BINGO Hotti, das war ein Volltreffer!! Ich sehe es genauso wie Du.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Endlich Schluss
Einklappen
X
-
saarboy
-
Phantasieboy
danke dir
Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigenHallo!
Wir (und ich spreche hier auch einfach mal für Josy) brauchen keine Gäste die uns bemitleiden weil wir ausgestiegen/wieder eingestiegen oder sonst was sind.
Dieser Job ist ist nicht einfach und wenn man eine zeitlang gearbeitet hat, gönnt man sich auch gerne mal eine Pause von dem Trubel....!
Ich denk mal jeder Arbeiter der das könnte, würde es ähnlich machen wenn er nicht auf Urlaubsanspruch usw. festgenagelt wäre.
Und das man manchmal die Schnauze voll hat und nicht mehr will...ich glaube das kann jeder Mensch nachvollziehen, egal welchen Job er hat!!!
Wir haben es halt in der Beziehung ziemlich einfach....keine Kündigungsfrist usw., da ist dieses :"Ich habe keinen Bock mehr und höre auf" leicht gesagt und umgesetzt und siehe da....nach ein paar Wochen/Monaten hat man wieder Bock und macht da weiter wo man aufgehört hat.....:)
Das kann doch Euch als Gästen solange egal sein, wie wir Mädels (wenn wir da sind) einen guten Job machen, oder?
Und einen guten Ersatz findet Ihr doch schneller als man gucken kann...;)
Josy wünsch ich dann an dieser Stelle viel Erfolg in ihrem neuen, alten Job!
Küsse meine Süsse!
LG Mercedes......:)
Kommentar
-
Phantasieboy
nur damit ihr bescheid wisst,das ich das bin die Josy
bin unter Phantasieboy angemeldet.Nicht das Ihr alle meint das wäre ein Mann.
Kussiiii Josy
Kommentar
-
Ich hätte mal noch ne Frage an euch. Ist Mercedes denn auch noch aktiv? Oder arbeitet die nicht mehr. Ich weis das es hier um jemand anders geht, aber da die glaub ich befreundet waren, dacht ich mir ich stell die Frage hier einfach mal.
Vg B-RealZuletzt geändert von B-Real; 20.08.2008, 11:39.
Kommentar
Stichworte:
josy,
prachtschnecke
Kommentar