Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

immer noch nun ja...

Ja, schon, ist auch meine Vorgehensweise, von wegen Menschenkenntnis, schon ganz schön russisch, das Roulette. Aber dort um so mehr, oder???

Kommentar

Zitat von saartom Beitrag anzeigen
      Ja, schon, ist auch meine Vorgehensweise, von wegen Menschenkenntnis, schon ganz schön russisch, das Roulette. Aber dort um so mehr, oder???
      Du weißt aber schon, daß es Kondome gibt und auf welche Praktiken man in dem Gewerbe verzichten sollte, wenn man die Rentenkasse nochmal belasten will ?!

Kommentar

ja schon

Ja, schon. Aber FO und FT:confused:

Kommentar

Und dann vielleicht noch Zungenküsse !!Igittt:oIst wirklich nicht meins.:rolleyes:
          Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
          Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
          (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Ja nun.....oral kann schon das ein oder andere übertragen werden...das ist nicht von der Hand zu weisen...... No Risk, no fun :D

Zitat von Hallohallo Beitrag anzeigen
            Und dann vielleicht noch Zungenküsse !!Igittt:oIst wirklich nicht meins.:rolleyes:
            Die fallen unter die Rubrik "No go" - also bei mir.....

Kommentar

Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
              Sozialtarif :confused:

Ich weiß ja nicht was Du erwartest, aber billiger wie im VDW und auf'm Straßenstrich geht nichts in Saarbrücken.
              Ist beides nicht "meins".

Im VDW kommt die "Servicegebühr" des Mädels (Richtlinie ohne Gewähr, das hängt von Angebot und Nachfrage ab: FM20, FT30 bis hin zu 50 €) zum VDW-Eintritt von 8 Euro hinzu.

In Saarbrücken liegt der Standard im Appartment bei den 50 Euro....franz. + Verkehr, das ist eher "meins", aber jeder wie er will.
              Manche Damen aus dem VDW machen auch Autotreff. Vielleicht findest Du irgendwo deren mail oder telefon-nr, dann kommst Du noch um die 8 € Eintritt 'rum...oder du gehst (noch) einmal hin und sammelst deren Kontaktdaten ein...
              Gruß,
              LXS

Kommentar

Auf ein Neues im Vau De Weh

Hi Freunde, nach soviel positivem und aufgemuntertem werde ich mich nochmal dort sehen lassen, klaglos 8,-- € latzen und den Weg nach oben antreten, Bier nehm ich mit, werde wie empfohlen von der Theke aus, das Ganze beobachten..und wenn mir eine Katze gefällt auch ansprechen und auf den von euch genannten 20,-- € - Tarif verweisen - was dann wird, wird sich ergeben.
                Bin aber vorsichtig, hab das mal im BU-Kino in Hinterzarten gemacht, da hat mir der Freund einer solchen Katze aufs Auge geschlagen und der ganze Urlaub war futsch. Aber ihr schreibt ja,daß es dort moderat zugeht und keine gewalttätigen Loddels anwesend sind.
                Gehe Samstag wieder hin und berichte euch.
                Nochmals Merci - Euer Felix.

Kommentar

Preis - Leistung !!

Bin sprachlos wenn ich dem Forum lese, daß es da Kerle von euch gibt. die wo 100, 150, 200 € bezahlen für gewisse Treffs, wo habt ihr nur das Geld her? So bis 50 € ist noch zu verstehen, die Sache kann doch soviel nicht wert sein?..Mit 20 € ists doch auch getan.
                  Aber das ist wie im wirklichen Leben, der Fiat Panda 3000 € hat genau soviele Räder (4) wie der Ferrari Testarossa 300.000 € und mit jedem Auto kann man fahren. Kapiert?
                  Gruss Felix bald RAG-Hartz 4

Kommentar

@Felix341
                    Stimmt - und jeder will für seinen Job angemessen bezahlt werden, Du hast ja auch deinen Marktwert.

Unter 50 € wirst Du außerhalb des VDW oder am SS im Saarland kaum 'was finden, zumindest nicht bei den Damen, die Fixkosten wie App. etc. haben; diese Rechnung hat mir jemand aus dem VDW gemacht...da hat man keine Fixkosten (aber auch kein Schlafzimmer mit Bett oder Bad mit Dusche), keine festen Arbeitszeiten...

Wenn Dir das VDW oder 'ne Junky-Bordsteinschwalbe im Auto reicht, dann ist das OK.
                    Andere wollen eben im kuscheligen Appartment eine ansprechende Dame - oder Sachen machen, die im VDW oder im Auto nicht gehen, aber die Preisdiskussionen kommen immer wieder - eine läuft gerade parallel: http://ladies-forum.de/showthread.php?t=16544

Aber eines ist klar: bitte nach getaner Arbeit berichten!

