Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich wusste überhaupt nicht, daß da drin auch Mädels sind. Oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch?
    Ich fahre meistens ins Arabella; allerdings bekommt man dort alles nur mit Gummi, außer 1x, da ließ sich eine herab, und ich durfte sie anspritzen.
    Zuletzt geändert von stepple35; 22.03.2008, 19:41.

Kommentar

Ab Mittag sind immer mind. 3 Professionelle anwesend, die auch mit 30 oder 40 euro-Stands ordentlich Kasse machen können. Wenn Du Zeit mitbringst, um das ganze Treiben zu beobachten, siehst Du, daß es "fleissige" gibt, die mehrere Stunden arbeiten und entsprechend oft im Darkroom verschwinden - genauso gibts die "schnellen", die aufkreuzen und nach 30 min mit 2 mal 30 oder 40 euro abdampfen. Wie überall: Business as usual. Genauso kannst DU sie mitnehmen ins Auto, zu ihr nachhause fahren oder als Begleitung für Clubs etc. buchen. Handy-Nr. wird in der Regel gerne rausgerückt.
      Zuletzt geändert von Longtail; 22.03.2008, 23:24. Grund: Die Handy-Nr. fehlte noch...

Kommentar

Zitat von Longtail Beitrag anzeigen
        Ab Mittag sind immer mind. 3 Professionelle anwesend,
        Das kann man so pauschal nicht sagen. Die Mädels dort sind zum einen nicht angestellt, sondern kommen wenn Sie Lust haben (im wahrsten Sinne des Wortes) und zum anderen kann das morgens, mittags, abends sein.....absolut unterschiedlich.... Darüber hinaus...."Professionelle"....hmm......zwar irgendwie schon.....aber treffender wäre "Hobby...." oder "Taschengeld....." ich vermeide hier das vierbuchstabige Wort mit "H" weil ich das abwertend finde....

die auch mit 30 oder 40 euro-Stands ordentlich Kasse machen können.
        Millionärinnen werden die Mädels dort sicher nicht....aber ein Zubrot ist es sicherlich...

Wenn Du Zeit mitbringst, um das ganze Treiben zu beobachten, siehst Du, daß es "fleissige" gibt, die mehrere Stunden arbeiten und entsprechend oft im Darkroom verschwinden - genauso gibts die "schnellen", die aufkreuzen und nach 30 min mit 2 mal 30 oder 40 euro abdampfen.
        Zeit sollte man in der Tat mitbringen....weil die Traumfrau kann schon mal auf sich warten lassen.... und da die Mädels es allesamt wie gesagt freiwillig machen.....reichen der einen eben 60 Euro....die andere macht 200..... Marktwirtschaft halt....

Wie überall: Business as usual.
        Öh sag ich doch

Genauso kannst DU sie mitnehmen ins Auto, zu ihr nachhause fahren oder als Begleitung für Clubs etc. buchen.
        Also "zu ihr nach Hause" macht dort IMHO keine......höchstens in ein "angemietetes Verrichtungs-Zuhause"...wobei die Räumlichkeiten im VDW für diesen Zweck alles hergeben....Man will ja dort keine 14 Tage Urlaub machen....

Handy-Nr. wird in der Regel gerne rausgerückt.
        Stimmt ! Aber Namen und Nummern sind wie Schall und Rauch.....

Davon ab wenn man(n) sich die (derzeit) ca. 850 Postings zum VDW hier (http://www.lustscout.to/wbboard/forumdisplay.php?f=443) zu Gemüte führt.....ist man(n) rundum informiert......

@Mods: Falls der Link gegen die Regeln verstösst...bitte entfernen !!!!

Schöne Ostern !!!!!
        Zuletzt geändert von hoell-er; 23.03.2008, 08:33.

Kommentar

Oh jeeee......VDW

Wollte euch mitteilen wie das Karfreitag war, zunächst Sauwetter überall, war froh dann dort in warmer Umgebung zu sein, unten an Treppe verlangte ein Typ (Inder?) 8,-- € und fragte, ob ich was trinken würde, hab gesagt trinke nix, er sollte dafür den Preis runtersetzen auf 6,--€,denn Flasche Bit kostet so um die 2,-- € draussen an Currybude, hab mich dann beschwert und wollte Geld zurück, hat er nicht gemacht bin dann laut geworden und plötzlich, waren da noch 3 angsteinflössende Typen mit blitzenden Augen...nach diesem Vorfall war mir die Lust vergangen dort was zu unternehmen.
          Hab gesagt, er soll sich die acht Euro in den A.....stecken, ich jedenfalls hab die Nase voll von solchen Zockerkinos, kann mir auch nicht vorstellen, daß da ein Treppe höher was abgehen soll. Hat jemand noch einen Tipp, wo man mit Sozialtarif "handgejobt" werden kann. Vielleicht gibts auch Hausfrauen, oder Aldi-Kassiererinnen , die nebenher eine paar "Mäuse" einfach verdienen wollen. Danke für Tipps und Hilfe.
          Gruss Felix auf der Suche nach dem günstigen Wixx.

