Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Luxi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Luxi

Ich war am 28.12. bei Luxi. Kontaktaufnahme war mehrere Tage zuvor über whats app, hat immer auf deutsch geantwortet und wir haben Termin vereinbart für Donnerstag 8.30 Uhr. Habe am Vortag nochmals geschrieben um Termin bestätigen zu lassen, was auch umgehend erfolgt ist. Am 28.12. war ich wie vereinbart vor der durchgegebenen Adresse. Naach ca 10 Minuten wurde geantwortet und ich wurde in Zimmer 14 beordert. Dort angekommen von Luxi keine Spur! Auf Nachfragen ergab sich, dass dort 2 Damen arbeiten. Später Kontaktaufnahme per whats app mit Luxi, ja sie sei da und wann ich käme. Haben ausgemacht ich schreibe, was ich auch am frühen Nachmittag gemacht habe. Diesmal wurde ich in Zimmer 12 beordert, dort war auch nicht Luxi, sondern eine Thai anwesend, die immer wieder thai gesprochen hat zwischendurch, als ich ihr das Bild gezeigt habe zu wem ich möchte. Hat meine Frage nach Luxi nie beantwortet und darauf gedrängt, dass ich doch bei ihr bleibe, die Dame war zum Teil recht ungehalten. Bin dann wieder abgezogen- Soya und Sasa sind dort vor Ort, die Zimmer sind recht heruntergekommen und der Stundenservice ist 130 Euro, wie Luxi auch immer angab.
    Luxi gab in einem späteren Kontakt an, sie sei in Urlaub??? Ich möchte mit meinem Bericht einfach nur warnen vor diesem Account un den damit verbundenen Kontakten, man muss sich bewußt sein, dass man sicherlich nicht mit dieser Dame kommuniziert!! Ich hoffe der Bericht wird akzeptiert, da ich denke man muss vor solche Profilen, die keine sind warnen! Danke für euer Verständnis
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schlosser78 (30.12.2023), Gigo-70 (30.12.2023), Springhengst (30.12.2023), guard73 (30.12.2023), LM-WW-69 (30.12.2023), Spatz (30.12.2023), landauer (30.12.2023)

Dankeschön für die Warnung, leider wird das Problem mit den Fake Anzeigen immer mehr. Ich habe es auch das ein oder andere Mal probiert wenn ich Zeit habe, wobei die Erfolgsquote aber bei 20% liegt. Ich kann jedem nur raten und hoffe das es auch viele machen, wenn es in der Nähe und nicht mit zu viel Aufwand ist, sich die Dame vor Ort ansehen Service klären und wenn es nicht Passt oder einen schon jemand komplett anderes erwartet, direkt wieder gehen und schreiben.

Kommentar

Lädt...
    X