Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Susi
66125 Saarbrücken
0152-18478223
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • 47 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
BRANDNEU EXCLUSIV & EINMALIG

Ich bin eine heiße Maus mit der Mann eine Menge Spaß haben kann...!
Ich möchte Dich ganz nach Deinen Wünschen verwöhnen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Susi Tel 0152-18478223

    War die Tage da gewesen
    Zuerst wollte ich 100 für 45, da ist aber nur einmal Orgasmus enthalten, habe also 100 für 60 Min genommen, da 2x Kommen drin ist.
    es ging mit Fummeln und Küssen im Stehen los.
    Sex in allen Stellungen, wobei sie erstmal mich geritten hat und dabei gekommen ist.
    dann war ich dran und anschließend small talk und zweite Runde, die ich doggy beendet habe

    Im Ergebnis: mein bester Sex seit langer Zeit. Und extrem gute Orgasmen.
    wiederholung: 100%!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (18.01.2024)

    #2
    Das ist ja mal ein Angebot 100445 1 x Orgasmus oder
    100460 2 x Orgasmus ,
    wer dann die 45 Minuten nimmt wäre ja doof oder ?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Lover60 Beitrag anzeigen
      War die Tage da gewesen
      Zuerst wollte ich 100 für 45, da ist aber nur einmal Orgasmus enthalten, habe also 100 für 60 Min genommen, da 2x Kommen drin ist.
      es ging mit Fummeln und Küssen im Stehen los.
      Sex in allen Stellungen, wobei sie erstmal mich geritten hat und dabei gekommen ist.
      dann war ich dran und anschließend small talk und zweite Runde, die ich doggy beendet habe

      Im Ergebnis: mein bester Sex seit langer Zeit. Und extrem gute Orgasmen.
      wiederholung: 100%!
      Never ever macht sie 60 für 100!!!
      habe sie gerade angefragt und ihr sogar deinen Post als Screenshot geschickt !!! Absolut keine Einigung möglich für diesen Tarif

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        21cm (18.01.2024)

        #4
        Ich muss dem Neuling recht geben. Ich denke mal , da liegt ein Schreibfehler vor. Ich war anfang mitte letzten Jahres bei Ihr und hatte 80 für 30minuten bezahlt. Da wäre jetzt in der zeit 100 Euro für 60 ein Schnäppchen. Oder viel Sympathie.

        Ich denke mal lover60 meinte 130 für 60 Minuten. Mitterweile ist das auch schon ein guter Preis, da alles teurer wird.

        Kommentar


          #5
          Zitat von AldenTe68 Beitrag anzeigen
          ....ihr sogar deinen Post als Screenshot geschickt !!!
          Sorry, aber das geht ja wohl gar nicht (!)

          Selbst wenn es stimmen sollte, dann kann man doch nicht auf diese Weise etwas einfordern, was ein anderer bekommen hat

          Bitte entschuldigt das OT und bitte jetzt auch keine Diskussion starten - ich war nur etwas erschrocken von dieser Art und Weise...
          Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            DerHesse (21.01.2024), KarlDerGroße (20.01.2024), disillusioned (19.01.2024), Never_Ever (19.01.2024)

            #6
            150€ für 60 Min. ist korrekt

            Kommentar


              #7
              Wurde schon irgendwo erwähnt ob die Bilder so in etwa zur Person passen?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Shirkahn 51 Beitrag anzeigen
                Wurde schon irgendwo erwähnt ob die Bilder so in etwa zur Person passen?
                Zu ihr gibt es zahlreiche Berichte. Wer lesen kann ist im Vorteil. Daher nur so viel: Eine richtig böse Überraschung erlebt man nicht. Der Wiedererkennungswert ist aber bescheiden.

                Kommentar

                Lädt...
                X