Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Deutsche Lara

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Lara
66111 Saarbrücken
0152-12479592
  • 20 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 158 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • KBp 
Möchtest du den stressigen Alltag für einen Moment vergessen?
Möchtest du dich von einer heißen Frau schön verwöhnen lassen?
Dann zöger nicht länger und schreib mir!
Diese heiße Dame weiß genau was du brauchst und mit ihrem umfangreichen Service der Extraklasse wird sie dich verzaubern!
Du wirst dieses erotische Abenteuer nicht so schnell vergessen und du wirst mit einem Lächeln nach Hause laufen.
Wenn du willst das fast all deine
Träume und Fantasien in Erfüllung gehen sollen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mm. So wie sich das insgesamt liest, hat die junge Dame doch noch ein Problem mit Zeit und Termin Management.
    Das wird dann kein fall für mich. Dafür ist der Sprit zu teuer und die Zeit im Auto zu kostbar.

    Kommentar


      #17
      Immer wieder eine Freude mit ihr ..

      Auch beim Besuch Mitte der Woche bei ihr wieder ohne Probleme und sehr guten service erhalten ... in meinen augen hat sie eine Empfehlung verdient da alles sehr korrekt ablauft vor ort .. die termine sind natürlich eine andere sache aber wie es eben in wald rein ruft schalt es auch heraus anderst kann ich es nämlich nicht erklären wie manche andere die Probleme haben damit ...

      Die wo bei ihr gewesen sind wissen von was ich rede

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Phallus (30.01.2024)

        #18
        Dir kann ich nur zustimmen in der Zeit in der sie in SB war hatte ich mit ihr 2x das Vergnügen 1x 1h und 2h ich muss sagen die süße hat mir eine schöne Zeit geschenkt , ihr Service ist sehr sehr schön und auch ihre Art und Weise wie sie mit jemanden kommuniziert einfach traumhaft wäre schön wenn mansche Damen hier auf der Plattform sich mal eine Scheibe von noch so einer jungen Dame abschneidet. Ich mag sie und es wird nicht das letzte mal gewesen sein

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Phallus (30.01.2024)

          #19
          Ich denke das beruht auf Gegenseitigkeit was ich gehört habe als ich sie drauf ansprach viele Fragen fragen fragen und machen ein Termin und 5 min vorher absagen und ich glaube ihr Handy steht nie still…..

          Kommentar


            #20
            Wenn Sie absagen bzw überhaupt richtig zu ...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Phallus (04.02.2024)

              #21
              Servus zusammen,

              ich war die Tage auch bei Lara! Ich muss sagen: Zum Glück war ich bei ihr! Der Reihe nach. Mein Besuchsbericht bezieht sich auf Mannheim, wo sie die Woche gastierte.