Kommentar

Wie du sagst, o jeee,

Am beste gehste vor eine Currybude, sagt der Dame sie soll seine Flasche Bit selbst saufen weil 2 € für so ein sch.... Bier zu teuer ist, schaltest Dich in manuell ein, ........ schüttelst ein bisschen das Ding..............das kostet dich noch keinen Pfennig.:rolleyes:
            Günstiger geht's nicht.
            Gruss PP

Kommentar

Oh jee..Pedr Pann

Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
              Wie du sagst, o jeee,

Am beste gehste vor eine Currybude, sagt der Dame sie soll seine Flasche Bit selbst saufen weil 2 € für so ein sch.... Bier zu teuer ist, schaltest Dich in manuell ein, ........ schüttelst ein bisschen das Ding..............das kostet dich noch keinen Pfennig.:rolleyes:
              Günstiger geht's nicht.
              Gruss PP
              Bevor du hier deine überschlauen Ratschläge abgibst, leg dir zuerst mal einen anderen Namen zu, denn Peter Pan heißen in Holland die "Bekloppten", die in Irrenanstalten einsitzen, scheinbar bist du in den frühen 50iger dort entlaufen und im Saarland hat man dich aus Mitleid aufgenommen, zahle gern für ein Bit oder Urpils 2,-- Euro, aber nur, wenn ich es nicht mit einem Pedr Pannnn trinken muss..ausserdem gibts hier keine Pfennige mehr, längst haben wir hier Cent,aber ein holländischer Irrläufer hat das noch nicht geschnallt.
              Gruss und Gut-Wixx
              vom Felix.

Kommentar

Ich liebe Saarlänner mit Humor :D
                Ausserdem, wenn' s nix kostet, isses doch egal ob 's in DM oder in Euro ist.;), oder ?

Grüss Dich
                PP

Kommentar

Zitat von Felix341 Beitrag anzeigen
                  Hat jemand noch einen Tipp, wo man mit Sozialtarif "handgejobt" werden kann. Vielleicht gibts auch Hausfrauen, oder Aldi-Kassiererinnen , die nebenher eine paar "Mäuse" einfach verdienen wollen. Danke für Tipps und Hilfe. Gruss Felix auf der Suche nach dem günstigen Wixx.
                  Sozialtarif :confused:

Ich weiß ja nicht was Du erwartest, aber billiger wie im VDW und auf'm Straßenstrich geht nichts in Saarbrücken.
                  Ist beides nicht "meins".

Im VDW kommt die "Servicegebühr" des Mädels (Richtlinie ohne Gewähr, das hängt von Angebot und Nachfrage ab: FM20, FT30 bis hin zu 50 €) zum VDW-Eintritt von 8 Euro hinzu.

In Saarbrücken liegt der Standard im Appartment bei den 50 Euro....franz. + Verkehr, das ist eher "meins", aber jeder wie er will.
                  Zuletzt geändert von lostinxs2005; 26.03.2008, 17:46.
                  Gruß,
                  LXS

Kommentar

Ab Mittag sind immer mind. 3 Professionelle anwesend, die auch mit 30 oder 40 euro-Stands ordentlich Kasse machen können. Wenn Du Zeit mitbringst, um das ganze Treiben zu beobachten, siehst Du, daß es "fleissige" gibt, die mehrere Stunden arbeiten und entsprechend oft im Darkroom verschwinden - genauso gibts die "schnellen", die aufkreuzen und nach 30 min mit 2 mal 30 oder 40 euro abdampfen.
                    Wie sieht es dort aus mit einer Waschgelegenheit aus für die Damen.( Und auch die Herrn):(Würde mich mal interessieren wie das bei den fleißigen Damen gehandhabt wird.Denke da auch gerade mal an franz.Ohne und Zungeküsse :o
                    Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
                    Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
                    (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Zitat von Hallohallo Beitrag anzeigen
                      Wie sieht es dort aus mit einer Waschgelegenheit aus für die Damen.( Und auch die Herrn):(Würde mich mal interessieren wie das bei den fleißigen Damen gehandhabt wird.Denke da auch gerade mal an franz.Ohne und Zungeküsse :o
                      Was will man in dem Preissegment denn alles erwarten :cool:
                      Für weitere Details siehe LSH:

Zitat von hoell-er Beitrag anzeigen
                      ...Davon ab wenn man(n) sich die (derzeit) ca. 850 Postings zum VDW hier (http://www.lustscout.to/wbboard/forumdisplay.php?f=443) zu Gemüte führt.....ist man(n) rundum informiert......
                      Gruß,
                      LXS

Kommentar

Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
                        Was will man in dem Preissegment denn alles erwarten :cool:
                        Für weitere Details siehe LSH:
                        Sauberkeit kann ,und sollte man doch in jedem Preissegment erwarten können:(Wenn ich mir dann vorstelle das eine Dame ohne Waschung 3- 4 Kunden an die Reihe nimmt,bleibe ich doch lieber den Damen mit App.treu.Obwohl man da unter Umständen auch schlechte Karten haben kann:(
                        Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
                        Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
                        (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

...lacht noch immer

Der neue Felix scheint ja mächtig auf die Tasten zu hauen....Endlich mal wieder was los hier, nachdem es lange sehr ruhig zuging.
                          Aber: Lieber Felix hättest Du mal die Nerven bewahrt und lieber 8 Ecken bezahlt. Oben gemütlich an die Theke, Dein Freigetränk trinken und das ganze Treiben in Ruhe anschauen. Zwischendurch die Gretels abchecken - es sind immer mind. 2 - 4 anwesend und mit ein wenig Geschick gibts auch Deinen Wixx-Wunsch für -ich schätze mal- 10,- Euro (oben frei, Quickie).

