Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rechnen wer mal...

Hallo.
    Mann, mann, mann, wenns nicht so traurig wär, könnt man fast lachen.
    Bursch, das Durchschnittseinkommen auf Kuba im Monat liegt bei knapp 17,- $. Ist doch klar, das in der Situation ein Mädel angesichts der Möglichkeit, innerhalb von noch nicht mal einer Woche den Lebensunterhalt für fast ein halbes Jahr machen zu können, sich aus unserer Sicht für'n Appel und'n Ei hergibt. Naja, wenigstens kannst Du Dir dann auf die Schulter klopfen, daß Du fast für lau zum Schuß gekommen bist. Held vom Erdbeerfeld.

Und dann noch diese Milchmädchenrechnung. Für den Flug muß man gut 1000,- € einplanen. Anreise zum Flughafen nicht mitgerechnet, ebenso z. B. die Kosten für den Reisepaß, sofern noch nicht vorhanden und die Hepatitisimpfungen, die man haben sollte und die, soweit ich es weiß, ohne Notwendigkeit für z. B. die Arbeit im medizinischen Bereich, keine Krankenkasse übernimmt und die mit 180,- € zu Buche schlägt. Also etwa 1300,- € Vorinvestition. Is natürlich billiger, als hier, ne, is klar. Mach Dich nur weiter selber froh...

Kommentar

Denken und Logik

Hallo, zusammen,

also, Leute, ich glaube, der gute Felix nimmt uns hier nur auf den Arm. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein erwachsener, auch nur halbwegs gebildeter und vernünftig denkender Mensch solche Sachen vom Stapel lässt und das auch noch ernst meint! Finde es sehr amüsant, wie in seinen Postings mit den Themen Logisches Denken und Mathematik umgegangen wird, das hat etwas Einzigartiges. :D Falls ich mich jedoch irre und er meint es doch ernst....armes Deutschland! :confused:

Gruß

Ero

Kommentar

Auweia

Wenn ich mir vorstelle, wieviele "Held(en) vom Erdbeerfeld" im Moment in den RAG-Stollen tief unter uns herumlaufen - über welche Themen dort so verhandelt wird und vor allen Dingen, was dabei rauskommt....Armes Deutschland! Entweder versuchen hier einige bereits, sich nach dem RAG-Ende für ihren nächsten Job als Komödianten oder testen aus, bei welchem IQ das Forum implodiert. Ich kanns kaum fassen...

Gibts denn keine Möglichkeit, die Stollen sehr kurzfristig an allen Stellen gleichzeitig zu verschließen?

Zurück zum Thema!
        Zuletzt geändert von Longtail; 28.03.2008, 20:55.

Kommentar

"Späte Rache" und ich lache!

Zitat von Longtail Beitrag anzeigen
          Wenn ich mir vorstelle, wieviele "Held(en) vom Erdbeerfeld" im Moment in den RAG-Stollen tief unter uns herumlaufen - über welche Themen dort so verhandelt wird und vor allen Dingen, was dabei rauskommt....Armes Deutschland! Entweder versuchen hier einige bereits, sich nach dem RAG-Ende für ihren nächsten Job als Kömödianten oder testen aus, bei welchem IQ das Forum implodiert. Ich kanns kaum fassen...

Gibts denn keine Möglichkeit, die Stollen sehr kurzfristig an allen Stellen gleichzeitig zu verschließen?

Zurück zum Thema!
          Mach du hier nicht den grossen Hermann, ich konnte kein Apitur machen, weil ich mit 16 schon in den dunklen Schacht geschickt, hätte gerne an der Abendschule das gemacht wie Gerhard Schröder, aber bei Früh, Mittag-und Nachtschicht war das nicht möglich, hatte auch kein Auto, und mit dem Fahrrad von Saarwellingen nach Saarbrücken kann man ja wohl niemand auf der Autobahn zumuten, ihr lauft draussen rum mit Schlips und Kragen gebt Tausende von € für die Mau....ei aus, während ich mir in Kinos einen billigen Handjob besorgen muss.
          Aber im Novemper wenn ich in mit Heinz in Kuba bin stehe ich am Strand bei 32 Krad, ein braunes "Catro-Girl" im Arm und strecke die Zunge Richtung Saarland raus und das alles für 10 Dollar, während ihr in versifften Abartments hier hunderte von € latzt, das ist dann meine Genugtuung über euch Überschlauen hier im Vorum.
          So jetzt lassts mal Gutsein und gönnt mir doch mal was.

