Nach dem ich zuletzt viele schlechte Erfahrungen machen musste, wollte ich es heute mal mit Jasmin versuchen. Sie ist aktuell in Völklingen unter einer bekannten seriöseren Adresse zu finden. Termin problemlos über WA kommuniziert und eingehalten. Ich wählte aus besagten Gründen die 15450 Variante mit einem extra für 20 Euro. An ihrem Gesicht erkannt man, dass die in der Anzeige geschalteten Bilder etwas in die Jahre gekommen sind, ihr Körper ist jedoch immernoch genau wie auf den Bildern, ich schätze sie auf Mitte 30, der Körper aber strammer als bei vielen 18 Jährigen, wirklich perfekt!
Sie machte einen netten Eindruck, das Date verlief reibungslos und hat wirklich Spaß gemacht. Ich habe sogar 5 Minuten überzogen, was sie absolut nicht gestört hat. Scheinbar hatte sie keinen Anschlusstermin, sonst hätte das anders ausgesehen. Ihr Brüste sind gemacht, jedoch unfassbar gut.
Ich ging nach 20 Minuten zufrieden an mein Auto und begab mich auf den Heimweg. Ich kann die Dame mit ruhigen Gewissen empfehlen!
Sie machte einen netten Eindruck, das Date verlief reibungslos und hat wirklich Spaß gemacht. Ich habe sogar 5 Minuten überzogen, was sie absolut nicht gestört hat. Scheinbar hatte sie keinen Anschlusstermin, sonst hätte das anders ausgesehen. Ihr Brüste sind gemacht, jedoch unfassbar gut.
Ich ging nach 20 Minuten zufrieden an mein Auto und begab mich auf den Heimweg. Ich kann die Dame mit ruhigen Gewissen empfehlen!
Kommentar