Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jessica* Ganz neu top service AV*. Beim besten Willen nicht mehr.

Hallo Gemeinde. Nach wochenlangen beobachten und im Hintergrund halten nun mein 1. Bericht. Termin Abmachung per WA war problemlos ebenso die Service Absprache. Hat sich soweit alles gut gelesen. Die Fotos haben mich auch richtig angesprochen. Nun ja, meine Anfahrt nach SB-Brebach war etwas weiter, aber gut. Dort angekommen bin ich erstmal an der besagten Adresse vorbeigefahren, einmal parkplatzsuche und Eindruck von der Adresse bekommen. Da fing das Drama schon an. Wir hatten abgemacht das ich schreibe wenn ich da bin. Sie bat mich dann auch an die Haustür, da dachte ich oh mein gott, wo biste hier gelandet? Aber die geilheit war größer und bin ja schließlich 1 Stunde lang gefahren. Es kamen dann jessika und noch eine ( sehr kurvige Frau) auf mich zu. Also die Fotos von jessika sind absolut real. Schätze sie auf etwa 25 Jahre. Die Treppe rauf, da am besten Scheuklappen anziehen,in die Wohnung in ein Zimmer mit 3 Sofas. Dauer und Service besprochen, nahm 80430+20 für 1 extra. Die Begleitdame nahm das Geld und verschwand. Der Höhepunkt des dramas begann.
    stimmung: Sehr unterkühlt. Alles in mir schrie ,alter hol dir die Kohle zurück und verschwinde. Aber ......die geilheit und der body von jessika einfach unwiderstehlich. Ich wollte sie einfach nur nehmen. Auf die Couch drauf und alles rein mechanisch an meinem besten rubbeln.......ohne jegliches Gefühl. Blasen? Keine Ahnung ob sie überhaupt weiß wie das geht oder was das ist. Mir reichte es,und fingerte sie etwas was sie nicht so mochte. Ok dachte ich, dann gehe ich mal auf Tuch fühlung, drehte sie auf den Rücken und wollte sie lecken. Als ich mich ihrem Oberschenkel entlang in Richtung muschi küsste, habe ich mein Vorhaben wegen der leichten geruchsbelästigung eingestellt. Das Maß war voll, mit Geduld und spucken geht einiges und ich wollte dem horror einfach nur ein Ende setzen. Ich nahm sie dann in der Missio und sie fühlte sich verdammt gut an, sehr guter grip. Leichtes gestöhne, aber ein Temperament beim ficken wie ein Kühlschrank. Hab den die sache zu ende gebracht. Das anbieten einer Dusche oder Getränk, nix! Feuchttücher und küchenrolle, das war es.
    wortlos angezogen und nix wie weg. Mein schlechtestes pay sex Erlebniss ever. Man sollte immer auf seine innere Stimme hören.
    preise : 80430, 130460. Extras kosten + 20

Wiederholungsfaktor: 0/10
    Optik: 8/10
    Terminabsprache: 10/10
    Service: 1/10

Fazit: Einmal und nie wieder. Im wahrsten Sinne des Wortes Kohle verheizt !!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ejaculator (29.10.2023), Buddybär (29.10.2023), Frantz00 (29.10.2023)
Lädt...
X