Nach Terminabsprache mit Bianca (sie arbeitet am Empfang und als Dame) bin ich nach Domizil Deluxe gefahren (Industriegebiet von Guedingen neben Saarbruecken). Einfach parken und sehr diskret am Abend.
Bianca empfangt mich. Sie ist super nett und huebsch. Sie hat wunderschöne Titten.
Sie ruft Andrea.
Sie kommt fast nackt mit duennen geilen unterwaeschen.
Ich bezahle die 80 Euros fuer 30 Minuten.
Dann klettern wir die Treppen hoch.
Das Zimmer ist sehr sauber mit alles noetige: Kondome, Flutschi, Dildos…
Riesen Spiegel neben dem Bett.
Badetuecher liegen bereits auf dem Bett.
Dann gehen wir zusammen zum Badezimmer.
Sie waescht sich sorgfaeltig Ihre Muschi mit dem Bidet. Ich stehe neben Ihr.
Dann fuehrt Sie mich zur Dusche und hilft mir zu waschen: Schwanz, Hoden und Arschloch.
Dann trocknet Sie mich.
Rueckkehr ins Zimmer: ich darf Ihr wunderschoenes Arschloch grosszugig mit der Zunge waschen.
Ich versuche mit meiner Zunge in Ihrem Arschloch einzutreten. Sie genießt es offensichtlich und stoehnt. Es ist wie Musik fuer mich.😋
Dann versuche ich tiefer mit dem Finger aber Sie stoppt mich (leider)🙈.
Dann Kondom und Flutschi.
Dann Missionaer und ich kann Ihr Hals riechen. Sie geniesst es und faengt auf spanisch zu sprechen.
Sie konzentriert sich auf Ihr Vergnügen und ich fuehle es in meinem Schwanz. Mein Sack fuehlt sich.
dann Doggy aber ich sehe Ihr Gesicht im Spiegel. Sie mag es wirklich.
Ich spritze alles ins Kondom tief in Ihrer Muschi.
Ich bin mit Andrea nie enttäuscht. Sie ist definitiv emfehlenswert und Sie mag es wirklich, wenn man sie respektiert und Gefuehle fuer Sie hat.❤️❤️
Bianca empfangt mich. Sie ist super nett und huebsch. Sie hat wunderschöne Titten.
Sie ruft Andrea.
Sie kommt fast nackt mit duennen geilen unterwaeschen.
Ich bezahle die 80 Euros fuer 30 Minuten.
Dann klettern wir die Treppen hoch.
Das Zimmer ist sehr sauber mit alles noetige: Kondome, Flutschi, Dildos…
Riesen Spiegel neben dem Bett.
Badetuecher liegen bereits auf dem Bett.
Dann gehen wir zusammen zum Badezimmer.
Sie waescht sich sorgfaeltig Ihre Muschi mit dem Bidet. Ich stehe neben Ihr.
Dann fuehrt Sie mich zur Dusche und hilft mir zu waschen: Schwanz, Hoden und Arschloch.
Dann trocknet Sie mich.
Rueckkehr ins Zimmer: ich darf Ihr wunderschoenes Arschloch grosszugig mit der Zunge waschen.
Ich versuche mit meiner Zunge in Ihrem Arschloch einzutreten. Sie genießt es offensichtlich und stoehnt. Es ist wie Musik fuer mich.😋
Dann versuche ich tiefer mit dem Finger aber Sie stoppt mich (leider)🙈.
Dann Kondom und Flutschi.
Dann Missionaer und ich kann Ihr Hals riechen. Sie geniesst es und faengt auf spanisch zu sprechen.
Sie konzentriert sich auf Ihr Vergnügen und ich fuehle es in meinem Schwanz. Mein Sack fuehlt sich.
dann Doggy aber ich sehe Ihr Gesicht im Spiegel. Sie mag es wirklich.
Ich spritze alles ins Kondom tief in Ihrer Muschi.
Ich bin mit Andrea nie enttäuscht. Sie ist definitiv emfehlenswert und Sie mag es wirklich, wenn man sie respektiert und Gefuehle fuer Sie hat.❤️❤️