Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Perla - Bilder aus der Jahrtausendwende

Hallo Mitleser,

leider war auch der 2. Versuch in 2024 suboptimal, so dass ich mein Wohltatenreservoir fürs Jahr bereits erfüllt habe.

Ich stehe einfach auf dunkelhäutige Frauen und da das Angebot nicht so groß ist, musste ich Perla besuchen. Bei Terminanbahnung hatte ich mir auch ein aktuelles Bild senden lassen, das - wie ich mittlerweile weiß - aber genauso alt ist, wie die Bilder bei Ladies.

Perla ist Kubanerin und seit Ende der Neunziger Jahre in Deutschland. Und aus dieser Zeit sind wohl auch ihre Bilder, d.h. aus den angegebenen 30 Jahren kann man gerne 50+ machen. Der avisierte schönste Naturbusen schätze ich auf max. hängende C-Größe, wobei die großen Vorhöfe zunächst nicht zu sehen sind, da sie Richtung Füße schauen - altersgemäß eben, wie die gesamte Erscheinung.

Beim Empfang mit erstem ZK verlor sie dann noch ihre Perücke, aber ich blieb.

Auf dem Bett angekommen gab es heftiges Geknutsche mit fordernden ZK, die sie mit großem Unterdruck macht - intensive Angelegenheit. Das gilt auch fürs Lecken, wo ein Zungenspiel an einer schönen Muschi nicht reicht, sie will, das Mann alles in den Mund nimmt und heftig saugt. Sie ging dabei richtig ab. Eine ganz neue Erfahrung.

Als ich dann mal meine Ansprüche anmeldete und Französisch einforderte, stimmte sie dem in der 69er Position zu - und genoss es. Ihre Aktivitäten zeigten bei mir auch Wirkung, aber bevor ich kommen konnte, hörte sie einfach auf. Ich beendete die Angelegenheit dann selber mit der Hand und spritzte auf ihren Bauch …. und war stinksauer über die Arbeitsverweigerung der SDL.

Die vereinbarte und gezahlte Zeit von 60 Minuten war natürlich auch nur mit 40 Minuten ausgenutzt.

Verschont mich bitte mit gutgemeinten Empfehlungen über die weitere Vorgehensweise. Das Erlebte ist Lernfaktor genug.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    21cm (11.01.2024), Ejaculator (11.01.2024)

OK, dann zu den Fotos die koennen nicht so alt sein, weil es damals noch keine digitale Technik in der Qualität gab. Einigen wir uns auf 2010-2015.

Kommentar

Dann aber die ersten Fotos aus der Startzeit der Digitaltechnik!

Kommentar

Lädt...
      X