Gruß Felix

Kommentar

Zitat von Felix341 Beitrag anzeigen
            Mach du hier nicht den grossen Hermann, ich konnte kein Apitur machen, weil ich mit 16 schon in den dunklen Schacht geschickt, hätte gerne an der Abendschule das gemacht wie Gerhard Schröder, aber bei Früh, Mittag-und Nachtschicht war das nicht möglich, hatte auch kein Auto, und mit dem Fahrrad von Saarwellingen nach Saarbrücken kann man ja wohl niemand auf der Autobahn zumuten, ihr lauft draussen rum mit Schlips und Kragen gebt Tausende von € für die Mau....ei aus, während ich mir in Kinos einen billigen Handjob besorgen muss.
            Aber im Novemper wenn ich in mit Heinz in Kuba bin stehe ich am Strand bei 32 Krad, ein braunes "Catro-Girl" im Arm und strecke die Zunge Richtung Saarland raus und das alles für 10 Dollar, während ihr in versifften Abartments hier hunderte von € latzt, das ist dann meine Genugtuung über euch Überschlauen hier im Vorum.
            So jetzt lassts mal Gutsein und gönnt mir doch mal was.

Gruß Felix
            Hey, Felix, natürlich gönnen wir Dir was! Wir freuen uns, dass Du unser Vorum bereicherst, egal ob bei 7 oder bei 32 Krad. Bis November ist ja noch etwas Zeit, also bitte schenke uns mehr von Deinen Beiträgen, ich persönlich finde die höchst amüsant. Ach ja, und schönen Gruß an Heinz, der hat mit Dir bestimmt ne Menge Spaß in Kuba! Und wenn Du wiederkommst, musst Du uns unbedingt von Deinen Abenteuern mit den "Catro-Girls" erzählen! :D :D

Gruß

Ero
            Zuletzt geändert von eromotion; 28.03.2008, 18:46.

Kommentar

Castro-Girls

Zitat von eromotion Beitrag anzeigen
              Hey, Felix, natürlich gönnen wir Dir was! Wir freuen uns, dass Du unser Vorum bereicherst, egal ob bei 7 oder bei 32 Krad. Bis November ist ja noch etwas Zeit, also bitte schenke uns mehr von Deinen Beiträgen, ich persönlich finde die höchst amüsant. Ach ja, und schönen Gruß an Heinz, der hat mit Dir bestimmt ne Menge Spaß in Kuba! Und wenn Du wiederkommst, musst Du uns unbedingt von Deinen Abenteuern mit den "Catro-Girls" erzählen! :D :D

Gruß

Ero
              Hallo, das war ein Schreibfehler meinte natürlich "Castro-Girls", Gruss an Heinz geht klar, treffe ihn morgen in der Gesangsstunde wir singen beide im Saar-Kappen-Chor Baridon. Gibt bestimmt viel zu erzählen, wenn wir zurück sind, vorallem von den braunen Mädels beim Kobra-Libre trinken am Schwimming-Puul.
              Glück-Auf Felix

Kommentar

heisse Ausfahrt......

...... aber im Novemper wenn ich in mit Heinz in Kuba bin stehe ich am Strand bei 32 Krad......

Gruß Felix
                Hey Felix,

zweiundreissig Moppeds:cool:, das gibt aber ´ne heisse Ausfahrt!!!

Gruss von TT
                Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

Kommentar

Es ist einfach zu köstlich zu sehen, daß es die besagte "Saustall-Tür" mehr IQ hat manch einer der hier im Forum seine zerebralen Ergüsse kundtun darf.

