Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angelique bei Deluxe Massage & more
Vorstadtstr. 35
66117 Alt-Saarbrücken
4. Stock Ausbildungszentrum
Zur Homepage
0151-17933303
  • 45 Jahre 
  • 75A 
  • KF 34 
  • 155 cm 
  • 49 kg 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Ab sofort Tantra Massagen Mindestbuchung 90 min, für Tantra Fans die totale sanfte Entspannung!

Hallo lieber Unbekannter.

Mein Name ist Angélique und ich bin eine sehr charmante Französin. Meine Leidenschaft ist die Erotik und Erotikmassage. Ich liebe die Kunst aus Massagetechnik und zärtlichen Berührungen durch heiße Body to Body Performance. Bei sanfter Musik, Kerzenlicht und in entspannter Atmosphäre mit Dir zusammen in die Welt der Sinnlichkeit einzutauchen. Denn schließlich geht es darum das Du in Dich hinein hörst, Dich spürst und natürlich mich! Berührung von Körper, Geist und Seele...

Wenn Du das ganze mit zärtlichen sexuellen Abenteuern kombinieren magst, erfülle ich Dir gerne diesen Wunsch. Ich biete diesen Service nur Safer an, denn Hygiene und Gesundheit sind mir sehr wichtig.

Wenn Du gerne Relaxen möchtest, rufe schnell an. Ich bin neu im Team Deluxe Massage & More und werde nun Regelmäßig hier besuchbar sein. Ich spreche Deutsch, Französisch und Englisch.

Also bis bald Deine Angélique ;o)

FRANZÖSISCH

Bonjour cher inconnu,

Je m'appelle Angélique et je suis une charmante française.
L'érotisme et le massage érotique sont une passion. J'aime beaucoup l'art des différentes techniques et les doux contacts du corps avec le Body to Body, sur une musique lente, à la lumière d'une bougie, dans une ambiance feutrée, et ainsi pénétrer ensemble dans un monde de sensualité.
Ainsi, tu pourras te recentrer sur toi-même, être à ta propre écoute, te ressentir et me sentir !
Le contact du corps, de l'âme et de l'esprit...

Si tu souhaites pousser l'aventure plus loin, je comblerai ce désir. Et parce que notre santé et notre hygiène à tout les deux m'est très importante, je propose ce service toujours protégé.

Maintenant, si tu as envie de te détendre, appelle-moi vite. Je suis nouvelle dans l'équipe de Deluxe Massage&More et je pourrais t'y recevoir régulièrement.

Je parle français, allemand et anglais.

Je te dis à très vite,

Angélique
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angelique bei Deluxe,👍👍

    Hallo,
    heute habe ich mir Angelique gegönnt. 😁
    Für mich eine klare Empfehlung!

    Gebucht hab ich 60 min per WA.
    Sie hat mir dann im Kleidchen die Tür geöffnet.

    Für die Stunde, mit 69 wechselten 150 Euronen den Besitzer. Zurück von der Dusche stand das angebotene Getränk schon bereit.

    Die Bilder werden ihrer positiven Ausstrahlung gerecht.
    Ihr Alter kommt auch hin (plus 1 bis 2)
    Entgegen dem Profil, küsst Sie aber leider nicht, schade.😔

    Ich also bäuchlinks aufs Bett und Sie legt derweil das Eva Kostum an.
    Zwei wohlgeformte silikonfreie Brüste kommen zum Vorschein ( A/B Cup) 😋.

    Dann beginnt die geilste B2B Massage seit langem. Sehr Variantenreich und mit Feingefühl, das ist nur noch in Bangkok zu toppen.
    Dann endlich umdrehen und ich kann dem Schauspiel auch visuell folgen. Im weiteren Verlauf verwöhne ich ihre wirklich wunderschöne Muschi. Denke es hat ihr gefallen. 😝
    Auf den Blowjob hab ich dann sogar verzichtet, ich wollte die Spannung aufs maximale auskosten, was auch gelang.

    Bei meinem nächster Besuch werd ich wohl auf 90min Tantra upgraden.

