Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Malee

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Malee
66424 Homburg
0178-6238303
  • 23 Jahre 
  • 80B 
  • KF 34/36 
  • 167 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
GANZ NEU IN DER STADT !!!!

ein Männertraum zum Vernaschen. Mit Ihrer samtweichen Haut, geile - T*tten und Ihr knackiger A**** lässt sie fast keine Wünsche offen. TIPP ! Rasierte Schaml*****, super zu l*cken und fast immer f*cht! Das ist der absolute Wahnsinn ...!!! Die Asiatische Perle bringt Dich zur Ekstase, wie Du es Garantiert noch nie Erlebt hast! Hast Du Lust meine Schaml***** zu liebk*sen ??? Komm und steck Deine Z*nge tief zwischen meine Schaml***** und schl*cke meinen n*sse M*schi bis es mir kommt. Genieße mit mir ein feuriges prickelndes Abenteuer, dass Dir lange in Erinnerung bleibt.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Malee

Ein echtes Schmankerl..

Sie ist etwas verrückt aber auf eine sehr liebe Art und liefert einen super Service ... Blasen tief und ausdauernd... geht beim lecken ab wie lutzi und ihre Hände sind immer auf Wanderschaft ..stellungsw... mehrmals möglich reiten macht sie gerne ... Und die Zungenküsse haben es in sich hätte sie mir ihre Zunge noch etwas tiefer in Hals gesteckt hätte sie mir die Eier von innen geleckt ​​​​​ für 100 Euro nix zu beanstanden in 40 min
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (25.11.2023), lostinxs2005 (23.10.2023), Springhengst (18.10.2023), CamelFreund (18.10.2023), Frantz00 (18.10.2023), G. Org (17.10.2023), Angerfist (17.10.2023)

Wie sieht sie denn in Natura aus?
    Wie in der Anzeige? Oder wie in der mit den roten High Heels?
    Denn ihr Profilbild in WhatsApp überzeugt mich leider nicht so sehr.

Kommentar

Wie auf ihrem Bild bei WhatsApp

Kommentar

Malee ist aber ein Umbau❗
        Aber optisch nicht schlecht und wenn der Service gut ist...

Kommentar

Dazu gibt es zuviel verschiedene Meinungen und ich enthalte mich meiner Stimme.....
          Sie ist lieb lustig etwas überdreht aber liefert super Service und darauf kommt es doch an ..

Kommentar

Über den "Umbau" bin ich mir bewusst. Juckt mich aber nicht. Jedoch der kleine Unterschied zwischen den Bildern in der Anzeige und dem Profilbild bei WhatsApp. Auf WhatsApp gefällt sie mir gar nicht🤷

Kommentar

Das ist natürlich Geschmack Sache mir hat sie jetzt vom WhatsApp Bild eher zugesagt als ihre Fotos die bearbeitet sind bei Ladies ... und in live ist sie auch nicht so stark geschminkt...

Aber kannst ja wieder gehen wenn die dir vor Ort nicht zu sagt

Kommentar

War heute bei ihr. Ist umgebaut, klar. Geduscht hat sie nicht nach mir, lecken somit ausgefallen.
                Blasen, Schulnote 4- hat auch keine Ausdauer bei selbigem. Fick war nicht schlecht wegen der engen Muschi. Gekniet auf dem Bett, Kopf auf dem Boden schön im Hohlkreuz. Gebucht 30480 gereicht hätte 50420. Wiederholung evtl. wegen der engen Muschi.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  lostinxs2005 (23.10.2023)

Zitat von Spritziger Stab Beitrag anzeigen
                  Dazu gibt es zuviel verschiedene Meinungen und ich enthalte mich meiner Stimme.....
                  Sie ist lieb lustig etwas überdreht aber liefert super Service und darauf kommt es doch an ..
                  Passt Absolut, hatte Sie von ein paar Woche in Karlsruhe und wurde zu Wiederholungstäter.
                  Währe es nicht gar so weit... würde ich heute nochmal naschen.

Klare Empfehlung.

Gruß 42

Kommentar

Lädt...
                  X