Achja - zum waschen verschwinden die Damen Richtung Toilette mit BYO-Pack (bring your own) incl. feuchter Tücher, die sie anbieten.

Kommentar

nun ja...

Also ich weiß nicht. Ich habe gewisse Befürchtungen, wer oder was sich dort alles so rumtreibt... von wegen die schnelle Nummer für den schnelle Schuss. Oder liege ich da falsch. Ist mir zu heiß... :(

Kommentar

(...)verlangte ein Typ (Inder?)(...)
                              Wenn Du den "Inder" kennen würdest, wüsstest Du, daß es ein netter Kerl iss, der dort gewissenhaft seinen Job macht und sich nur an seine Anweisungen hält.

(...) 8,-- € und fragte, ob ich was trinken würde, hab gesagt trinke nix, er sollte dafür den Preis runtersetzen auf 6,--€,denn Flasche Bit kostet so um die 2,-- € draussen an Currybude,(...)
                              Sagst Du im Cinestar wenn der Eintritt 7,50 Euro kostet auch "Ich geh erst nach der Werbung rein, ich zahl dann nur 6 Euro ????" *Kopfschüttel* Oder im Schwimmbad, wos 5 Euro kostet: "Ich dusch nicht, dafür zahl ich nur 3,50 Euro".... MAAAAAAAAN.... Für 2 Euro stehste an der Currybude aber im Freien bei "Sauwetter"...im VDW kannst gemütlich an der Theke sitzen und den Mädels zukucken....

(...) hab mich dann beschwert und wollte Geld zurück, hat er nicht gemacht bin dann laut geworden und plötzlich, waren da noch 3 angsteinflössende Typen mit blitzenden Augen...nach diesem Vorfall war mir die Lust vergangen dort was zu unternehmen. (...)
                              3 Typen ? mit blitzenden Augen ? Geil wie im Thriller im Fernsehen....glaubste das selbst ????

(...)Hab gesagt, er soll sich die acht Euro in den A.....stecken, ich jedenfalls hab die Nase voll von solchen Zockerkinos, kann mir auch nicht vorstellen, daß da ein Treppe höher was abgehen soll. (...)
                              Das in den A...stecken hast Du ja dann selber übernommen !!! Oder trägst Du Dein Portemonnaie nicht im "Arschsack" :D
                              Zockerkinos gibts in Frankfurt oder Berlin und Hamburg....aber das VDW ?! Lächerlich....8 Euro für einen ganzen Tag Kino mit Freigetränk.....für den Service oben zahlst Du den Eintritt ja nicht....und für die 8 Euro wird die Leistung voll erbracht.....
                              Und eine Trepper höher.....mein Lieber....wer nie da gewesen urteile lieber nicht.....was da abgeht....wissen die, die regelmäßig oben sind.....ich schweig dazu jetzt mal :)

(...)Hat jemand noch einen Tipp, wo man mit Sozialtarif "handgejobt" werden kann. Vielleicht gibts auch Hausfrauen, oder Aldi-Kassiererinnen , die nebenher eine paar "Mäuse" einfach verdienen wollen. (...)
                              Frag doch mal im ALDI deines Vertrauens beim Einkaufen so nebenbei..... "Na Du.....Bock mir einen runterzuholen.... ?" Boah das Niveau iss echt nicht mehr nach unten zu schrauben....Hammer echt....

(...) Danke für Tipps und Hilfe.
                              Gruss Felix auf der Suche nach dem günstigen Wixx.
                              Den wirst DU mit der Art die Du an den Tag legst so schnell nicht finden....außer bei Erna.....Handgelenks Erna....

Hugh...ich habe gesprochen....

Und nu heben wir das Niveau der Postings aber mal wieder an gell :))

Kommentar

Zitat von saartom Beitrag anzeigen
                                Also ich weiß nicht. Ich habe gewisse Befürchtungen, wer oder was sich dort alles so rumtreibt... von wegen die schnelle Nummer für den schnelle Schuss. Oder liege ich da falsch. Ist mir zu heiß... :(

Wenn Du regelmäßig dort bist, kennste mit der Zeit die Mädels.....und kannst in etwa abwägen....welche ja welche nein....

ABER: Man siehts keiner an....aber es gibt immer wieder untrügliche Zeichen....und um die macht man(n) dann nen Bogen....

Kommentar

Lädt...
                                X