Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Melissa

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Melissa
66424 Homburg
0152-12531943
  • 24 Jahre 
  • 80B 
  • KF 34 
  • 158 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 

Ich liebe den Sex, prickelnde Momente, den heißen Flirt und das Abenteuer mit Stil und Niveau.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melissa

Guten Morgen ihr Lieben,

kennt Vieleicht jemand von euch schon Melissa?
    Ich finde in den Foren leider nichts vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

Bin ein bischen skeptisch wegen Fotos im Profil
    und das was sie mir geschickt hat.

gruss 🙋🏼‍♂️🙋🏼‍♂️

Eine Frage ?
    Anschreiben . Termin ausmachen. Hingehen. Genießen und! Oder nicht. Und dann dementsprechend berichten. Dadurch profitiert je der.

Kommentar

natürlich liebes erfahrenes Mitglied ohne deine Nachricht wäre ich nicht darauf gekommen

Kommentar

Hier sollte vielleicht jemand zu machen...🙄

Kommentar

Folgendes Szenario. Alle paar Jahre hören gute SDL s auf weil sie keine Lust mehr haben. Der Erfahrung s Schatz den man den fragenden gibt ist davon abhängig wie viel Mitglieder es wagen immer wieder neue Damen zu treffen. Ohne diesen Kreisverkehr an Erfahrungsberichte kann das Forum nicht leben. gäbe es irgend wann nur noch fragende die sich sträuben geld in die hand zu nehmen, sind dann in kürzester Zeit guten sdls im Ruhestand. Oder machen was anderes , weil es nicht mehr lohnt. Das ist der Trend. Ich wollte hier niemanden auf die Füsse treten. Ich habe auch schon so einige nieten ziehen müssen. Und Versuche trotzdem immer wieder neue Damen zu treffen, weil ich die Abwechslung Brauch. Wenn jeder so praktizieren würd e hätten wir einen kleineren bestand aber gutes Level bei sdls.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Buddybär (19.10.2023), Homburger77 (19.10.2023), will.fun (19.10.2023)
          Lädt...
          X