Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bitteeeeeee mehr ....

Hi,

hast Du ne Nummer oder nen Link? Gern auch per PN :-)

Grüße

Seppo

Kommentar

[quote=huschundweg;139735]
      Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
      Wegen diesem Virus " Solide " bleibt mir nur noch eine Adresse in SB :(
      Hoffe nur dass die Osteuropäische Mädels dagegen geimpft sind :)

Hoffentlich hat dich dieses Virus in der Zwischenzeit nicht ganz erledigt, denn du kannst aufatmen: sie ist wieder da, in neuer Wohnung und mit neuem Schwung (hoffentlich). Hat ja ne lange Auszeit gebraucht ...
      Hatte nie die Gelegenheit sie zu besuchen,weil ich immer in der Nachbarswohnung von ihr war :cool:.Wie könnte man sie erreichen (Link-Tele )um mal alles versäumte nachzuholen:D
      Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
      Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
      (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

[QUOTE=huschundweg;139735]
        Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
        Wegen diesem Virus " Solide " bleibt mir nur noch eine Adresse in SB :(
        Hoffe nur dass die Osteuropäische Mädels dagegen geimpft sind :)

Hoffentlich hat dich dieses Virus in der Zwischenzeit nicht ganz erledigt, denn du kannst aufatmen: sie ist wieder da, in neuer Wohnung und mit neuem Schwung (hoffentlich). Hat ja ne lange Auszeit gebraucht ...
        Na ja, seitdem hat der Virus mich erwischt :(

Gruss PP

Kommentar

Zitat von Seppo Beitrag anzeigen
          Hi,

hast Du ne Nummer oder nen Link? Gern auch per PN :-)

Grüße

Seppo
          Ich Nummer werde ich hier nicht veröffentlichen (zumindest nicht ohne ausdrückliche Genehmigung von ihr) aber sie sagte mir, dass sie nächste Woche auch wieder Werbung mache; schätze mal hier bei Ladies oder im WS.

Kommentar

Zitat von Nur ich Beitrag anzeigen
            Und irgendwann kommen sie doch wieder alle zurück :rolleyes:
            Ist es jetzt wahr ,oder war es nur Schall und Rauch:)Wer weiß genaueres?;)
            Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
            Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.

Kommentar

Josy

Mann, das is ja ganz schön spannend! Sollten wir im Saarland wirklich noch ein weiteres Highlight dazu bekommen? :p

Gruß

Ero

Kommentar

Zitat von eromotion Beitrag anzeigen
                Mann, das is ja ganz schön spannend! Sollten wir im Saarland wirklich noch ein weiteres Highlight dazu bekommen? :p

Gruß

Ero
                Nächste Woche werden wir hoffentlich mehr wissen;):D. Werde dann mal nach der Werbung nächste Woche schauen:)

Kommentar

Zurück

Ja, leider ist es wahr!!
                  Ab morgen arbeitet Josy wieder!

Kommentar

zwiespältig

Ich finde diese ganze hin und her eher bedauerlich. Nicht mal, dass man sich dadurch unglaubwürdig macht, das will ich gar nicht mutmaßen. Es wirft ein Licht darauf wie - leider - wenig gefestigt die Handelnden in ihrer Meinung sind und welchen Zwängen sie vielleicht unterworfen sind. Das war bei Josy und Benzlein so. Tut mir eher leid für die.
                    Und hier im Forum wird natürlich kräftig mitgemengt - vielleicht wäre teilweise etwas mehr Zurückhaltung angebracht. :o
                    So viel aus der psychologischen Ecke ;)

Kommentar

Zitat von jacke Beitrag anzeigen
                      Ja, leider ist es wahr!!
                      Ab morgen arbeitet Josy wieder!
                      Warum leider ????:confused:Ist doch garantiert wieder eine Bereicherung für dieses Geschäft !!;)Kann Man(n ) ja nur davon profitieren:D

Kommentar

Ich glaubs ja nicht...........