    Wir haben uns noch angeregt über ihre Herkunft unterhalten. Alles in allem ein sehr gelungene Aktion, Wiederholung 100% ++
    Fazit: B2B, 69/2 + HE = 150€, für mich ok.
    Weitere Preise hab ich nicht erfragt

    So nun iss genug, ich halt Euch auf dem Laufenden, 💤 PiCa
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    d'Artagnan (26.09.2024), will.fun (08.01.2024), Spatz (07.01.2024), disillusioned (06.01.2024), Tasso (06.01.2024)

    #2
    Hallo zusammen, ich hatte auch schon einmal das Vergnügen mit der wundervollen Angelique! Das Treffen habe ich per Whats App ausgemacht und buchte sie für zwei Stunden! Alles lief sehr nett ab über WA! Bei meinen eintreffen öffnete Angelique mir die Tür, in erotischer Kleidung und begrüsste mich sehr Charmant. Sie gab typische Begrüssungsküsschen auf die Wange, sehr sehr nett! Sie führte mich auf ihr schönes Zimmer und fragte nach dem Getränk, was ich gerne haben möchte! Sie kam zurück und fragte was ich denn gerne haben möchte! Als das geklärt wurde und wir noch ein paar spässchen hatten, meinte sie es würde ein schönes Date werden… es gab einiges zum lachen!! Nun, durfte ich ich schönen Körper entkleiden und berühren, fragte vorab, ob ich es darf! Ich liebkoste ihre Brüste und streichelte sie.. nun entkleidete Sie mich, ihre sanften Hände, ihre Haut, fühlte sich prima an,. Und hin und wieder ein paar küsschen an meinem Körper! Nach dem zärtlichen kennen lernnen hing es dann für mich Bäuchlings auf das riesige Bett und es begann eine tolle B2B. Oh und immer wieder diese zarten Küsschen.. liebe dass! Der Service war unglaublich wohltuend!! Aber zu den erotischen knd sexuellen Handlungen möchte ich nichts sagen, ausser, es lohnt sich Angelique zu gönnen!! Num ist das treffen schon eine ganze Weile her und es packt mich immer noch, wenn ich daran zurück denke!! Es war ein grossartiges Treffen mit Angelique!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      d'Artagnan (26.09.2024), 21cm (10.05.2024)

      #3
      Ich habe an der Location noch nie negative Erfahrungen mit den Ladies gemacht. Ist also immer sichere Bank, wenn man dorthin geht. Allein die Massage Praktiken sind immer zufriedenstellend. Termin Vergabe ist bisher bis auf eine einzige aus
      nahme gut gelaufen. Doch Ausnahmen bestätigen die Regel.

      Kommentar


        #4
        Wundervolles Date mit einer sehr charmanten Frau !!
        Vorweg ein Komentar zum vorherigen Beitrag, Auch mir geht es so, dass ich in dieser Location noch nie entäuscht wurde. Die Damen waren jedesmal sehr freundlich und sehr engagiert mich zufrieden zu stellen. Bei einem spontanen Besuch hatte ich schon einmal das Vergnügen mich kurz mit Angelique zu unterhalten, zu einem Termin kam es aber leider nicht, da sie schon vergeben war. Aber sie ist mir da schon als sehr charmante Frau aufgefallen.
        Ich habe daraufhin sie mit Termin besucht und es war eine wirklich wunderbare halbe Stunde.
        Nach der obligatorischen Dusche bat sie mich es mir bäuchlings auf dem Bett bequem zu machen. Sie rieb mich und sich selbst mit angenehm warmen Öl ein und begann mit einer wirklich tollen B2B Massage, bei der sie gekonnt alle Körperteile einsetzte, Hände, Beine, Po, die sehr schönen Brüste glitten sanft über meine Rückseite. Es war ein sehr erregendes und erotisches Erlebnis von Intimität.. Nachdem ich mich dann umdrehen durfte ging es genauso zärtlich und intensiv weiter, zusätzlich erregt durch den Anblick ihres geilen und sportlichen Körpers. Der krönende Abschluss war dann eine sehr gekonnte Lingammassage.
        Wirklich entspannt und ohne das Gefühl von Zeitdruck verließ ich mit einer fröhlichen Verabschiedung den Ort. Wiederholung von mir aus sehr gerne.

        Kommentar

        Lädt...
        X