Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jasmin zum 1. Mal da
Marktstr. 5
66333 Völklingen
3. Stock Sonne
0157-33406195
  • 25 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
NUR DIESE WOCHE!!!

Meine Fotos sind 100 % ORIGINAL und fast UBEARBEITET

Du bekommst das, was du hier siehst!!!


0151-29012503 WHATS-APP

 

TOP SERVICE GARANTIE!!!


Ich liebe es, wenn Du mich überall berührst, streichelst und küsst auf meiner weichen, zarten Haut.
Mir gefällt es sehr, wenn du meine M*Ski l**kost, dann kann ich auch mein geiles Franz zeigen mit meinen süßen L*Popen und du kannst meine enge M*scheu f***** in Dogg oder anderen Sexstellungen bis wir gemeinsam zum Höhepunkt kommen.

Ich bin geboren um sex zu machen.
Ich kann zärtlich, aber auch wild sein. Ich bin bereit fast alle zu probieren.

Ich bin ein sehr nettes und freundliches Girl +18 . Mein Motto ist:" als Gast kommen, als Freund gehen."

Du kannst mich mit oder ohne Termin besuchen, aber versuch bitte nicht mit den Unterdruckten Nummern anzurufen.


Auch über Whats-App erreichbar 0151-29012503

Ich hoffe wir sehen uns und schmecken uns bald.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin zum 1. Mal da

    Nach dem ich zuletzt viele schlechte Erfahrungen machen musste, wollte ich es heute mal mit Jasmin versuchen. Sie ist aktuell in Völklingen unter einer bekannten seriöseren Adresse zu finden. Termin problemlos über WA kommuniziert und eingehalten. Ich wählte aus besagten Gründen die 15450 Variante mit einem extra für 20 Euro. An ihrem Gesicht erkannt man, dass die in der Anzeige geschalteten Bilder etwas in die Jahre gekommen sind, ihr Körper ist jedoch immernoch genau wie auf den Bildern, ich schätze sie auf Mitte 30, der Körper aber strammer als bei vielen 18 Jährigen, wirklich perfekt!
    Sie machte einen netten Eindruck, das Date verlief reibungslos und hat wirklich Spaß gemacht. Ich habe sogar 5 Minuten überzogen, was sie absolut nicht gestört hat. Scheinbar hatte sie keinen Anschlusstermin, sonst hätte das anders ausgesehen. Ihr Brüste sind gemacht, jedoch unfassbar gut.
    Ich ging nach 20 Minuten zufrieden an mein Auto und begab mich auf den Heimweg. Ich kann die Dame mit ruhigen Gewissen empfehlen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Springhengst (26.01.2024), Ejaculator (23.01.2024)

    #2
    War diese Woche auch mal bei Jasmin in Völklingen. Es gibt ja eine Menge guter Berichte im Netz über sie. Kontaktaufnahme verlief über Whatsapp vorbildlich. Termineinhaltung war ebenfalls super.

    Es ist ja immer so eine Sache, wenn man ein Date hat, bei dem man die Schickse noch nicht gesehen hat. Als die Tür auf ging, war ich total enttäuscht. Jasmin ist dick: dicker Bauch und kräftige Oberschenkel. Völlig irritiert war ich von ihrem kleinen Arsch. So was hab ich noch nie gesehen. Die Proportionen passen überhaupt nicht. Der Arsch ist gemacht und passt nicht zu ihrem Körper. Der Rücken steht praktisch über. Du triffst definitiv nicht die Frau an, welche man von den Fotos in ihrer Anzeige erwartet. Vom Alter her dürfte sie Mitte 30 sein. Sie kann gut Englisch und mäßig Deutsch.

    Übergab 100.- Euro für eine halbe Stunde mit einem Extra.

    Zunächst mal im Stehen den unförmigen Körper abgegriffen. Die Haut ist samtweich und fühlt sich gut an. Obwohl mir ihr Körper nicht gefallen hat, die Titten sind jedoch aller erste Sahne. Es sind zwar Silikontitten, was man jedoch überhaupt nicht merkt. Sie fühlen sich wie normale Brüste an und lassen sich kneten und drücken. Größe und Form sind perfekt und mit schönen Nippeln verziert.

    Da mir Jasmin nicht gefallen wollte, hatte ich schon Bedenken, einen hoch zu kriegen. Das Reiben der Titten über mein Gerät brachte dann doch die gewünschte Wirkung. Dann hat sie auch echt gut geblasen. Nass mit gutem Gripp, Abwechslung und züngeln.

    Da mir es ihre Titten angetan hatten, wollte ich durch einen Tittenfick abspritzen. Mein Schwanz wurde etwas eingegelt und dann nahm ihn Jasmin zwischen die Euter. Dass man Silikon-Hupen so zusammenpressen kann, hab ich auch noch nicht erlebt. Auf jeden Fall hat sie mich derart gut mit den Eutern gemolken, dass ich im hohen Bogen abspritzte. Jasmin bescherte mir einen Super-Abgang, muss ich sagen wie es ist. Auch optisch war es für mich ein Highlight, den berstenden Schwanz zwischen ihren Titten zu sehen.

    Da noch etwas Zeit war, wurde ich mit festen Griffen massiert. Auch das hat sie gut drauf.

    Abschließend kann ich sagen, dass ich bei schlechter Optik einen guten Service bekam. Was Jasmin macht, macht sie gut.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      21cm (26.01.2024)
    Lädt...
    X