Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dragon Top Massage - nette Erfahrung

    Hallo,
    jetzt kann ich endlich auch mal einen Bericht beisteuern, auch wenn es nur ein Kleiner ist.
    Am Montag war ich bei der Dame, für einen 20 Minuten Kennenlerntermin. Kontaktaufnahme per Whatsapp war vorbildlich, schnelle Antworten und sogar noch ein paar Fotos auf meine Frage, ob die Bilder aktuell und echt sind. Eingang und Zimmernummer wurden bei Ankunft geschickt.
    Der Eingang liegt nicht an einer vielbefahrenen Straße, nicht sehr anonym. Das Zimmer war sauber aber sehr einfach, da kam keine Wohlfühlatmosphäre auf.
    Sie öffnete in einem schwarzen Einteiler und ich war angenehm überrascht, sie sieht wirklich so aus, nur ein weniger älter. Ich habe gleich englisch gesprochen, was aber auch nicht einfach war.
    Nach der Übergabe des Geldes eine kurze Waschung und dann ein bischen Gefummel. Sieh setze sich dann auf die Bettkante und ich genoß im Stehen einen sanften Blowjob. Anschliessend ging es aufs Bett. Sie ließ sich überall anfassen, ging jedoch zügig in die Reiterstellung über und dann in die Missio wo es kurz darauf für mich vorbei war.
    Alles in allem eine gute Erfahrung und definitiv keine Verarsche. Routiniert, aber ein bischen emotionslos. Da ich jedoch lieber auf Schmusekätzen ( idealerweise mit ausgepägten Schamlippen ) stehe die auch aktiver sind, werde ich vermutlich keinen Nachfolgetermin machen und weitersuchen.
    Bewertung:
    Lokalität: 5/10
    Sauberkeit 8/10
    Aussehen: 7/10
    Service: 7/10
    Preis/Leistung 9/10
    Wiederholung 4/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (03.11.2023), 21cm (02.11.2023), spezialist77 (01.11.2023), Angerfist (01.11.2023)
Lädt...
X