Gruß,
                    LXS

Zitat von Felix341 Beitrag anzeigen
                    Bin sprachlos wenn ich dem Forum lese, daß es da Kerle von euch gibt. die wo 100, 150, 200 € bezahlen für gewisse Treffs, wo habt ihr nur das Geld her? So bis 50 € ist noch zu verstehen, die Sache kann doch soviel nicht wert sein?..Mit 20 € ists doch auch getan.
                    Aber das ist wie im wirklichen Leben, der Fiat Panda 3000 € hat genau soviele Räder (4) wie der Ferrari Testarossa 300.000 € und mit jedem Auto kann man fahren. Kapiert?
                    Zuletzt geändert von lostinxs2005; 27.03.2008, 19:20.
                    Gruß,
                    LXS

Kommentar

Zitat von Hallohallo Beitrag anzeigen
                      Nee, danke. Dort dann eher nicht... Wenn ich schon lese, dass die Mädels dort klar sauber sind, feuchte Tücher haben alle dabei. Na danke, alles bestens:o

Kommentar

Jetzt bin ICH sprachlos:eek:

Kommentar

a) die wo gibt es nicht!

b) bistte Oskar Pisse....... sorry Lafontaine?

c) Nee frau mit 4 Rädern?
                          Zuletzt geändert von Gockel; 27.03.2008, 22:24. Grund: vergessen

Kommentar

Mit 20 € ists doch auch getan.
                            Langsam frage ich mich echt, auf welchem Planeten Du zuhause bist ?!
                            Überleg mal was Du da von Dir gibst !!!!! Du weißt ja....wenn die Finger beim tippen schneller sind als die Synapsen..... :D
                            Gut Synapsen soll nicht jeder haben..... *aus*sitz*platz*hoell-er bist du ruhig*

Zitat von Falkenmädchen Beitrag anzeigen
                            Jetzt bin ICH sprachlos:eek:
                            Ob dieser Bemerkung von FelixXYZ bin ich das allerdings auch :confused:
                            Zuletzt geändert von hoell-er; 27.03.2008, 22:41.

Kommentar

Geiz iss geil

Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
                              @Felix341
                              Stimmt - und jeder will für seinen Job angemessen bezahlt werden, Du hast ja auch deinen Marktwert.

Unter 50 € wirst Du außerhalb des VDW oder am SS im Saarland kaum 'was finden, zumindest nicht bei den Damen, die Fixkosten wie App. etc. haben; diese Rechnung hat mir jemand aus dem VDW gemacht...da hat man keine Fixkosten (aber auch kein Schlafzimmer mit Bett oder Bad mit Dusche), keine festen Arbeitszeiten...

Wenn Dir das VDW oder 'ne Junky-Bordsteinschwalbe im Auto reicht, dann ist das OK.
                              Andere wollen eben im kuscheligen Appartment eine ansprechende Dame - oder Sachen machen, die im VDW oder im Auto nicht gehen, aber die Preisdiskussionen kommen immer wieder - eine läuft gerade parallel: http://ladies-forum.de/showthread.php?t=16544

Aber eines ist klar: bitte nach getaner Arbeit berichten!

Gruß,
                              LXS
                              Da bin ich aber anderer Meinung, ein Bergmanns-Kamerad von mir hat in Kuba Urlaub gemacht der hatte Mädels, gut gebaut und schön knackig braun, hab fotos gesehen, die waren bereit für 5 Dollar es zu machen, bzw. die ganze Nacht für 10 Dollar umgerechnet 7 € und ihr zahlt hier um die Hundert und mehr..da kann doch was nicht stimmen? Oder?
                              Gruss Felix
                              Wenn die Grube nicht zu macht, fahr ich im November mit, so günstig komme ich nicht mehr an schöne Mädels, ich berichte dann.

Kommentar

Da bin ich aber anderer Meinung, ein Bergmanns-Kamerad von mir hat in Kuba Urlaub gemacht der hatte Mädels, gut gebaut und schön knackig braun, hab fotos gesehen, die waren bereit für 5 Dollar es zu machen, bzw. die ganze Nacht für 10 Dollar umgerechnet 7 € und ihr zahlt hier um die Hundert und mehr..da kann doch was nicht stimmen? Oder?
                                Gruss Felix
                                Wenn die Grube nicht zu macht, fahr ich im November mit, so günstig komme ich nicht mehr an schöne Mädels, ich berichte dann.
                                Na dann wünsch ich Dir jetzt schon einen guten Flug.
                                Da mußt Du auch hin wenn die Grube zu macht, den hier hast Du dann kein Geld zum ficken.

Kommentar

Lädt...
                                X