Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiki = Olivia?

Die Bilder sprechen mich sehr an, daher Suche im Forum;
    unter „Wiki“ finde ich nichts zu ihr, aber die Suche mit Telefonnummer bringt mehrere Berichte, Zu Dorota oder zu Olivia. Aber es gibt keine Bilder, aufgrund derer man schließen kann, dass es sich hier um Wiki dreht:
    https://www.ladies-forum.de/search?q...%22topic%22%7D

Ist das die selbe Frau?

Hallo, nein ist nicht nicht die selbe Frau Nummer/Handy wird weiter gegeben. Wenn die Frau wechselt wird auch das WhatsApp Bild geändert und bei Serviceanfrage gibt es Unterschiede, was aber gleich bleibt ist meist eine ordentliche Extraliste.
    Hoffe es hilft dir Sie sagt optisch auch mir zu.

Kommentar

Schlosser78 Danke Dir,
      Du bist also bei Olivia gewesen?

Kommentar

Nein ich hatte Dorota erwischt (siehe Bericht) zu Olivia hatte ich per WApp angefragt und später auch Tel. Kontakt hatte da aber Zeitlich und vom Bauchgefühl nicht so gepasst. Was ich aber da so mitbekommen habe handelt es sich um meist polnische Mädels ab 30 die von einer anderen Dame die öfter in Homburg ist organisiert werden. Dorota sprach damals von einer Freundin im Zimmer in der Nähe.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lover60 (12.10.2023)

Wiki- ein Nichtbericht
          Hatte Wiki gestern kontaktiert, da ich die Fotos ansprechend fand. Nach kurzer Zeit kam ihre Serviceliste und wir vereinbarten eine Termin für abends. Ich sollte mich 20 min vorher nochmal melden zum Bestätigen und würde dann die Apartmentnummer erhalten. Kein Problem, hab ich dann auch gemacht.
          Bis dahin lief alles glatt.
          Das war’s dann aber auch schon.
          Ich war pünktlich vor Ort und hab sie angeschrieben. Meine Bestätigung war noch nicht gelesen worden.
          Nach 15 min angerufen, keine Reaktion. Weitere 15 min später nochmal. Sie ging nicht ran und ich war umsonst gefahren.
          Gerade wenn man in der Anzeige damit wirbt: Nur mit Termin, dann sollte diese auch eingehalten werden.
          So hab ich mich geärgert.
          Wiki hat sich auch heute nicht gemeldet, oder die Sache entschuldigt und ihre Anzeige ist seit heut Mittag auch nicht mehr online.
          Gruß

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            jimmypiffpaff (12.10.2023)
          Lädt...
          X