Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nelly - GANZ NEU!

Hallo und wieder Mal kein ausführlicher Bericht meiner Seite.

Gestern die Dame unkompliziert über WA kontaktiert. Preise 30480 und 604130 geschrieben bekommen.

Angekommen und mich erwartete tatsächlich die Dame von den Bildern. Die obligatorischen 3 - 4 Jahre sollte man dennoch aufrechnen. Die angegebene Körpergröße ist auch etwas übertrieben. Eher ca. 1,60. Ansonsten stimmig.

Was mich davon abhielt ihre Dienste in Anspruch zu nehmen, war, jedes Extra das sie anbietet wird entsprechend aufgerechnet. Ich wäre bei einer halben Stunde im Bereich von über 200€ gelandet.
    Ebenso das ich irgendwelche Chatverläufe incl. Nummer gezeigt bekomme wo sie einem potentiellen Kunden antwortete. Dies geht absolut nicht.

Auf Grunde früherer Erfahrungen (nicht mit ihr), habe ich davon abgesehen ihre Dienste in Anspruch zu nehmen und bin gegangen.
    Zuletzt geändert von Homburger77; 17.10.2023, 21:59. Grund: Ergänzung um Missverständnis zu vermeiden
    Dieser Bericht spiegelt mein Empfinden und Eindrücke des Besuchs. Generell muss und sollte jeder seine eigene Meinung bilden und dies geht nun mal nur, mit einem Besuch!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    experimenter (25.10.2023), Ejaculator (17.10.2023)

Hi. welche Dienste wollte sie extra berechnen?

Und ist ihre Figur noch wie auf den Fotos?
    Zuletzt geändert von Feuerundflamme; 25.10.2023, 12:21.

Kommentar

Figur ist wie auf den Fotos mit einem ganz leichten Bauchansatz. Aber sehr schön anzusehen.
      Zum Thema Dienste: es kostete hier in Homburg alles Extra. Zumindest bei mir.

Zum Abschluss: hingehen, nachfragen und uns einen Bericht ob positiv oder negativ zur Verfügung stellen.

Dankeschön

Dieser Bericht spiegelt mein Empfinden und Eindrücke des Besuchs. Generell muss und sollte jeder seine eigene Meinung bilden und dies geht nun mal nur, mit einem Besuch!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Megane (26.10.2023)

War Mal bei ihr. In Ravensburg oder Friedrichshafen.Und es hatte mir gefallen, weshalb ich ein zweites Mal bei ihr war.
        Da sie immer wieder dort gastiert, hier eine Empfehlung.

Hübsches, sehr kleines, sympathisches Mädel.
        Eher kleine feste brüste. Spielt für mein Lustempfinden keine Rolle.
        Die Fotos geben sie gut wieder.

Ich Fragte sie per WA ob man sie bis zu ihrem Orgasmus lecken kann. Sie antwortet: ich weiss nicht, da ich müde bin.
        Soviel Ehrlichkeit gefällt mir.

Hab leider nicht mehr alle Details von den Treffen im Kopf.
        Termineinhaltung war beim ersten Treffen leider mit Wartezeit verbunden.
        Leider spricht sie weder deutsch oder Englisch. Eben weil sie zumindest für mich eine Nette ist, habe ich dann auch den Drang zum plaudern. Google translator für ungarisch hilft.

Als ich sie das erste Mal traf, schaffte ich es aber mit langen Zungeneinsatz sie zum Höhepunkt zu bringen. Wir haben es beide genossen.
        Beim zweiten Besuch genoss sie wieder meine zungenkünste sichtlich, aber ihren Höhepunkt wollte sie mir dann nicht schenken.

Zungenküsse wurden zuerst von ihr verneint. Aber nachdem ich sie zärtlich bearbeitete, streichelten unsere Zungen sich immer intensiver. Ich muss ihr wohl sympathisch gewesen sein.

Auch der gute Sex war mit Stellungswechsel möglich. Schön eng gebaut und sie geht aktiv mit. In doggy ist der Anblick ihres Hinterns ein Traum.

Fazit: wenn die Chemie stimmt, kann Mann mit ihr ein sehr angenehmes Schäferstündchen haben. Guter gf Sex.
        Zuletzt geändert von Feuerundflamme; 02.06.2024, 20:27.

Kommentar

Lädt...
        X