Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BINGO Hotti, das war ein Volltreffer!! Ich sehe es genauso wie Du.

Kommentar

Na bitte.

Dann sind ja die Saarlänner alle wieder in der Spur und auf dem Pfad der Einsicht. :)

Frau muß es den Kerlen nur mal deutlich sagen. ;)

Gruß TM

PS. Schön Dich mal wieder zu lesen

Kommentar

danke dir

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
        Hallo!

Wir (und ich spreche hier auch einfach mal für Josy) brauchen keine Gäste die uns bemitleiden weil wir ausgestiegen/wieder eingestiegen oder sonst was sind.
        Dieser Job ist ist nicht einfach und wenn man eine zeitlang gearbeitet hat, gönnt man sich auch gerne mal eine Pause von dem Trubel....!
        Ich denk mal jeder Arbeiter der das könnte, würde es ähnlich machen wenn er nicht auf Urlaubsanspruch usw. festgenagelt wäre.

Und das man manchmal die Schnauze voll hat und nicht mehr will...ich glaube das kann jeder Mensch nachvollziehen, egal welchen Job er hat!!!
        Wir haben es halt in der Beziehung ziemlich einfach....keine Kündigungsfrist usw., da ist dieses :"Ich habe keinen Bock mehr und höre auf" leicht gesagt und umgesetzt und siehe da....nach ein paar Wochen/Monaten hat man wieder Bock und macht da weiter wo man aufgehört hat.....:)

Das kann doch Euch als Gästen solange egal sein, wie wir Mädels (wenn wir da sind) einen guten Job machen, oder?

Und einen guten Ersatz findet Ihr doch schneller als man gucken kann...;)

Josy wünsch ich dann an dieser Stelle viel Erfolg in ihrem neuen, alten Job!
        Küsse meine Süsse!

LG Mercedes......:)
        das sehe ich genauso meine Süße.Danke für den Beitrag
        Zuletzt geändert von Phantasieboy; 19.08.2008, 11:53. Grund: was vergessen

Kommentar

nur damit ihr bescheid wisst,das ich das bin die Josy

bin unter Phantasieboy angemeldet.Nicht das Ihr alle meint das wäre ein Mann.

Kussiiii Josy

Kommentar

Aber wo. Das haben wir nie angenommen. Dann würdest Du ja auch Phantasiegirl heißen..............ähh..........:confused:

Kommentar

re

Dann kann uns der Phantasieboy ja sagen was Stand der Dinge ist und wo Josy an zu treffen ist.

zwinker

Kommentar

Zitat von Phantasieboy Beitrag anzeigen
                bin unter Phantasieboy angemeldet.Nicht das Ihr alle meint das wäre ein Mann.

Kussiiii Josy
                Prachtsnecke war och schön, überhaupt für ein Franzose :)

PP

Kommentar

Ich hätte mal noch ne Frage an euch. Ist Mercedes denn auch noch aktiv? Oder arbeitet die nicht mehr. Ich weis das es hier um jemand anders geht, aber da die glaub ich befreundet waren, dacht ich mir ich stell die Frage hier einfach mal.

Vg B-Real
                  Zuletzt geändert von B-Real; 20.08.2008, 11:39.

Kommentar

Sagen wir mal so:

Bislang hat Mercedes zumindest gegen ihren (nach ihrer Auszeit von mir vergebenen) Untertitel „ehemals Solide“ hier im Forum keinen Einspruch erhoben ;).

LG von Sir Thomas

Kommentar

Guckt mich nicht so an. Ich weiß nix...................:cool:

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X