Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Katja-sehr solide Nummer

So, der Vollständigkeit halber, nun noch ein kurzer Bericht aus dem Saarland. Ich habe Katja, ehemals Jenny in Homburg besucht.
    Keine Ahnung, warum sie sich ausgerechnet diese Gegend ausgesucht hat, da sie normalerweise mehr im Norden der Republik tätig ist. Aber egal, um es mal zu spoilern, es war wirklich gut,

Terminvereinbarung war problemlos, pünktlich angekommen
    100 für 30 inklusive eines Extras bezahlt. Katja ist sehr hübsch, sehr gepflegt, eigentlich stehe ich jetzt nicht so sehr auf Tattoos, aber bei ihr sieht es irgendwie gut und bitchy aus.
    Ich schätze, dass sie Ende 20, Anfang 30 ist.

Top Figur, kein Gramm Fett, sehr drahtig-Unterhaltung problemlos möglich.

Sehr ordentliches und tiefes französisch, danach die allseits beliebte Missio und Doggy
    Abschluss in den Pirelli.

Alles in allem eine sehr solide Leistung, ich würde Schulnote 2vergeben. Ein bisschen mehr GFS oder Leidenschaft wäre vielleicht noch angebracht, aber das ist Jammern auf hohen Niveau.
    Sollte sie mal wieder in der Gegend sein, und ich auch, dann werde ich sie bestimmt wieder besuchen.
    VG
    BP
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    egglo85 (28.12.2023), pinkypanther (25.12.2023), Weitspritzer (24.12.2023), samli38 (24.12.2023), Spatz (23.12.2023), Ejaculator (22.12.2023), landauer (22.12.2023)

Sind die Brüste tatsächlich Natur oder besteht Korrekturbedarf in der Anzeige?

Kommentar

Das kann ich dir nicht sagen. Sie hatte einen Body an und ich habe sie gebeten, nur den unteren Teil „zu öffnen“. Hat mich irgendwie angemacht, daher kann ich zu den Brüsten beziehungsweise deren „Echtheit“ nichts sagen.
      Da sie jetzt aber nicht überdimensional groß waren, schätze ich mal, dass sie echt sind. Aber das ist nur geschätzt, wohl gemerkt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Spatz (28.12.2023), Saarlodri (28.12.2023)
      Lädt...
      X