              Wie ihr euch denken könnt, war ich natürlich sehr misstrauisch, das gleiche zu erleben wie die Kollegen oben. Um ersten Kontakt herzustellen habe ich Lara selbst ausgeschrieben und ihr von meinen Bedenken geschildert (verpasste Termine, Terminmanagement etc.). Ich bekam recht zügig, sehr nette sprachnachrichten (da Deutsche in einwandfreiem Hochdeutsch) in denen sie ihre Sichtweise schilderte. Sie überlies es mir, ob ich zu ihr kommen wolle. Da ihre Ausführungen für mich plausibel klangen, entschied ich mich dafür, es mit ihr zu versuchen. Ich sollte nicht enttäuscht werden!
              Also für den Donnerstag eine halbe Stunde gegen Abend ausgemacht zu 100430. Am Tag noch bestätigt, dass ich komme und auch nochmal dass ich zu ihr unterwegs bin! Vor Ort ist die parkplatzsuche ein Krampf, da überall Miethäuser. Zum Glück war noch etwas weiter die Straße, ein Parkplatz frei.
              Kurz vor dem Termin meldete sie sich und gab mir die Hausnummer durch, da ich zu anfangs nur die Straße erfuhr. Blöde wie ich war, ging ich zur falschen Hausnummer ( sie schrieb die richtige!). Nach ein paar Fehlversuchen meinerseits, klärten wir das ganze über WhatsApp und ich ging zur richtigen Hausnummer🤦🏽‍♂️ . Ich möchte betonen, dass sie die ganze Zeit über sehr freundlich und lieb blieb! Weder angepisst oder sonstiges über meinen Fehler.
              Als ich dann im richtigen Gebäude war und zu ihr ins Stockwerk erwartete mich bereits eine fröhliche und gut gelaunte Lara! Die Beschreibung kommt hin, sie ist ca. 160 cm groß und hat brünettes Haar. Empfangen hat sie mich in einem Shirt unten rum nur ein sexy Tanga! Hübsche Beine hat sie die süße Schnecke! Geht ins Fitnesstraining laut ihrer Aussage, glaube ich gern!
              Sie bat mich in ihre saubere Stube und ich überreichte ihr erstmal was zum kennenlernen und das vereinbarte Geld. Die Stimmung war locker und geil, hatte richtig Lust auf die süße.
              Ging noch schnell ins Bad (alles vorhanden, Mundspülung, Duschgel etc.) ein frisches Handtuch bekam ich von ihr! Wieder zurück im Zimmer wartete sie auf dem Bett noch mit dem Shirt und dem Tanga an. Sie war sehr angetan, dass ich so locker bin😁.
              Sagte ihr, dass ich ja froh sein kann, gleich mit ihr Sex zu haben😁😍. Also erstmal ein paar schöne Zungenküsse ausgetauscht. Dann im stehen der heißen Maus das Shirt ausgezogen und den BH.
              Ein schönes paar Brüste hat sie! Zärtlich dran gelutscht und die nippel steif gemacht. Schien ihr zu gefallen ​​​​​​. Dann runter zu ihr um den Tanga auszuziehen und Boy! Was für ne süße Muschi! Sie mal gebeten sich zu drehen um Ihren knackigen hintern zu begutachten. Sehr schön ​​​​​​!
              Jetzt ging es auf das Bett und ich hatte Lust sie zu lecken. Kein Problem, sie schmeckt gut und nicht ungepflegt oder so. Sie stöhnte leicht auf. War ihr wohl nicht unangenehm. Sie lässt sich schön lecken und kommt dabei in Stimmung. Jetzt wollte ich geblasen werden! Also Kondom drauf und die süße blies sehr mit Hingabe. Wenn ich Zungenküsse wollte hat sie sie gern erwidert. Klasse!
              Jetzt sollte sie aufsatteln. Herrlich in so eine süße und hübsche junge Frau einzudringen. Ihre Brüste wackelten schön im Takt, ein geiler Anblick. Den Prachtarsch fest im Griff und mir immer Küsse abgeholt. Sie stöhnte herrlich geil! Süße Genießerin ❤️.
              Sie hält gut durch, zur Abwechslung stieß ich sie von unten herein. Dann wollte ich sie im doggy, weil sich mein sperma bereits ankündigte. Guys, was soll ich sagen? Es ist einfach geil, mit so einer süßen jungen Maus zu bumsen, die absolut geil drauf ist!
              Sie hielt mir ihren Prachtpo hin und ich durfte schön reinstoßen! Nun erhöhte ich die schlagzahl und spritze unter lautem stöhnen ab ins Kondom!

              Wir unterhielten uns noch ein Weilchen. Ich muss sagen, dass ich sie sehr menschlich reif für ihr Alter halte! Die Stimmung blieb bis zur Verabschiedung sehr locker und entspannt.

              Fazit: Ich bin froh, mein eigenes Bild gemacht zu haben zu Lara! Wurde nicht enttäuscht und werde sie definitiv wieder besuchen! Also Wiederholung zu 100%! Lara selbst ist locker, sehr freundlich und überaus hübsch!
              Gern sich sein eigenes, faires Bild machen! Ihr eine Chance zu geben ist nicht verkehrt!
              Wichtig ist aber hierbei zu bedenken: Sich genau absprechen bez. des Termins (Termin bestätigen und gern nochmal das man losfährt] so kann sie genau planen und schiebt niemanden dazwischen!

