Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lya unzuverlässig

Nach problemloser Kontaktaufnahme per WA relativ kurzfristig einen Termin vereinbart, welcher nach einigen Absprachen auch per Sprachnachricht bestätigt wurde. In SB angekommen, habe ich ihr meine Anwesenheit versucht mitzuteilen. Allerdings nur noch ein Haken bei WA, weitere kurze Nachfragen abgewartet…keine Reaktion. Bin dann nach ca. 10-15 min wieder gefahren. Also danke für nichts bzw. wer weiß für was es gut war.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (12.01.2024), Dombo85 (12.01.2024)

Zitat von heiklum84 Beitrag anzeigen
    Nach problemloser Kontaktaufnahme per WA relativ kurzfristig einen Termin vereinbart, welcher nach einigen Absprachen auch per Sprachnachricht bestätigt wurde. In SB angekommen, habe ich ihr meine Anwesenheit versucht mitzuteilen. Allerdings nur noch ein Haken bei WA, weitere kurze Nachfragen abgewartet…keine Reaktion. Bin dann nach ca. 10-15 min wieder gefahren. Also danke für nichts bzw. wer weiß für was es gut war.
    Habe ihr gesterb bei WhatsApp geschrieben, bis dato immer noch keine Antwort
    Sie scheint ihren Job nicht wirklich ernst zu nehmen...schade eigentlich, denn sie ist wirklich ne Granate

Kommentar

Lädt...
    X