Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meisterin gesucht!!

Hallo, wer kann Tipp geben: Möchte in den Domina-Sex eingeführt werden und suche entspr. Meisterin, die sich mit einem Anfänger intensiv beschäftigen möchte. Es gibt ja genügend Inserate und Angebote, das sind aber meistens keine Expertinnen, die tun so als ob und beherrschen aber das Metier nicht.
    Suche im Saarland also die "perfekte Meisterin", die diesen Job leidenschaftlich betreibt und auch das richtige Feeling für Anfänger und Neueinsteiger hat. Tipp an [email protected], Tippgeber lade ich zum Abendessen und einer Flasche guten Rotwein ein. Also, wer weiß was und kann Empfehlung geben? Merci.
    Es grüsst Felix!

auch ohne Belohnung

Hi, hier das müsste professionell sein: http://www.saarladies.de/HTML/ANZEIG...=FocusAnzeigen

Domina H. macht das schon ewig. Ich geh allerdings wenn zum normalen Service hin, 1-2 Mädchen machen das auch. Insofern kann ich zu SM nix wirklich sagen.

Übrigens geh ich nicht mit Fremden essen und trinken, mit Männern schon gar nicht :cool:

Kommentar

Hallo Felix,

da gibts im Saarland nur Eine, der wirklich keiner das Wasser reichen kann: Lady Lilith in Saarbrücken, Mainzer Straße (Nähe Etap-Hotel). Absoluter Insider-Tipp, inseriert nicht, hat schönes Studio, international im Geschäft, DVDs von ihr habe ich bundesweit gesehen. Veranstaltet auch Parties u. ä.
      Leider habe ich nicht die Haus- oder Telefonnummer parat, müsste aber zu googlen sein - oder www.dominaforen.us

Absoluter Profi, andere Studios fallen im Vergleich deutlich ab.

Viel Spaß!

P.S. Beim Rotwein bitte Barolo

Kommentar

Hallo!

Empfehlen würde ich: www.contess-farah.de
        Ich weiss das sie das was sie tut aus Leidenschaft tut......ist ihre Passion!

LG Hottie

Kommentar

Zitat von Longtail Beitrag anzeigen
          Hallo Felix,

da gibts im Saarland nur Eine, der wirklich keiner das Wasser reichen kann: Lady Lilith in Saarbrücken, Mainzer Straße (Nähe Etap-Hotel). Absoluter Insider-Tipp, inseriert nicht, hat schönes Studio, international im Geschäft, DVDs von ihr habe ich bundesweit gesehen. Veranstaltet auch Parties u. ä.
          Leider habe ich nicht die Haus- oder Telefonnummer parat, müsste aber zu googlen sein - oder www.dominaforen.us

Absoluter Profi, andere Studios fallen im Vergleich deutlich ab.

Viel Spaß!

P.S. Beim Rotwein bitte Barolo
          Danke für den Tipp - hätte aber beim Rotwein eher an "Zigeunerglut" - 80 Cent vom Lidl gedacht.

Kommentar

Warum nicht Amselfelder

...endlich, Männer mit Stil ;)

Kommentar

Ich bin mal über diese Seite hier gestolpert: http://www.beepworld.de/members90/ju...ntal/index.htm

Weiß nicht mehr genau, wo ich die aufgetrieben habe. Auch war nich noch nicht bei der Dame, sodass ich nichts dazu sagen kann. Aber wer wagt, gewinnt ;)

Kommentar

Meisterin gesucht

Hallo, habe die wirklich absolute Meisterin gefunden. Webseite :http://jungdominachantal.beepworld.de/index.htm

Wahnsinnig schwierig mit ihr eien Termin zu bekommen aber nach langen Anlauf über E-Mail und mehrmaligem Anrufen hat es geklappt.
                Es hat sich gelohnt! Zwar mit 180,- Euro nicht gerade billig aber eine Meisterin ihres Fachs .
                Ihr Studio liegt in Völklingen in einem Hinterhof ganz diskret. Als sie mir die Tür öffnete war ich zunächst von ihrem Äußeren enttäuscht. Doch als sie sich umzog und in ihrem Dominaoutfit ins Studio kam warf es mich vom Hocker.
                Einfach toll, wahnsinnig erotisch und trotzdem sehr beherschend und gerade für Anfänger sehr zu empfehlen. Es gibt in der Szene im Saarland nichts besseres.

Kommentar

Ich bin eben auf diese Seite hier gestoßen. Scheint neu zu sein! http://www.studioladies.de/

Leider gibt es von der Dame nur ein nicht sehr aussagekräftiges Bild.

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X