Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yasmin
Dieselstr. 13
66130 Saarbrücken-Güdingen
Domizil Deluxe
Zur Homepage
0163-4752500
  • 33 Jahre 
  • 75C 
  • geimpft 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
*AB SOFORT KARTENZAHLUNG MÖGLICH! KREDITKARTEN UND EC KARTEN!*

Diese heiße Rumänin ist eine
hinreißende Traumfrau mit dem bildschönen Gesicht,
ist der Hammer im Bett. Sie hat eine sexy Figur
mit schönen Brüsten!

Lass Dich von ihr mit einem vielseitigen
Service beglücken.

Sie darfst Du nicht verpassen!!

Ab sofort kannst Du bei uns auch Erotikmassagen genießen. Wir bieten erotische B2B Massagen, klassische Massage, Pr*stata und Lingam. Genieße die Zweisamkeit in gedämmtem Licht und mit warmem Öl. Körper auf, zarte Hände überall und Entspannungsmusik. Einfach auf erotische Weise die Seele Baumeln lassen, den Alltagsstress vergessen für diesen schönen Augenblick und Dich auf diese Reise aus Berührung & Sinnlichkeit einlassen.

Telefon: 0681-8838592
0163-4752500

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yasmin - Domizil Deluxe Saarbrücken

Yasmin ist wieder zurück. Obwohl, sie war ja nie ganz weg, immer mal wieder ein paar Wochen Pause, aber die braucht es sicher auch.

Sei ein paar Monaten heißt der Club nun Domizil Deluxe nach einem Besitzerwechsel. Yasmin selbst ist zum Glück immer die selbe geblieben über die Jahre, toller Service, dazu gibt es aber schon Berichte, denen nicht viel hinzuzufügen ist. Seit einigen Monaten sind die Haare schwarz, früher waren sie dunkelblond, was man auf älteren Fotos sehen konnte und sogar noch kann, ihre natürliche Haararbe ist braun. Mir gefällt schwarz am besten.
    Noch vor wenigen Monaten machte sie keine Massagen, in diesem Punkt kann ich aber auch irren. Zumindest steht nun stilecht ein Babyflaschenwärmer im Zimmer mit wohl temperiertem Massageöl - perfekt.
    Ich erinnere mich noch an die erste Begegnung, war gerade bei einer anderen Dame im Haus als dieses noch Patricias World hieß, und Yasmin lief uns strahlend mit großen Augen über den Weg, eine fröhliche Begrüßung mit strahlenden Augen und es war geschehen. Die musste ich wieder treffen. Der Termin mit der anderen Dame, über die hier auch schon positiv berichtet wurde war einwandfrei und würde definitiv eine Wiederholung erfordern, wenn da nicht dieses Lächeln von Yasmin im Treppenhaus gewesen wäre.

Ältere Berichte mit einer lustigen, unnötigen Diskussion über die Haarfarbe gibt es hier:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-super-service

Die aktuelle Anzeige hier
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...asmin-11758636
    Zuletzt geändert von sexboy; 11.01.2024, 18:41. Grund: Inserat eingebunden

Danke für deinen Beitrag. Wie war es denn mit ihr, magst du uns etwas verraten?
    Danke

Kommentar

Klang das nicht schon positiv genug?
      Sehr gut war es und ist es immer wieder. Wie angedeutet bin ich regelmäßig Gast in diesem Haus und das seit ich Yasmin getroffen habe nur noch mit/bei ihr.
      Sie ist sehr charmant freundlich und strahlt durch ihre Augen und das Lächeln sehr viel Wärme aus. Man dürfte sich gut aufgehoben fühlen - ich definitiv.
      Seit dem Besitzerwechsel im letzten Jahr muss man vorher schon genau sagen, wie lange man bleiben möchte. Ich bin da gerne etwas flexibler und entscheide schonmal spontan länger zu bleiben, kürzer hat es bei ihr noch nie gegeben.
      Sie spricht mehrere Sprachen und vorher, nachher und zwischendurch unterhalten wir uns über alles mögliche. Das ist der gemütliche Part z. B. nach dem Verkehr in Missio oder noch besser Doggy vor dem großen Spielschrank neben dem Bett. Oft gibt es danach eine Massage, ja, weil ich danach frage, und sie freut sich und genießt es wirklich, wenn ich sie anschließend massiere. Dumm, nur, dass ich davon wieder Lust bekomme, und die Massage dann in eine erotische und schließlich in gegenseitiges Französisch übergeht. Was sie übrigens toll und gefühlvoll macht und selbst auch genießt und gut mitgeht bis zum Orgasmus ihrerseits. Vielleicht nicht immer aber manchmal.
      In dem Spiegel kann man einfach alles sehen, den tollen Hintern, die kräftigen Beine, sie macht Fitness, ohne sich verrenken zu müssen oder wozu man im Verkehr wie so oft einfach zu dicht dran ist .
      Andere Zimmer sind auch mit Spiegeln ausgestattet, anscheinend wissen sie dort, was gut ist.

150 € pro Stunde für das klassische Rundumwohlfühlprogramm, Massage, französisch, Verkehr. Irgendwelche extravaganten Sachen macht sie meines Wissens nicht, hatte sie auch mal erwähnt, wenn ich recht erinnere.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bogeyplayer (13.01.2024)
      Lädt...
      X