Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lina

Hallo Leute,

habe hier schon lange keinen Bericht mehr geschrieben, mangels Disziplin. Aber ich möchte mich wieder engagieren in die Gemeinschaften der fröhlichen Ficker. Denn man will ja nicht nur profitieren von den Berichten, sondern auch mal etwas zurückgeben. Daher mal ein kleiner Bericht zur nachfolgenden Dame. Lina die Ungarin.

Also das Mädel hat ne ordentliche Figur, nicht so perfekt wie auf den Bildern, aber dennoch recht sexy und ansehnlich. Außerdem hat sie ein wirklich hübsches Gesicht. Die Optik hat größtenteils gestimmt. Mit dem Alter passt es auch so ungefähr, da sie laut eigener Aussage 28 wäre, ich sie aber eher jünger, also 23-24 geschätzt hätte. Sie war aufjedenfall noch recht frisch und knackig. Was mir darüberhinaus sehr gefallen hat, sie wirkt eher introvertiert und leicht schüchtern. Überhaupt nicht eingebildet oder hochnäsig. Die Persönlichkeit hat mir sehr gefallen. Sehr lieb und nett, das Mädel.

Sie fragte ob ich untenrum sauber wäre, ansonsten könnte ich kurz waschen gehen. Sie achtet also auf die Hygiene, ein weiterer Pluspunkt. Duschen nach dem Akt war auch kein Problem, daher bis hier hin alles super. Der Preis war auch eher gut. 80/30 inkusive Blowjob wie ich es mag, und ich mag es Haut an Haut. Die Adresse ist mir unbekannt, sehr zentral in einem Mehrfamilienhaus nahe dem Tedox/Hauptbahnhof, aber wirkte diskret. Ausserdem gepeflegt und sauber wars da drin. Sie teilt sich die Wohnung mit mindestens einer Kollegin, die ich aber nicht zu Gesicht bekam.

Kleiner Minuspunkt, sie spricht bis auf wenige Wörter kein deutsch. Verständigung muss mit englisch gehen.

Also alles in allem, sehr zu empfehlen. Wenn meine Lieblingsmilfs sich nicht zufällig mal wieder ins Saarland verirren, weil eher der Milftyp, dann besuche ich sie nächste Woche gerne wieder. Viel Spaß bei dieser sehr attraktiven jungen Dame. Go go go, lets fuck...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Remus75 (21.11.2023), Spatz (02.11.2023), disillusioned (30.10.2023), Springhengst (30.10.2023), robinho (30.10.2023), Ejaculator (30.10.2023), Oswald50 (30.10.2023), Reinstecke Fuchs (30.10.2023)

Nett sieht sie aus!
    Ist die Oberweite Natur?

Kommentar

Ich habe nicht gefragt, aber es hatte den Anschein, als wäre alles an ihr natürlich.

Kommentar

Spatz (02.11.2023), Oswald50 (31.10.2023)

Hi,
        ich lese hier schon seit längerem still mit und habe auch schon von den diversen Tipps hier profitiert. Heute wird es Zeit, meinen ersten Erfahrungsbericht zu schreiben.
        Hab hier von der Lina gelesen und dachte direkt, musste mal probieren. War aber erst mal nur Plan B, falls Plan A nicht klappt. Und so war es auch. Lina telefonisch kontaktiert, sie ging direkt dran, war auch gerade frei, 10 Minuten später war ich vor Ort. Mega Glück gehabt!
        Wie oben beschrieben, sehr gepflegte Wohnung, auch ich musste die Schuhe ausziehen. 😁 Sie sieht wirklich aus wie auf den Bildern, sie sind nur wenig bearbeitet. Ich hätte sie auch eher auf Anfang 20 geschätzt. Ihre zurückhaltende, aber sehr freundliche Art gefällt auch mir sehr gut. Leider ist ihr Deutsch nur sehr eingeschränkt, aber mit Englisch kommt man bei ihr gut weiter.
        Dann ging es ans Verhandeln: 80 für 30, 100 für 40 Min. Ich entschied mich für letzteres. Ich steh auf ZK, das macht sie leider nicht, zumindest nicht bei mir. Erstaunlicherweise war sie beim C* auch eher abweisend. Schade.
        Das waren aber die einzigen Einschränkungen. Zu Beginn gab's eine ausführliche Schmusephase, dann Blowjob,(...) wie beschrieben leider nur minimal von meiner Seite möglich, Missi - kein Flutschi, sie war feucht. -, Doggy und zum Schluss hat sie mich ausdauernd geritten. Sie hat eine weiche Haut und schöne Rundungen, alles griffig und sie geht geil mit. Alles entspannt ohne Zeitdruck. Lina schaffte es, dass ich beim Reiten kam - das ist bei mir nicht selbstverständlich. Auch ohne ZK und C* für mich 100% Wiederholungsgefahr.
        P-Man
        Zuletzt geändert von Old Schmetterhand; 18.12.2024, 12:12.

Kommentar

Remus75 (21.11.2023), Spatz (02.11.2023), Oswald50 (01.11.2023), Ejaculator (01.11.2023)

Was ist cunni

Kommentar

Saarstecher (31.10.2023)

Ah, Cunni ist kurz für Cunnilingus.
            https://de.wikipedia.org/wiki/Cunnilingus

Kommentar

Spatz (02.11.2023)

So unterschiedlich sind die persönlichen Wahrnehmungen. Habe heute Lina aufgrund der guten Berichte aufgesucht. Im Nachhinein hätte ich es besser bleiben lassen sollen.
              Terminvereinbarung war über whatsapp problemlos möglich. Termin wurde auch eingehalten.

