen muss, ich solle noch ein „bisschen“ warten. Als ich fragte, wie viel dieses „bisschen“ denn ist, antwortete Sie „circa 5-7 Minuten“. Alles klar. Ich setzte mich wieder ins Auto und wartete 10min, keine Nachricht von Ihr. Ich klingelte wieder und mir wurde geöffnet. Am Appartement angekommen öffnete Sie mir hektisch die Tür, man merkte, dass Sie irgendwie hektisch/gestresst ist.

„Heute keinen Blowjob mehr, auch nicht 20min, heute schon 2 Gäste bei denen es 40min gedauert hat“.
    Als ich ihr sagte, dass dies über Whatsapp so vereinbart war, antwortete Sie mir nur „ich weiß, aber so ist es nun“. Ich solle die 20min Nummer für 50 Euronen nehmen, auf mehr hätte Sie heute keine Lust mehr. Ich wollte eigentlich gehen, aber Sie stand komplett nackt vor mir und ich war geil. Was solls. 50€ wechselten den Besitzer. Als ich mich im Bad frisch machte, beschwerte Sie sich die ganze Zeit über die Hitze im Zimmer, was ich nicht nachvollziehen konnte, da die Temperatur m.E. angenehm war. Sie wedelte deshalb die ganze Zeit hysterisch mit der Hand vor Ihrem Gesicht. Naja, dachte ich. Als ich aus dem Bad kam, kniete Sie in der Doggy Position auf dem Bett und begann mit Französisch. Allerdings nur eine Minute lang. Dann wurde ich gefragt welche Position ich möchte. Ich sagte Ihr, dass Sie sich umdrehen soll und ich Sie vor dem Bett stehend von hinten nehmen will, was ich dann auch tat. Ich habe die Sache dann schnell zu Ende gebracht. Kurz danach reichte Sie mir die Küchenrolle „hier“. Ich entfernte den Pirelli und verschwand dann wieder kurz im Bad. Während ich mich anzog, lief Sie nervös im Zimmer rum und schaute bestimmt 3-4 Mal durch den Türspion. Irgendwie gab mir das Ganze kein gutes Gefühl und ich suchte schnellstmöglich das Weite.

Man könnte glatt meinen, dass Sie Drogen konsumiert und dadurch Verfolgungswahn hatte, eine ganz suspekte Nummer. Ich denke, dass mit ihr irgendetwas ganz und garnicht gestimmt hat. Sie war auch am ganzen Körper kaltschweißig als ich Sie berührte.

Zu den Bildern und der Realität würde ich circa 10 Kilo an Gewicht drauf packen. Das Gesicht sah auch nicht 100% identisch aus, wobei ich jetzt nicht sagen würde, dass die Bilder überhaupt nichts mit ihr zutun haben. Naja.

Es war auch kein verbranntes Geld, zum schnellen Druckabbau war es Okay. Ich würde trotzdem nicht wieder zu Ihr gehen.

Saarstecher

Kommentar

Ejaculator (10.01.2025), Spatz (10.01.2025), samli38 (10.01.2025), 3Chester3 (10.01.2025)

Ich kann den Bericht von Saarstecher nur bestätigen.
      Ich war vor 2 Wochen bei ihr.
      Schrieb über Whatsapp dass ich in 15min da sei und 11 Minuten Später fragte sie wann ich da wäre.
      Sie hat mir direkt auf gemacht und war auch sehr gehetzt. Ich wollte 30480 hatte aber 10€ zu wenig im Geldbeutel weil ich vergessen hatte dass ich die irgendwo ausgegeben hatte. Sie wollte aber nicht dass ich die eine Minute ans Auto laufe um noch 10€ zu holen und nahm lieber nur 70.
      Als ich kam und als ich ging saß sie am Fenster hat geraucht und neben ihr stand eine kleine Flasche Vodka.
      Sehr kurios.
      Ihre Nummer ist 0157-72691341

Die Anzeige ist noch online, könnte man eigentlich noch einbinden hier.
      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ppeal-12832375

Kommentar

Ejaculator (10.01.2025), Spatz (10.01.2025), Saarstecher (10.01.2025)

Ich war am Wochenende wieder bei ihr.
        Vor ca. einem Jahr sah sie auch noch aus wie auf den Fotos.
        Die Spannweite ihres Flügeltattoos hat sich aber tatsächlich aktuell etwas vergrößert.
        Die 50 € für die schnelle Runde waren zwar kein verbranntes Geld, da der Service ok war und den Zweck erfüllte, aber Wiederholung erst wieder, wenn die 10 kg Übergewicht runter sind.

Kommentar

Ejaculator (13.01.2025), lostinxs2005 (13.01.2025)
        Lädt...
        X