Zitat von saartom Beitrag anzeigen
                        Ich finde diese ganze hin und her eher bedauerlich. Nicht mal, dass man sich dadurch unglaubwürdig macht, das will ich gar nicht mutmaßen. Es wirft ein Licht darauf wie - leider - wenig gefestigt die Handelnden in ihrer Meinung sind und welchen Zwängen sie vielleicht unterworfen sind. Das war bei Josy und Benzlein so. Tut mir eher leid für die.
                        Und hier im Forum wird natürlich kräftig mitgemengt - vielleicht wäre teilweise etwas mehr Zurückhaltung angebracht. :o
                        So viel aus der psychologischen Ecke ;)
                        Vielleicht sollte man so ein Comeback auch einfach besser ganz unkommentiert lassen. So völlig ohne Beileidsbekundungen, meine ich.

Von wegen Zurückhaltung und so.................

TM

Kommentar

dritte Alternative

Genau, das wäre die dritte Variante!
                          Die hätte ich vielleicht besser gewählt, stimmt. Denn es muss ja nicht stimmen, was ich mir zusammenreime.
                          Und kritisieren will ich schon gar keine von beiden. Sie sind das Beste, was SB in diesem Gewerbe aufzuweisen hat.
                          Also, sollte meine Äußerung irgend jemanden verletzt haben, bedauere ich dies.
                          Zuletzt geändert von saartom; 13.08.2008, 17:53. Grund: ergänzt

Kommentar

warte schon gespannt seit tagen

das man erfahrt wo die kontaktdaten zu finden sind. wo sie inseriert..........

aber hier kommt einfach keine neue info

ritschi

Kommentar

Hallo!

Wir (und ich spreche hier auch einfach mal für Josy) brauchen keine Gäste die uns bemitleiden weil wir ausgestiegen/wieder eingestiegen oder sonst was sind.
                              Dieser Job ist ist nicht einfach und wenn man eine zeitlang gearbeitet hat, gönnt man sich auch gerne mal eine Pause von dem Trubel....!
                              Ich denk mal jeder Arbeiter der das könnte, würde es ähnlich machen wenn er nicht auf Urlaubsanspruch usw. festgenagelt wäre.

Und das man manchmal die Schnauze voll hat und nicht mehr will...ich glaube das kann jeder Mensch nachvollziehen, egal welchen Job er hat!!!
                              Wir haben es halt in der Beziehung ziemlich einfach....keine Kündigungsfrist usw., da ist dieses :"Ich habe keinen Bock mehr und höre auf" leicht gesagt und umgesetzt und siehe da....nach ein paar Wochen/Monaten hat man wieder Bock und macht da weiter wo man aufgehört hat.....:)

Das kann doch Euch als Gästen solange egal sein, wie wir Mädels (wenn wir da sind) einen guten Job machen, oder?

Und einen guten Ersatz findet Ihr doch schneller als man gucken kann...;)

Josy wünsch ich dann an dieser Stelle viel Erfolg in ihrem neuen, alten Job!
                              Küsse meine Süsse!

LG Mercedes......:)
                              Zuletzt geändert von Hotgirl; 19.08.2008, 07:51.

Kommentar

Hotgirl hat mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen. Besser kann man es nicht sagen. Kompliment.
                                "Und das man manchmal die Schnauze voll hat und nicht mehr will...ich glaube das kann jeder Mensch nachvollziehen, egal welchen Job er hat!!!
                                Das kann doch Euch als Gästen solange egal sein, wie wir Mädels (wenn wir da sind) einen guten Job machen, oder?
                                Und einen guten Ersatz findet Ihr doch schneller als man gucken kann, oder....;)"
                                Auch ich wünsche Josy alles Gute. Einer tollen Frau, ohne Vorbehalte, soll selbst ihren Weg gehen und das tut sie.
                                LG Der Jäger

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X