Lina kommt auf den Fotos für meine Begriffe wesentlich schöner rüber als in natura. Die Titten sind weich und hängen. Sie ist leicht moppelig und hat eine helle Haut. Ich würde sie sogar Anfang 30 schätzen. Das Gesamtpaket wollte mir irgendwie nicht gefallen.

Mit recht gutem Blasen brachte sie mein Gerät auf Betriebsgröße. Der anschließende Fick war ein wirkliches Highlight, muss ich sagen wie es ist. Lina hat eine gute Vaginal-Muskulatur. Beim Reinstecken stellte sich sofort ein äußert angenehmer Gripp ein, den man in dieser Form selten genießt. Nach einem heftigen Orgasmus und angenehmen Auszucken nahm die Nummer dann doch noch ein versöhnliches Ende.

Nach einer kurzen Rückenmassage wars das dann. Abschließend kann ich sagen, dass die Fotos mehr versprechen als man letztlich vorfindet.

Kommentar

Remus75 (21.11.2023), 21cm (02.11.2023), Spatz (02.11.2023)

Moppelig und Anfang 30? Nicht falsch verstehen, aber das kann nicht sein. Womöglich hat dich die Kollegin mit der sie die Wohnung teilt vor der Tür abgefangen. Vielleicht hat dich Lina ihr sogar freiwillig überlassen, damit diese auch Kundschaft abkriegt. Wer weiss, aber das Mädel war schlank und aalglatt. die Brüste waren nicht perfekt, aber da hing nichts. Und das Gesicht war eher von einem Teeny, als von jemandem Ü30. Ausserdem war gerade ihr Blowjob eher unteres Mittelfeld.

Ich steh jetzt echt kurz davor sie morgen nochma zu besuchen, um jegliche Zweifel an mein Erinnerungsvermögen auszuräumen. Bin entsetzt

Kommentar

pinkypanther (03.11.2023), Ejaculator (03.11.2023)

Hallo zusammen,

ich muß gestehen das die süße Lina "nur" mein Plan B für diese Woche war - zumindest hatte ich diesmal einen 🤣

Kontakt und Terminvereinbarung völlig unproblematisch über WA.

Als ich die Adresse erfuhr wurde es mir für nen Moment ganz warm ums Herz - hatte ich doch an dieser einst bekannten Adresse mein Erstdate mit einer Langzeitfavoritin. Das liegt einige Jahre zurück - an der Stelle mal nen lieben Gruß in den HG 👋...

Ich wurde vor der Tür von Lina nebst Begleiterin , war wohl die Korrespondenzhilfe, abgeholt und in die Wohnung geführt.

Durch einen "Aufenthaltsraum" in dem eine weitere SDL nur in Decke gehüllt auf dem Sofa saß ging es ins Verrichtingszimmer.

Die Bude selbst ist ziemlich runtergekommen und wirkt nicht wirklich einladend - zumindest war das Bett und das drumherum am Tatort sauber.

Lina selbst ist ein hübsches und ganz einfach süßes Mädel.

Die Fotos sind ganz klar gepimmt, wer das männerfressende Pin Up das darauf zu sehen ist erwartet
                  wird erstmal entäuscht sein.

Lina ist eher das schöne und natürliche Mädchen von nebenan.

Nach klären des Gewünschten und Geldübergabe wurde mir ein Getränk angeboten und ich trat den Gang zur Dusche an. Dazu mußte ich nackt wieder durch durch den "Aufenthaltsraum" vorbei an den nunmehr zwei Damen die es sich dort gemütlich gemacht hatten.
                  Störte mich persönlich jetzt nicht ist aber sicher nicht jedermanns Sache.

Zurück im Zimmer erwartete mich Lina im Evakostüm und wir eröffneten den Reigen stehend vorm Bett mit dem ersten Austausch von Zärtlichkeiten.

Küssen war ok, ZKs bietet die Holde leider nicht an.

Wir verlagerten das Geschehen aufs Bett und ich spielte abwechselnd an ihrer Pussy und den leicht hängenden Brüsten.

Lina ist sehr zurückhaltend und alles andere als ein abgezockter Profi. Tatsächlich wirkt sie schüchterner als Gretchen Modermöse - man muß sich "holen" was man braucht. Sie lässt sich dabei gut führen.

Ich bat sie zum Blowjob, was sie wirklich sehr gut macht.

Nach einer Weile brauchte ich ne Pause und revanchierte mich in dem ich sie genüsslich leckte.

Wir wechselten in die 69. Linas Pussy zu liebkosen während sie mich oral verwöhnte ließ meine Eier brodeln. Ich bat in der Position bleibend abermals um ne Pause und widmete mich weiter ihrer Perle mit Zunge und Finger.

Oberflächliches bearbeiten ihres Kätzchens lässt sie zu und genießt es wohl auch - fingern mag sie nicht.

Sie goutierte meine Bemühungen mit wohligen und glaubhaften Seufzern so daß es langsam Zeit für die Kür wurde.

Es folgte ein heißer Ritt ehe es zum Finale in doggy ging.

Ich durfte in Ruhe auszucken und Lina übernahm die Säuberung.

Es war ein wirklich netter Fick wenn auch völlig anders als erwartet mir dieser zuckersüßen und hübschen Ungarin.

Gerne mal wieder, das hat definitiv Potenzial 😉

Ach ja die Kosten: ich habe 120.- Tacken für 45 Minuten investiert.

Wie hier bereits nachzulesen ist gestaltet sich die Kommunikation auf englisch - die Süße spricht nahezu kein deutsch.

Grüße
                  Remus

Kommentar

Angerfist (22.11.2023), Oswald50 (22.11.2023), Pinsel71 (22.11.2023)
                  Lädt...
                  X