Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Patty

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Patty

Hallo Gemeinde,
    heute war ich bei Patty, Konttaktaufnahme per Whatsapp war kein Problem, sie hat mir gleich ihre Preise mit Serviceübersicht gesendet.
    Eine Stunde vor dem Termin habe ich den nochmals bestätigt bekommen mit der Auskunft das ich vor der Tür bin anrufen soll, alles hat super geklappt.
    Das Haus in der ich sieh besucht habe liegt etwas Abseits. Angekommen im Haus öffnete mir Patty die Tür, sie lächelte mich an und begrüßte mich sehr herzlich, als rein und das Finanzielle gemacht, ab ins Bad zum frisch machen und dann zurück ins Zimmer der Verrichtung!
    Diese schöne Frau stand schon nackt vor dem Bett und wer näherten uns im stehen, küssten uns und finden an zu streicheln! Sie Griff zielstrebig an meinen kleine der aber gleich gross wurde
    Ich saugte an ihren Nippel die richtig geil sind , mit meiner Hand massierte ich die andere Brust, sie ist fest und naturbelassen !
    Gleichzeitig wanderte meine andere Hand zu ihrer Muschi und ich wollte sie Fingern, das wollte sie aber nicht.
    Also ab aufs Bett und sie sagte zu mir entspann dich!
    Patty küsste mich und ihr Mund wanderte zu meinem Lustspender !
    Das Blaskonzert war super und sie hat alle Noten getroffen
    Bevor ich abspritze zog ich sie weg und sie legte sich auf den Rücken und ich leckte ihre Muschi, sehr lecker ist diese,
    nach einer Weile frage Paddy " Ficken "
    also dann ging der Stellungskampf los
    Misso dann von hinten ! Man ist der Anblick geil ! Und dann Aufgestattel.
    schön tief und ihre Bewegungen war geil ! Ich konnte mich und wollte mich nicht mehr bremsen und füllen den Conti.
    Auszucken war kein Problem und sie hat Still gehalten.
    Danach reinigen und etwas rumalbern alles auf Englisch
    Nachmals geduscht wurde ich lieb mit einem Küsschen verabschiedet.
    Bilder sind meiner Meinung nach echt, alter schätze ich auf 30, ihr Körper ist schön straff und zart.
    Wiederholung 8 v 10
    Aussehen 8 v10
    BJ 10 v10
Lädt...
X