              Sie ist soweit ich weiß wieder in Saarbrücken besuchbar.
              a💋
              Bis bald und schönen Sonntag,
              Phallus

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Lustgärtner (06.04.2024), Spatz (09.02.2024), Stecher66 (08.02.2024), Däne15 (05.02.2024), disillusioned (04.02.2024), will.fun (04.02.2024), Angerfist (04.02.2024)

                #22
                Leider kann ich nicht wirklich was zu Lara schreiben.
                Der Kontakt vor dem Treffen war ok. Hab dann letztmalig 45 min vor termin geschrieben dass ich nun losfahre. Da kam auch wieder eine Sprachnachrich das der Termin ok ist und sie mir den code für die Tür gibt wenn ich da bin .
                Da war ich 10 min vor der Zeit. Hab gefragt ob es schon passt. Dann zum Termin noch mal das ich vorvder Tür stehe, aber eine Antwort bekam ich nicht mehr . Bei Anruf geht sofort die sprachnachricht an . Schade!!!
                Nach 20 min vergeblichem warten bin ich gegangen.
                Allibaba
                _________________________
                Mein Motto: Lmaa

                Lächle mehr als andere - und nicht was ihr schon wieder glaubt :D

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  21cm (09.02.2024), Beischläfer (09.02.2024), disillusioned (08.02.2024), Ejaculator (08.02.2024)

                  #23
                  Ich glaube du bist kein Einzelfall. Wenn ich die anderen Beiträge mir anschaue kommt es häufiger vor bei ihr.
                  Die scheint es wohl nicht nötig zu haben Termine einzuhalten. 🤷🏻‍♂️

                  Kommentar


                    #24
                    Freundlichkeit und Respekt führen zum Ziel... haben wohl einige noch nicht begriffen sonst wäre dir Tür aufgegangen

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von langerstengel Beitrag anzeigen
                      Freundlichkeit und Respekt führen zum Ziel... haben wohl einige noch nicht begriffen sonst wäre dir Tür aufgegangen
                      Nur weil DU Glück hattest und es glatt lief, heißt das nicht, dass es jedem anderen auch so ergeht. Diesen dann ohne Indizien vorzuwerfen, es wäre irgendwie deren Schuld, dass die DL unzuverlässig ist bzw. anzudeuten es hätte an Freundlichkeit und Respekt gemangelt und man sei deshalb versetzt worden ist einfach nur anmaßend.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        seeker (09.02.2024), will.fun (09.02.2024), Beischläfer (09.02.2024)

                        #26
                        Da so spät kaum noch jemand verfügbar war und ich die vielen guten Berichte hier gelesen habe, dachte ich, ich könnte es ja vielleicht nochmal probieren, da ich ohnehin ganz in der Nähe ihres Standortes wohne. Die Bilder von ihrem Arsch lassen einen aber auch nicht wirklich los. Per Whatsapp habe ich sie gestern kurz vor Mitternacht also mit einer anderen Nummer kontaktiert und bekam im Verlauf des Gespräches eine Sprachnachricht. So eine brutal süße Teeni-Stimme. Da war die Entscheidung gefallen. Ich will sie treffen, da ich ja vielleicht eine Teenie-Granate verpassen könnte. Also Termin vereinbart für 20 Minuten später, wäre kein Problem.

                        Angekommen schrieb ich ihr, das ich da wäre. Keine Reaktion. Weitere Nachrichten folgten in 5-10 Minuten-Intervalle, keine Reaktion. Einpaar mal angerufen, keine Reaktion. Wirklich ärgerlich. Ergebnis gleich wie beim letzten mal. Keine Ahnung warum das Miststück einen so behandelt. Eine versteckte Kamera oder Fenster von denen aus sie mich hätte beobachten könnte, um es sich anders zu überlegen, vermute ich jetzt nicht unbedingt. Abgesehen davon bin ich eigentlich ein mehr oder weniger hübscher Mann Einigermaßen gepflegt und gut gekleidet. Und nett war ich zu ihr auch, zumindest bis vor die Tür. Dann wurde ich vielleicht ein wenig nervig, aber verständlich, wenn sich an vereinbarte Termine nicht gehalten wird und man ignoriert wird, sobald man angekommen ist.

                        Da mir dies also 2x mit verschiedenen Nummern und vielen anderen hier scheinbar auch gleich ergangen ist, rate ich jedem davon ab, für diese miese Fotze eine längere Fahrt auf sich zu nehmen. Ihr könntet es bereuen, es gibt bessere Alternativen.

