Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sarah- Neu

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sarah- Neu

Hallo liebe Freunde,

ich bin jemand der gerne mal hier rumstöbert und auch aus Lust schreibt anruft und bei einer Dame vorbeischaut.

Genau bei dieser Anzeige hatte ich genau das gleiche Problem wie letztens schonmal und zwar die Dame und die die Anzeige sind Fake.

Die Dame die die Tür aufmachte ist nicht ansatzweise die Dame die auf den Fotos zu sehen ist und meine Freunde ich habe es durchgezogen, aber schiefe Zähne, mindestens 20 Kilo mehr, null Engagement, viel Geld bezahlt und einfach nur enttäuscht gewesen.
    Wenn mir das nächste mal sowas passiert drehe ich mich auf dem Absatz um, das muss ich leider noch lernen.

seid auf der Hut meine Freunde!!

Nachtrag:
    Normalerweise bin ich eher der anonyme Typ und beschwere nicht, ich mag ladies aber genau so eine Nummer ist mir jetzt schon das 2. mal passiert.
    Ich habe mir extra hier einen Account erstellt um euch vor dieser Anzeige zu warnen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Remus75 (14.11.2023), Martin_SB (18.10.2023), Dojan (18.10.2023), Ejaculator (18.10.2023), Springhengst (18.10.2023), Peppi (18.10.2023)

Jap...
    bin gegangen...was sie irgendwie net schlimm fand..vllt ist sie es gewohnt das die männer flüchten...bis jetzt meine einzigste schlechte erfahrung...

Kommentar

Lädt...
    X