Kommentar

32 Mopeds ???

Zitat von Trentino Beitrag anzeigen
                    Hey Felix,

zweiundreissig Moppeds:cool:, das gibt aber ´ne heisse Ausfahrt!!!

Gruss von TT
                    Danke für Zuschrift, kann nur nix damit anfangen, was meinst du mit 32 Moppeds? ..und heisse Ausfahrt....hab selbst noch ein Velosolex. mit dem fahr ich morgens bei unseren Bäcker, wo allerdings ein Gesell schafft, der will vielleicht auch mit nach Kuba, für den wärs ganz wichtig der sieht aus wie ein Weissbrot und ist mit 56 wie ich noch Junggesell, er könnte sich dort auch mal ein
                    schönes Mädel für wenig Geld schnappen.
                    Gruss Felix
                    Mache jetzt Schluss, um 20 Uhr haben wir Gewerkschaftssitzung wegen Grube, Sekretär Peter Hempel hat eingeladen, gibt umsonst 2 Urpils und Portion Warme Wiener.
                    Gruss Felix

Kommentar

Weglachen

Danke für Zuschrift, kann nur nix damit anfangen, was meinst du mit 32 Moppeds? ..und heisse Ausfahrt....hab selbst noch ein Velosolex. mit dem fahr ich morgens bei unseren Bäcker, wo allerdings ein Gesell schafft, der will vielleicht auch mit nach Kuba, für den wärs ganz wichtig der sieht aus wie ein Weissbrot und ist mit 56 wie ich noch Junggesell, er könnte sich dort auch mal ein
                      schönes Mädel für wenig Geld schnappen.
                      Gruss Felix
                      Mache jetzt Schluss, um 20 Uhr haben wir Gewerkschaftssitzung wegen Grube, Sekretär Peter Hempel hat eingeladen, gibt umsonst 2 Urpils und Portion Warme Wiener.
                      Gruss Felix
                      Ich lach mich hier grad strack!:D Warum hast Du uns Dein literarisches Talent die ganze Zeit vorenthalten, Felix? Erzähl mehr von "der Grub" und lass uns an Deinem Leben als Bariton im Saar-Knappen-Chor teilhaben! Heinz Becker ist ein Waisenkind gegen Dich! :D :D

Gruß

Ero
                      PS: Is de Hempel Peter net de Kuseng vom Meier Kurt (väterlicherseits)??
                      Zuletzt geändert von eromotion; 28.03.2008, 21:13.

Kommentar

Da muss ich Ero völlig zustimmen: Die Beiträge von Felix bereichern ungemein. Ich bin super-gespannt auf seinen ersten Bericht. Damit wir nicht zu lange warten müssen, will ich nicht nur schwatzen sondern auch aktiv etwas dafür tun.

Ich hinterlege an der Kasse des VDW 5,- Euro Zuschuß für Felix, die er sich ab Samstag-Nachmittag 29.03. abholen kann. Ich sag an der Kasse Bescheid, die 5,- € sollen nur Felix übergeben werden.

Einzige Bedingung: Bericht über VDW oder die Dame schreiben, die dran glauben musste....

Kommentar

Warum erinnert mich der Felix nur so sehr an einen gewissen "Kleinen Nils",der Euch vor längerer Zeit mal an der Nase rumführen wollte;):):rolleyes:

Kommentar

Es ist bestimmt Heinz Becker auf Stoffsammlung oder der Wallraff...:cool:

Kommentar

Zitat von saartom Beitrag anzeigen
                              Es ist bestimmt Heinz Becker auf Stoffsammlung oder der Wallraff...:cool:
                              Glaube eher an Heinz Becker !!!:D
                              Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
                              Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
                              (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Zitat von Falkenmädchen Beitrag anzeigen
                                Jetzt bin ICH sprachlos:eek:
                                Einmal isse sprachlos und ich bin nicht dabei:D:p

Kommentar

Lädt...
                                X