                        Allibaba ich denke an dir hat es nicht gelegen. Das hat sie hier schon mit einigen abgezogen.. Scheiss auf die Schlampe

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Ejaculator (10.02.2024)

                          #27
                          Zitat von disillusioned Beitrag anzeigen

                          Nur weil DU Glück hattest und es glatt lief, heißt das nicht, dass es jedem anderen auch so ergeht. Diesen dann ohne Indizien vorzuwerfen, es wäre irgendwie deren Schuld, dass die DL unzuverlässig ist bzw. anzudeuten es hätte an Freundlichkeit und Respekt gemangelt und man sei deshalb versetzt worden ist einfach nur anmaßend.
                          Ich bin schon mehrfach bei ihr gewesen in Saarbrücken und man bekommt einiges mit . Zb termintreue von Kunden Kundenwünsche usw .. Es hat schon Hand und Fuß was ich geschrieben hatte ..

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Beischläfer Beitrag anzeigen
                            Da so spät kaum noch jemand verfügbar war und ich die vielen guten Berichte hier gelesen habe, dachte ich, ich könnte es ja vielleicht nochmal probieren, da ich ohnehin ganz in der Nähe ihres Standortes wohne. Die Bilder von ihrem Arsch lassen einen aber auch nicht wirklich los. Per Whatsapp habe ich sie gestern kurz vor Mitternacht also mit einer anderen Nummer kontaktiert und bekam im Verlauf des Gespräches eine Sprachnachricht. So eine brutal süße Teeni-Stimme. Da war die Entscheidung gefallen. Ich will sie treffen, da ich ja vielleicht eine Teenie-Granate verpassen könnte. Also Termin vereinbart für 20 Minuten später, wäre kein Problem.

                            Angekommen schrieb ich ihr, das ich da wäre. Keine Reaktion. Weitere Nachrichten folgten in 5-10 Minuten-Intervalle, keine Reaktion. Einpaar mal angerufen, keine Reaktion. Wirklich ärgerlich. Ergebnis gleich wie beim letzten mal. Keine Ahnung warum das Miststück einen so behandelt. Eine versteckte Kamera oder Fenster von denen aus sie mich hätte beobachten könnte, um es sich anders zu überlegen, vermute ich jetzt nicht unbedingt. Abgesehen davon bin ich eigentlich ein mehr oder weniger hübscher Mann Einigermaßen gepflegt und gut gekleidet. Und nett war ich zu ihr auch, zumindest bis vor die Tür. Dann wurde ich vielleicht ein wenig nervig, aber verständlich, wenn sich an vereinbarte Termine nicht gehalten wird und man ignoriert wird, sobald man angekommen ist.

                            Da mir dies also 2x mit verschiedenen Nummern und vielen anderen hier scheinbar auch gleich ergangen ist, rate ich jedem davon ab, für diese miese Fotze eine längere Fahrt auf sich zu nehmen. Ihr könntet es bereuen, es gibt bessere Alternativen.

                            Allibaba ich denke an dir hat es nicht gelegen. Das hat sie hier schon mit einigen abgezogen.. Scheiss auf die Schlampe
                            Hier haben wir ja so einen Beweis was höflich und Respekt angeht wenn ich solche Worte lese

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von langerstengel Beitrag anzeigen
                              Freundlichkeit und Respekt führen zum Ziel... haben wohl einige noch nicht begriffen sonst wäre dir Tür aufgegangen
                              Sorry, aber was du da schreibst ist Bullshit...wenn ein Termin vereinbart wurde und steht stellt man sich nicht tot und ignoriert ihn einfach. Das ist schlechter Stil und hat was von Verarsche.

                              Das sehe ich genauso wie disillusioned.

                              Wie oft hört man seitens der DLs, Termine werden vereinbart und von Freiern ohne Absage nicht eingehalten. Sie beklagen sich völlig zurecht darüber.

                              Kollege Beischläfer drückt das Verhalten dieser Lara zwar etwas drastisch aus, aber er bringt es auf den Punkt!!!

                              Meine 20 Cent dazu...

                              Grüße
                              Remus

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Beischläfer (09.02.2024), disillusioned (09.02.2024)

                                #30
                                Zitat von Beischläfer Beitrag anzeigen
                                Da ich nicht genug Bargeld bei mir hatte, bin ich noch so spät an drei Sparkassen vorbeigefahren, bis ich eine fand, die auf hatte. Konnte ja nichts mehr schiefgehen.
                                Sparkassen, die geöffnet sind? Normalerweise kommt man da doch überall mittels der EC Karte rein und zwar zu jeder Tag- und Nachtzeit. Sorry für OT.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X