Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Endlich Schluss

Hallo zusammen,
    damit endlich Klarheit herrscht,gebe ich hiermit bekannt,daß ich nicht mehr in diesem Gewerbe tätig bin und somit auch ab sofort nicht mehr unter meiner alten Telefonnummer erreichbar bin.Werde mich folglich auch nirgendwo mehr melden.Habe mich beruflich erfolgreich verändert.In der Metzerstr 69 erinnert nichtsmehr an Josy.
    Gruss an alle.

Hallo,

Dann wünsch ich Dir alles gute.
    LG PP

Kommentar

Zitat von Prachtschnecke Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,
      damit endlich Klarheit herrscht,gebe ich hiermit bekannt,daß ich nicht mehr in diesem Gewerbe tätig bin und somit auch ab sofort nicht mehr unter meiner alten Telefonnummer erreichbar bin.Werde mich folglich auch nirgendwo mehr melden.Habe mich beruflich erfolgreich verändert.In der Metzerstr 69 erinnert nichtsmehr an Josy.
      Gruss an alle.
      Ich wünsche dir alles erdenkliche Gute bei deinem weiteren Lebensweg..;)Und wenn es auch mal nicht so läuft wie man erwartet,immer nach vorne blicken !!!;)
      Zuletzt geändert von Hallohallo; 06.03.2008, 09:43.
      Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
      Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
      (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Virus ?

Wegen diesem Virus " Solide " bleibt mir nur noch eine Adresse in SB :(
        Hoffe nur dass die Osteuropäische Mädels dagegen geimpft sind :)

Gruss PP

Kommentar

Hi Josy!

Wünsche Dir auf Deinem neuen Weg alles erdenklich Gute.....kannst Dich ja mal melden, meine Nummer hast Du ja....falls nicht, schick mir ne PN!

LG Hottie

Kommentar

Auch von mir alles Gute ... auch wenn es schade ist :-))).:)

Kommentar

alles gute

auch ich wünsche dir alles gute und kann mich pp nur anschliessen.
              hab halt gedacht das du nach deiner mail wieder zu erreichen bist, aber wünsche dir alles erdenklich gute auf deinem neuen weg warst auch eigentlich zu schade für das hier, nicht was mich angeht da wir uns ja immer prima unterhalten haben

Kommentar

hi josy wolltest dich mal melden mein urlaub ist um

lg patrik

Kommentar

auch von mir alles gute auf deinem weiteren lebensweg.
                  vlg lea

Kommentar

Unfassbar!!

Zitat von phantom007 Beitrag anzeigen
                    hi josy wolltest dich mal melden mein urlaub ist um

lg patrik
                    Wer lesen kann... :confused:

Gruß

Ero

Kommentar

S' ist sein erster Beitrag, muss man halt mit Nachsicht lesen können.:)

Gruss PP

Kommentar

Zitat von Prachtschnecke Beitrag anzeigen
                        Hallo zusammen,
                        Gruss an alle.
                        Und irgendwann kommen sie doch wieder alle zurück :rolleyes:

Kommentar

Prachtschnecke

Hey Josy, wünsche dir auch alles Gute!
                          Freut mich für dich dass du den Absprung geschafft hast, auch wenn du für die Szene eine echte Bereicherung warst.
                          Vielen Dank für die vielen schönen Stunden.
                          J.

Kommentar

Hallo, einen lieben und herzlichen Gruß.
                            Musste leider jetzt erst erfahren, dass du nicht mehr arbeitest.
                            Ich sage nur : Du bist das Beste, was mir je passiert ist in diesem Gewerbe.
                            Vielen Dank

Kommentar

Josy Comeback

[QUOTE=PETER PAN;122263]Wegen diesem Virus " Solide " bleibt mir nur noch eine Adresse in SB :(
                              Hoffe nur dass die Osteuropäische Mädels dagegen geimpft sind :)

Hoffentlich hat dich dieses Virus in der Zwischenzeit nicht ganz erledigt, denn du kannst aufatmen: sie ist wieder da, in neuer Wohnung und mit neuem Schwung (hoffentlich). Hat ja ne lange Auszeit gebraucht ...

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X